CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20017
Zitat von GreenTara:wenn es in Zeiten hohen Einkommens nicht ausreicht
Nicht jeder hat ein hohes Einkommen, aber die Ausgaben sind für uns alle
gestiegen. Was mir nicht gefällt, dass er in Bezug auf die Schulden erst bis zur negativen Schufa gewartet hat.
Aber vielleicht wusste er es auch nicht.
Und 20.000 ..die hat man heute doch locker aufgenommen, die Banken werfen einem das Geld ja schon fast hinterher.
Ich für mich hab eine Miete von 1000Euro zu stemmen....1000Euro, die erst mal verdient werden müssen und nein, ich kann nicht einfach mal eben umziehen. In meiner Region ist absoluter Wohnungsmangel, dann hab ich noch Katzen. Damit eine Wohnung zu finden ist schon so gut wie ausgeschlossen. Dann habe ich eine Zahn OP....zack 5000 Euro weg....die hab ich auch nicht unter dem Kopfkissen liegen.
Und ...wenn ich nicht im Rucksack des Lebens, die Erfahrungen aus meiner Ehe hätte und die Folgen von Geldnot kennen würde, dann hätte ich mich vermutlich auf die Manipulationen meines letzten Ex eingelassen und mir einen Urlaub mit ihm finanziert....weil er ja im Winter so gerne in die Sonne wollte und meinen Einwand..."das kann ich mir leider nicht leisten" immer überhört hat.
Er konnte sich diese Urlaube leisten und ich würde nun mit Schulden dazitzen.
So ist halt jetzt der Typ weg und ich dafür wieder hier, im Forum.