Durcheinander04
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 601
Zitat von Scheol:Das sind Dinge die ein Mann mitbringen muss damit du sagst das ist er !
-Treue
-Ehrlichkeit
-Humor
-Loyalität
-Selbstständigkeit
-Respekt
-Verantwortungsbewusstsein
Tatsächlich hattest Du das ,……
Untreu
Unloyal
Wertet andere Menschen und deren Leistungen ab (denkt er wäre besser als andere bze keiner leistet das was er leistet)
Lügner
Schmarotzer (hat die ganze Zeit auf meine Kosten gelebt)
Eingebildet/Selbstüberschätzung (keiner kann ihm das Wasser reichen)
Alle sind schuld nur er nicht.
Hat mich kaum bis selten unterstützt (egal ob Haushalt/kinder/finanziell)
Egoistisch
Rücksichtslos
Empathielos
Du hast eine Garage voll mit Dingen die du gar nicht möchtest,…..
und die Garage ist leer mit Dingen die du zwingend erforderlich siehst.
Wenn du in ein Restaurant gehst , und ein tolles 5 Gänge Menü bestellst , und der Kellner kommt mit schimmeligen Brot , würdest du dann auch sagen , naja ich mal mal ein paaaaaaaaaar Abstriche weil so schlecht ist das Brot nun auch nicht.
Wenn man bedürftig ist , wenn Bedarf hat und Hunger leidet , dann wird man auch dieses schimmelige Stück essen. Ist man aber in seiner Mitte , und nicht bedürftig , braucht man kein schimmeliges Brot und man braucht auch keinen Lügner Betrüger und emphatielosen Partner. Da steht man dann auf und sagt, lass mal gut sein.
Alle Dinge die als schlecht definiert wurden , sind Verhalten die ich bei keiner Person und schon gar nicht bei einem Partner haben wollte. Dann lieber allein sein , als wie das.
Ja.
Das was ich hatte und das was ich gerne haben würde, ist ein Himmeweiter unterschied.
Ich kannte es nicht anders und für mich war das normal.
Ich war einfach daran gewöhnt.
Ich weiß aber auch, dass das was ich hatte, niemals wieder haben möchte.
Egal wie schimmelig das Brot von innen auch ist und wie schön es von außen aussieht, ich will, kann und werden niemals wieder so bedürftig sein. Das überlasse ich denen, die Platz am Tisch genommen haben.
Ich könnte jetzt ganz viel sagen warum, wieso, weshalb ich das aber zwei dinge fallen mir sofort ein.
Naiv, weil ich geglaubt habe es änder sich was und zu feige um zu gehen. Weil ich dann alleine gewesen wäre.