GreenTara
- 5459
- 13314
GreenTara
Zitat von rudi333:Einen 500Euro-Nebenjob suchen und den Gürtel prinzipiell enger schnallen - dann hat man das in 2-3 Jahren auf 0 - Das muss man aber wollen
Multiversum
Zitat von Sternenstaub77:Wer in regnerischen Tagen nicht da sein möchte, brauch auch bei Sonnenschein nicht anwesend zu sein.
Zitat von 123ABC:Ich würde einen Ausdruck verlangen , was da noch alles steht
Balu85
Zitat von Sternenstaub77:Du hast solange Schulden bis das Haus abbezahlt ist, solange gehört der Bank das Haus.
Kettenkarussell
Zitat von AaronB:Da hast du hehre Ansprüche und nicht jeder kann da mitgehen. Anyway, die RELATION zwischen Einnahmen und Ausgaben ist „key“.
Gorch_Fock
CanisaWuff
Zitat von Alex-ander:Ein richtiger echter Mann verdient 50000 Euro im Monat und hätte die größte und luxuriöseste Wohnung in der ganzen Stadt gekauft.
Ex-Mitglied
Zitat von Loui93:Ich habe nicht so einen hohen Schuldenberg und komme gut über die Runden.
Einfachatmen
Zitat von CanisaWuff:So einen hätte ich gerne
Alex-ander
Zitat von Einfachatmen:Oh neeeee, der arbeitet doch ununterbrochen
Einfachatmen
Zitat von Alex-ander:Nein nein nein! Ein echter Mann bekommt das Geld so. Der sitzt dann zu Hause, kümmert sich um Haushalt und Kinder, und macht die Frau glücklich. ...
Einfachatmen
GreenTara
Zitat von Balu85:Am besten schon beim 3. Date mit eidesstattlicher Versicherung und Vermögensauskunft beim Date auftauchen oder wie?
Zitat von Balu85:Das er das nicht zumindest als der Zusammenzug Thema wurde angesprochen hat ist bescheiden...aber nicht ganz unverständlich.
GreenTara
Zitat von Einfachatmen:Schreibt hier eigentlich noch mit?
CanisaWuff
Zitat von Einfachatmen:Oh neeeee, der arbeitet doch ununterbrochen
Alex-ander
Zitat von GreenTara:wenn es in Zeiten hohen Einkommens nicht ausreicht, und Konsumkredite aufgenommen werden.