Scheol
- 23034
- 14
- 42938
Scheol
Zitat von Jane_1:...Vielleicht brauchst du auch den Bekannten nicht. Ich kann nicht verstehen, dass man solche verletzenden Worte weitergeben muss. Sehr unsensibel finde ich das.
Scheol
Zitat von Durcheinander04:Nein! Erst seit ca 3 Jahren. Durch verschiedene Umstände die aber alle mit einem mal, kamen. Nach dem ersten Betrug, hatte ich immer ein schlechtes ...
Xandi71
Durcheinander04
Zitat von Scheol:Nenne mir mal bitte 5-7 negative Eigenschaften.
Durcheinander04
Zitat von Scheol:
Gab es vor 3 Jahren , in dem Zeitraum 1-3 Jahre vorher ein schweres Ereignis für dich ?
Durcheinander04
Zitat von Scheol:Gab es vor 3 Jahren , in dem Zeitraum 1-3 Jahre vorher ein schweres Ereignis für dich ?
Catalina
Zitat von Durcheinander04:Einem gemeinsamen Bekannten hat er erzählt, wie verliebt er ist, wie froh er ist das die Beziehung vorbei ist, das er nie wieder etwas von mir hören oder sehen will und das er mich nicht mehr geliebt hat.
Zitat von Durcheinander04:Untreu
Unloyal
Wertet andere Menschen und deren Leistungen ab (denkt er wäre besser als andere bze keiner leistet das was er leistet)
Lügner
Schmarotzer (hat die ganze Zeit auf meine Kosten gelebt)
Eingebildet/Selbstüberschätzung (keiner kann ihm das Wasser reichen)
Alle sind schuld nur er nicht.
Hat mich kaum bis selten unterstützt (egal ob Haushalt/kinder/finanziell)
Egoistisch
Rücksichtslos
Empathielos
Mehr fällt mir grad nicht ein
Zitat von Durcheinander04:Nachdem der kleine fast erstickt ist, hatte mein Ex 5-6-7 Monate später eine Affäre für die er m8ch schonmal verlassen hat.
Es ist genauso abgelaufen wie jetzt auch.
Durcheinander04
Zitat von Catalina:Reicht doch, um einen Menschen so richtig unterirdisch zu finden, meinst du nicht? Wenn ich das so lese, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der mal nett und zuvorkommend gewesen sein soll. Offensichtlich ist er ein guter Schauspieler.
Scheol
Catalina
Zitat von Durcheinander04:Das ist mir erst in den letzten 3 Wochen bewusst geworden.
Davor fand ich das normal.
Genauso wie ich die Beziehung normal fand, weil ich es ja nicht anders kannte bzw kenne.
Aufgehts-joly
Durcheinander04
Zitat von Scheol:Welche Eigenschaften findest du persönlich bei einem Partner gut ? Auch 5 bis 7 Stück bitte.
Durcheinander04
Zitat von Catalina:Wie war denn die Beziehung deiner Eltern? Du hast geschrieben, dass deine Mutter deinen Vater immer an erste Stelle gesetzt hat und eher mit ihm beschäftigt war, als sich um dich zu kümmern. Kann es sein, dass du da unbewusst einiges an Glaubenssätzen und Verhaltensweisen übernommen hast, z.B., dass die Bedürfnisse des Mannes immer an erster Stelle kommen und alles andere hinten anstehen muss?
Durcheinander04
Zitat von Xandi71:ich verstehe vollkommen, daß deine Gedanken, die ganze Zeit kreisen, aber versuch dich etwas abzulenken, vor allem hör nicht drauf was die Leute sagen, ganz ehrlich, glaub mir, das ändert sich alles wieder.
Er ist verliebt, das ist nicht Liebe, das sind die Hormone, das Neue, mehr nicht.
Auch da wird es sich ändern.
Lass dir von den anderen nichts erzählen, glaub mir, es wird die Zeit kommen, da bist du viel weiter, wie die beiden, denn er hat sich Null damit auseinandergesetzt, wenn etwas nicht läuft, wird es wieder ausgetauscht.
Du packst das glaub mir, nur nicht von heute auf morgen, sowas dauert seine Zeit.
Ich habe dieses Jahr im Februar meinen Lebenspartner verloren, überraschend, Krebs war überstanden und dann das. Es geht alles.
Durcheinander04
Zitat von Aufgehts-joly:Fühle dich umarmt, Mir ist vor Wochen ähnliches passiert. Hat mich um die Beziehung kämpfen lassen und sich hintenrum mit seiner neuen und deren Kinder ein Haus gemietet. Seit 2 Wochen wohnt er jetzt da. Es ist so unglaublich unfassbar, dass es einem komplett den Boden unter den Füßen weg zieht. Glaube mir, kann es sehr gut verstehen. Der Vertrauensmissbrauch nagt an dem Selbstwert, man fühlt sich zu recht, belogen, betrogen, verraten und verkauft. Das mit der Panik, kenne ich auch. Es ist jetzt alles 2,5 Monate her. Es wird auf jeden Fall besser. Hast du denn noch Eltern, Geschwister, Freunde, die dich auffangen können? Mir haben meine Freunde sehr viel geholfen. Es wird besser mit der Zeit aber es wird nicht einfach. Du wirst es schaffen und irgendwann wirst du froh sein, diesen Menschen nicht mehr in deinem Leben zu haben.