Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Heffalump:du bist bestimmt Zahnarzt weil du überall bis auf die Nerven bohrst
Heffalump
Zitat von Plague:Man musst nicht zwangsläufig was mit Zähnen zu tun haben, um zielgenau den Nerv zu treffen.
Plague
Zitat von Heffalump:Ne schöne Eigenschaft ist es nicht
Avvokata
Zitat von Heffalump:Ne schöne Eigenschaft ist es nicht
Heffalump
Heffalump
Zitat von Avvokata:@Heffalump einfach ignorieren...
Plague
Zitat von Heffalump:du kannst nicht loben und es gut sein lassen.
Zitat von Avvokata:einfach ignorieren...
Heffalump
NineNinchen
Zitat von Plague:Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, statt über jedes Stöckchen zu springen, das ich dir (sorry: inzwischen fast nur noch zur eigenen Erheiterung) hinhalte. In meiner Branche nennt man das einen Honeypot.
Zitat von Plague:Dafür gibt's doch schon genug andere hier.
Nennen wir es ansonsten eine Berufskrankheit - ist halt mein Job, die Fehler und Schwachstellen in Systemen zu finden.
Plague
Zitat von NineNinchen:Zu deiner eigenen Erheiterung verletzt du wissentlich die TE?
Zitat von NineNinchen:Warum?
Zitat von NineNinchen:denn sie hat bereits geschrieben, dass sie nicht gut findet was du schreibst.
Zitat von NineNinchen:Aber ich bin sicher Avvokata weiß das bereits.
Zitat von NineNinchen:Bitte eigenes System analysieren und ggf. Update einspielen.
Heffalump
NineNinchen
Zitat von Plague:Und wenn du, meine Liebe, mal ganz ehrlich bist, bedarf es bei dir und deinem Faden auch gelegentlich immer mal wieder dieser Art von externer Korrektur.
Zitat von Plague:Das ist aber nicht die maßgebliche Autorität.
Es kann und darf nicht das Ziel sein, TEn hier nur das zu schreiben, was sie ggf. gut finden könnten
MissNoName
Zitat von NineNinchen:aber das geht halt auch freundlicher und trotzdem bestimmt.
Ella
Zitat von Plague:Ich helfe ihr, ihre Dynamik zu erkennen.
Allerdings ist Selbsterkenntnis manchmal schmerzhaft und die Gefahr, in die Vermeidung und alte Muster zurückzufallen, ist sehr groß.
Plague
Zitat von NineNinchen:Und Avvokata sieht hier ihre Grenze so weit überschritten, dass sie sogar nicht mehr schreiben wollte.
Zitat von NineNinchen:Das heißt ja, dass sie sich hier nicht sicher fühlt. Und das sollte nicht sein.
Zitat von NineNinchen:Und mit welchen Recht gehst du über ihre Grenze? Bist du die Autorität, die bestimmt was richtig und gut für sie ist.