ElGatoRojo
- 20450
- 1
- 46326
ElGatoRojo
Zitat von Durcheinander04:Ich hab mich letzten Sonntag einfach ins Auto gesetzt und bin 40 Minuten durch die Gegend gefahren, ohne Ziel.
Danach bin ich in die nächste Ortschaft und habe mich in ein Eiscafe gesetzt und einen Latte Macchiato getrunken. Allein.
Zitat von Durcheinander04:Und ich bin ab heute Besitzerin eines Kleides.
Loewenherz
Zitat von Ferrismachtblau:Er hatte wsl Angst es dir zu sagen und hat sich wsl deshalb so feige verhalten.
Durcheinander04
Zitat von Loewenherz:Lügen ist keine Alternative.
Ferrismachtblau
Zitat von Loewenherz:Lügen ist keine Alternative
Durcheinander04
Zitat von Ferrismachtblau:hab ich auch nicht gesagt, sondern es war ein Erklärungsversuch meinerseits... so wie ihn die TE beschreibt, hat er vermutlich aus reinem Eigennutz gelogen...
Ferrismachtblau
Zitat von Durcheinander04:erstmal alles in trockene Tücher packen wollte.
Durcheinander04
Durcheinander04
Durcheinander04
Lukrethia
Durcheinander04
Scheol
Zitat:Ich habe vor 3 Tagen realisiert das die Trennung endgültig ist. Das es kein zurück mehr gibt. Und seitdem geht es mir richtig schlecht. Davor war es ja schon extrem schlimm, aber jetzt ist es die Hölle. 1000 mal schlimmer.
Zitat:Seelisch und körperlich geht es mir richtig mies.
Zitat:Zittern
Zitat:Übelkeit, Ruhelos, dauer Anspannung und durchgehend am weinen.
Zitat:Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören. Der Gedanke es ist für immer vorbei und ich bin alleine, lässt mich nicht mehr los.
Zitat:Ich versuche mich abzulenken aber es hilft nichts. Meine Gedanken drehen sich immer und immer wieder im Kreis.
Zitat:Um das was ich verloren habe, um ihn.
Zitat:Hat irgendjemand einen Tipp?
Zitat:Ich versuche es anzunehmen und auszuhalten, aber es wird mir grad alles zu viel und ich hab das Gefühl ich schaffe es nicht.
Zitat:Meine Freundin ist im Urlaub und morgen kommt mein bester Freund aber das ist kein Lichtblick für mich. Alles ist schwarz und beängstigend.
Scheol
Zitat von Durcheinander04:Ich kann mich zu nichts aufraffen, …..
Worrior
Zitat von Durcheinander04:Ich habe vor 3 Tagen realisiert das die Trennung endgültig ist. Das es kein zurück mehr gibt. Und seitdem geht es mir richtig schlecht. Davor war es ja schon extrem schlimm, aber jetzt ist es die Hölle. 1000 mal schlimmer.
Loewenherz
Zitat von Scheol:Ich möchte die Situation nicht klein reden wie du merkst. Als Beispiel möchte ich dir um es zu erklären sagen , das viele auf dieser Seite hier in solch Situation waren, und die haben es auch überstanden.
Du bekommst das auch hin, auch wenn du denkst das glaubst du nicht.