Aldia249
- 139
- 1
- 371
Aldia249
Zitat von nalea:Mach doch dazu ein Ritual und schreibe deine Gedanken zu der letzten Beziehung auf, überlege, ob du das gleiche noch einmal erleben mlchtest. Wenn nicht, ab in einen Karton und weggeschmissen
Zitat von nalea:Wenn du den Fehler vermeidest den neuen Mann in die Verarbeitung deiner alten Beziehung zu nehmen, wird es zu frph sein. Kannst du den Blick nach vorne richten und den Ex aktiv ausblenden, bist du auf dem Weg.
Aldia249
Zitat von Mirandaa:@Aldia249 ich freu mich für dich! und wünsche dir weitere gute Treffen mit ihm und dass vielleicht was draus wird, wenn es passt und sich gut ...
Mirandaa
Zitat von Aldia249:Oh ihr seid so lieb️ Danke ️ Ich hatte schon Angst, dass ihr auch alle denkt Rebound, oder Lückenfüller... letztendlich kann es ...
Chaoticism
Durchhalten
Zitat von Mirandaa:Trauer nicht zu lange!
Mirandaa
Zitat von Durchhalten:Leichter gesagt als getan…… mir geht es da wie dir….
Aldia249
ma24
Ex-Mitglied
Zitat von Aldia249:Ich habe schon noch oft Phasen, in denen ich sehr traurig bin, aber was mir der neue auf jeden Fall gezeigt hat, nicht wegen meinem Ex als Person und die Erkenntnis ist schon mal sehr wichtig.
Mirandaa
Zitat von Aldia249:Guten Morgen, wie bei so vielem im Leben, gibt es wahrscheinlich kein richtiger und falsch und es muss sich gut anfühlen. Ich glaube ehrlicherweise ...
aequum
Zitat von Aldia249:Ich glaube ehrlicherweise nicht, dass das mit dem Neuen etwas wird. Fängt jetzt schon wieder an kompliziert zu werden und ich fokussiere mich jetzt einfach auf mich.
Aldia249
Zitat von Sitamun:Hörst du von deinem Ex eigentllich noch irgendwas? Ansonsten: Pass auf dich auf. So Aussagen wie nie wieder... werden gerne vom Leben ...
Aldia249
Zitat von Mirandaa:Dann wäre es kurz und schmerzlos gewesen Aber vielleicht lernst du ihn ja einfach langsam kennen und wer weiß... Jedenfalls ...
Aldia249
Zitat von aequum:Das meinte ich damit, dass Du ihn erstmal kennenlernen solltest und siehe da, es war offensichtlich doch nicht der Richtige. Sei froh, dass Du es ...
ma24