Zitat von NineNinchen: Zu deiner eigenen Erheiterung verletzt du wissentlich die TE?
Ich helfe ihr, ihre Dynamik zu erkennen.
Allerdings ist Selbsterkenntnis manchmal schmerzhaft und die Gefahr, in die Vermeidung und alte Muster zurückzufallen, ist sehr groß.
Zitat von NineNinchen: Warum?
Manche müssen dazu eben ein paar Extrarunden drehen.
Zitat von NineNinchen: denn sie hat bereits geschrieben, dass sie nicht gut findet was du schreibst.
Das ist aber nicht die maßgebliche Autorität.
Es kann und darf nicht das Ziel sein, TEn hier nur das zu schreiben, was sie ggf. gut finden könnten. Im Gegenteil, es ist notwendig, auch die zunächst etwas schmerzhaften Aspekt zu spiegeln, da man nur so wirklich weiterkommt. Und wenn du, meine Liebe, mal ganz ehrlich bist, bedarf es bei dir und deinem Faden auch gelegentlich immer mal wieder dieser Art von externer Korrektur.
Zudem zeigt starke emotionale Reaktion der TE, dass entsprechende Rückmeldungen offenbar nicht ganz ihr Ziel verfehlt haben.
Zitat von NineNinchen: Aber ich bin sicher Avvokata weiß das bereits.
Das sehe ich allerdings anders.
Zitat von NineNinchen: Bitte eigenes System analysieren und ggf. Update einspielen.
Ist nach den ersten 25 Betriebsjahren, in denen es immer wieder zu schwerwiegenden Kernel Panics gekommen ist, schon passiert. Mit den entsprechenden Bug Fixes und Härtungen läuft das System seit fast 30 Jahren ordentlich rund.