31

Partner hat über Monate eine andere

Fuchsi
Schließe mich scarlett an. Klares Gespräch und keine dummen Spielchen. Du solltest deinen Mann nicht davon überzeugen(manipulieren )müssen, dass er zu dir gehört.

01.03.2017 01:47 • x 2 #16


S
Guten Morgen Nasigoreng,
genau sowas ähnliches ist auch mir passiert Ich kann sehr gut nachvollziehen was gerade in Dir vorgeht. Anfang des Jahres habe ich herausgefunden dass mein Mann mich seit drei Jahren belogen hat, obwohl ich Ihn in der Zeit verändert fand und auch immer wieder gefragt habe ob es eine Frau in seinem Leben gibt hat er das immer wieder verneint. Dann wurde er laut und es gab dann immer einen heftigen Streit ich wäre schizophren und hätte Halluzinationen. Nachdem er immer wieder so heftig reagiert hatte wurde ich erst recht hellhörig und bin der Sache intensiv nachgegangen, siehe da ich wurde fündig. Für mich war das auch ein Schock was ich da alles erfahren habe.
Übrigens wir sind seit 30 Jahren zusammen, trotzdem ich will nicht mehr mit so einem Lügner zusammen leben.

Es gab da eine Arbeitskollegin die auch verheiratet ist, mit der er sich außerhalb der Arbeitszeit getroffen hat z.B. schick essen gehen und einmal in der Woche sogar regelmäßig. Er war total nett zu Ihr kaufte Ihr teure Geschenke liebe Worte was er für mich nicht mehr übrig hatte. Ihr Mann wusste Bescheid nur ich nicht.

Wenn jemand sowas verheimlicht ist auch mehr dahinter als eine Freundschaft. Er behauptet dass es nur eine Freundschaft ist und nicht mehr, aus ihrer Sicht vielleicht, aber ich habe das Gefühl dass er sich in Sie verliebt hat.

Ich finde es eine Frechheit die eigene Schuld zu deckeln und den anderen Partner/in beschuldigen, wenn man schon erwischt wird sollte man auch die Größe haben es zuzugeben.

01.03.2017 07:57 • x 1 #17


D
Die Frage ist weniger, ob er fremdgeht oder nicht, sondern die Respektlosigkeit. Dass du dir da Sorgen machst ist vollkommen verständlich. Darauf sollte er entsprechend umgehen. Es liegt an ihm dir deine Sorgen zu nehmen. Sein hier geschildertes Handeln weißt darauf hin, dass er dich nicht mehr respektiert. Das wichtigste in einer Beziehung ist der Respekt. Zieh deine Grenzen und fordere den Respekt ein. Will er das nicht, dann entscheide für dich, ob du in einer respektlosen Beziehung bleiben willst oder Respekt verdienst.

01.03.2017 08:03 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag