Zitat von Xandi71: ich verstehe vollkommen, daß deine Gedanken, die ganze Zeit kreisen, aber versuch dich etwas abzulenken, vor allem hör nicht drauf was die Leute sagen, ganz ehrlich, glaub mir, das ändert sich alles wieder.
Er ist verliebt, das ist nicht Liebe, das sind die Hormone, das Neue, mehr nicht.
Auch da wird es sich ändern.
Lass dir von den anderen nichts erzählen, glaub mir, es wird die Zeit kommen, da bist du viel weiter, wie die beiden, denn er hat sich Null damit auseinandergesetzt, wenn etwas nicht läuft, wird es wieder ausgetauscht.
Du packst das glaub mir, nur nicht von heute auf morgen, sowas dauert seine Zeit.
Ich habe dieses Jahr im Februar meinen Lebenspartner verloren, überraschend, Krebs war überstanden und dann das. Es geht alles.
Ich war heute bei meiner Therapie. Die gute Nachricht ist, dass ich ab jetzt wieder wöchentliche Sitzungen habe.
Sie sagt auch ich soll da überhaupt nichts drauf geben, da er jetzt versucht sich gut dastehen zu lassen. Dass ich die böse bin mit der es nicht auszuhalten war.
Das alles nur damit man nichts schlechtes über ihn denkt, sonder ER das Opfer ist.
Sie meint auch er hat einen faulen Charakter.
Außerdem wird er nie reflektieren und immer so weiter machen.
Genauso wie sie meint, wir sind, waren und werden nie auf einer Augenhöhe sein.
Und das ich, wenn ich wieder dieses Gedankenkarussell habe, darüber nachdenken soll, dass er nie das erreichen wird was ich erreichen werde.
Wenn er weiter so macht, stirbt er irgendwann alleine.
Außerdem soll ich darüber nachdenken was ich verloren habe, sie sagt, einen schlechten Menschen, mehr nicht.
Es war für ihn einfach nur eine Zweckgemeinschaft.
Und wenn ich soweit bin soll ich nachdenken, was ich dazu gewinne.