Durcheinander04
- 93
- 4
- 134
Durcheinander04
Olivia_2
Ferrismachtblau
Sonnenblume53
Zitat von Durcheinander04:Aber auch voller Hass und wünsche ihm grad alles schlechte.
Ich würde am liebsten Sachen tun, die für niemanden gut wären.
Ich weiß nicht ob ich das realisiert habe oder nicht.
Es ist grad alles zu viel.
Durcheinander04
Durcheinander04
Zitat von Sonnenblume53:Ja, es ist grade zuviel.
Die Trennung zwischen Euch ist zu frisch, der Schock kommt noch hinzu.
Magst Du Sport? Die Gefühle müssen transformiert werden, bevor sie Dich roh fressen.
Power Dich aus, weine, schreie, telefoniere mit Freundinnen, schreibe hier...aber bitte tue nichts in seine Richtung!
Ich drück Dich, wenn Du möchtest!
Durcheinander04
Zitat von Ferrismachtblau:Das tut mir so unendlich leid für dich. Diese unfassbar starken Gefühle haben dich jetzt voll im Griff. Du wirkst gerade traumatisiert und fühlst dich wsl verraten von ihm. Hier im Forum ist es vielen genauso schlimm oder noch schlimmer ergangen. Du bist nicht allein. Das ist jetzt einfach schlimm, aber fühl es einfach nur, und weine solange du willst. Alles handeln wäre jetzt total unüberlegt. Du kannst deinem Ex auch morgen oder nä. Woche gehörig die Meinung sagen. Es ändert ja doch nix. Er hatte wsl Angst es dir zu sagen und hat sich wsl deshalb so feige verhalten.
Ferrismachtblau
Sonnenblume53
Zitat von Durcheinander04:Denn das, sollte ich eigentlich wert sein. Besonders nach 15 Jahren.
Zitat von Ferrismachtblau:aber dann macht er es dir vielleicht leichter, nicht jetzt, aber bald, weil du ihn dann schneller vergessen willst und loslassen willst.
Mael28
Durcheinander04
Zitat von Ferrismachtblau:ja,absolut, er hat eure Vereinbarung gebrochen, das mühsam erkämpfte Vertrauen gebrochen, und hat dir damit sehr viel Schmerz zugefügt. Es ist nicht zu entschuldigen. Er ist feige. Das ist auch eine Typfrage. Hast du jemanden, den du anrufen kannst die nächsten Tage? deine Mutter oder beste Freundin? Wär gut wenn du jemand hättest, mit dem du auch sehr lange sprechen kannst, weil dann bald die gedankliche Aufarbeitung startet, das Gedankenkarussell, was erstmal sehr schmerzvoll ist. Du Arme, das sind aber auch die Hormone, die Menschen sooo dumm handeln lassen. Der checkt wsl gar nicht, was das mit dir macht. Wenn doch, ist er definitiv ein A*, aber dann macht er es dir vielleicht leichter, nicht jetzt, aber bald, weil du ihn dann schneller vergessen willst und loslassen willst.
Laetitia2024
Durcheinander04
Zitat von Laetitia2024:Deine Gefühle sind völlig normal. Es tut sehr weh, wenn man vom Partner belogen und betrogen worden ist. Man ist verletzt, fühlt dich hilflos und gedemütigt. Leider muss man diese Gefühle aushalten, bis sie vorübergehen. Deinen Ex kannst du in die Tonne kloppen. Es ist im Prinzip kein großer Verlust, dass er weg ist. Versuch es mal so zu sehen. Vielleicht tut er der Frau, mit der er dich betrogen hat und mit der er jetzt zusammen ist, irgendwann das gleiche an.
QueenA
Zitat von Durcheinander04:Soll er ihr dasselbe antun.
Catalina
Zitat von Durcheinander04:Ich habe heute erfahren das mein Ex-Partner mich über Monate betrogen hat und seit 1 Woche offiziell mit der neuen zusammen ist.
Zitat von Durcheinander04:Vor 10 Jahren war genau dasselbe.
Zitat von Durcheinander04:Ich hab ihm nie wieder wirklich vertraut, weil er immer wieder Aufmerksamkeit, bei anderen Frauen, in Social Media gesucht hat.
Zitat von Durcheinander04:Soll er ihr dasselbe antun.