Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Ella:Oder ist das Posten eines Themas in einem Forum schon eine Art Beauftragung, dass jeder willkommen ist, nach Belieben und mit jeglicher Wortwahl zu kommentieren?
HerrZ
Zitat von Plague:Impulsiver Reflex auf die Kränkung, weil ich ihr nicht nach dem Mund rede, sondern den Spiegel vorhalte.
Zitat von Plague:Genau deshalb ist es wichtig, dass es auch Foris gibt, die das erkennen und trotzdem noch konfrontieren können, wo es notwendig ist.
Plague
Zitat von HerrZ:Einen TE aus dem eigenen Thread zu vertreiben
Heffalump
Heffalump
Avvokata
Zitat von Plague:weil ich ihr nicht nach dem Mund rede, sondern den Spiegel vorhalte.
Plague
Zitat von Avvokata:nicht von einem Laien aus dem IT Sektor.
Heffalump
Jane_1
Plague
Zitat von Jane_1:Du kannst dein Wissen bzgl Psychologie in deinem Leben nicht anwenden, die Behörden erkennen deine Leistung nicht an. Die Kränkung und den Frust darüber lässt du hier - vermeintlich psychologiesierend - heraus und hast damit (für dich) zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Heffalump
Zitat von Plague:Ganz so einfach ist die Welt (leider) nicht.
Sardinien11
Sardinien11
Deejay
Sardinien11
Zitat von Deejay:Keine Aktionen um des lieben Friedens willen mehr, der Frieden existiert ohnehin dank ihm nicht mehr. Was die Tochter betrifft, so denke ich, dass Klarheit das größte Geschenk ist, was du ihr machen kannst.