Lukrethia
- 652
- 2511
Lukrethia
Zitat von Durcheinander04:frage mich die ganze Zeit, warum ich, womit habe ich das verdient und wie soll ich das schaffen? Wie soll ich das aushalten
Catalina
Zitat von Durcheinander04:Er hat sie verlassen, nachdem sie schwanger war, weil er keine Verantwortung übernehmen wollte. Er zahlt Unterhalt und das wars.
Zitat von Durcheinander04:Ich hab es durchgehen lassen, weil er sonst gegangen wäre. Das war meine Überlegung. Er hätte mich verlassen. Das hat mir Angst gemacht.
Zitat von Durcheinander04:In den 8 Monaten, konnte ich mich kaum um meine Kinder kümmern und wäre am liebsten gestorben.
Zitat von Durcheinander04:Er meinte damals, ich hätte mich zu sehr auf die kinder fokussiert und er käme sich wie ein Aussenseiter vor.
Zitat von Durcheinander04:er ist glücklich und zufrieden
Zitat von Durcheinander04:Angst davor das ich nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß. Die Zeit nicht vergeht. Ich irgendwann einsam zu Hause sitze und niemanden mehr habe.
Scheol
Zitat:Es gab viel Stress mit der Kindsmutter,
Zitat:Drei Wochen nach der Geburt ist der kleine fast erstickt. Notarzt, Rettungsdienst, das volle Programm. Ich war 3 Tage im Krankenhaus mit ihm.
Zitat:Seitdem war ich in ständiger Angst, dass es nochmal passiert und voll auf den kleinen fixiert.
Zitat:Vier oder fünf Monate später hat mein Ex dann eine Affäre angefangen die über Monate ging.
Kurz vor dem ersten Geburtstag meines jüngsten, war er aufeinmal über ein Wochenende verschwunden.
Zitat:Als er dann endlich nach Hause kam, mit der Ausrede sein Akku wäre leer gewesen und er konnte es nicht laden, habe ich ihm seine Sachen vor die Türe gestellt.
Zitat:8 Wochen lang war es ein, ich will dich, ich will uns, ich will dich nicht.
Seine Gefühle für mich wären begraben, wir können ja Freunde bleiben, dann wieder ich will dich nicht verlieren.
Zitat:8 Wochen in denen ich alles mitgemacht habe, damit er wieder nach Hause kommt.
Es war die reine Hölle, ich habe ihn verloren und meine damaligen Freunde auch. Ich hatte niemanden in der Zeit.
Zitat:8 Monate habe ich keinen Kontakt gehabt, aber in der Zeit hat meine Schwester, obwohl ich nichts wissen wollte, mich immer auf dem laufenden gehalten.
Zitat:Das seine Affäre, dann Partnerin schwanger ist usw. Das er danach wieder jemanden anderes hatte.
Zitat:Nach 8 Monaten stand er plötzlich vor meiner Tür.
Zitat:Und ich hab ihn nach ein paar Gesprächen wieder zurück genommen. Zu einer richtigen Aussprache kam es nie.
Zitat:Er meinte damals, ich hätte mich zu sehr auf die kinder fokussiert und er käme sich wie ein Aussenseiter vor.
Zitat:Danach habe ich angefangen mein Leben um ihn rum aufzubauen. Ich denke aus Angst und schuldgefühlen.
Zitat:Nur noch er. Damit es ihm gut geht und er sich wohlfühlt.
Zitat:Damit er bleibt. Da fing es auch an mit dem schlechten Gefühl, wenn er am Handy war, egal ob Facebook oder sonstiges.
Zitat:Er hatte alle 3 Jahre irgendwelche Kontakte zu anderen Frauen und war in Apps angemeldet, wo man sich für Erwachsenen Sachen trifft.
Zitat:Und immer die Ausrede, keine Ahnung warum, er wollte nur Aufmerksamkeit usw.
Zitat:es gab nichts was darauf hingedeutet hat, dass wir in einer Beziehung sind.
Zitat:Distanz-Aufmerksamkeit. Ich habe mich immer von Aufmerksamkeit zu Aufmerksamkeit gehangelt.
Zitat:Ich habe versucht zu reden zu betteln und auf seine Bedürfnisse einzugehen
Zitat:aber es wurde alles ignoriert oder so hingestellt als wäre ich Schuld.
Zitat:Ich wäre zu eifersüchtig, ich müsste ihm vertrauen, ich würde ihm immer nur die Vergangenheit vorwerfen, ich wäre kontrollierend. Dan die Vorwürfe, ich wäre Rücksichtslos, ich wäre egoistisch, ich wäre ja so fehlerlos und würde mich über alle anderen erhaben fühlen.
Zitat:Er hat mich so oft verletzt und ich habe mich so daran gewöhnt, dass es für mich normal war.
Zitat:Da habe ich das alles beendet und jetzt erfahren das er seit Wochen eine andere hat und seit einer Woche ist es offiziell.
Zitat:Vielleicht sollte ich erwähnen, dass der Vater meiner großen mich auch betrogen hat, mit meiner damaligen besten Freundin.
Zitat:Das wars im groben und ich hab bestimmt noch was vergessen, aber mein kopf macht grad nicht mit.
Rentnerin
Xandi71
Worrior
Zitat von Xandi71:Lehn dich zurück, warte ab, die meisten Beziehungen, die mit Lug und Trug beginnen, Enden auch so.
Durcheinander04
Zitat von Lukrethia:In kleinen Schritten schaffst du es. Nicht zu weit nach vorne denken, wenn nicht notwendig, sondern hauptsächlich an heute und morgen.
Such dir etwas, das dich ablenkt, das kann für jeden etwas anderes sein. Puzzle bauen, ein Buch, Gartenarbeit, ein Spiel mit deinem Kind, mit Freunden telefonieren. So kommt man über die Runden, Tag für Tag. Und die ganz schlechten Momente muss man auch zulassen. Der Mensch hält viel aus, auch wenn man denkt, das geht nicht, schafft man es doch!
Lukrethia
Catalina
Zitat von Durcheinander04:Das Gedankenkarussell dreht sich und dreht sich und dreht sich.
Durcheinander04
Zitat von Rentnerin:Liebe Durcheinander04
Ich habe heute deinen Beitrag gelesen und war erstaunt darüber, wie ähnlich deine Geschichte meiner Geschichte ist.
Scheol
Zitat von Durcheinander04:Ich habe deine Geschichte auch gelesen und es erstaunt mich auch. Fast genau dasselbe. Ich will nicht aufgeben, aber ich habe das Gefühl ich schaffe es nicht! Diese Gefühl, ausgetauscht worden zu sein, ist so schmerzhaft. Genauso wie, er ist glücklich, lebt mit ihr zusammen, die unternehmen alles gemeinsam und ich ...
Durcheinander04
Zitat von Scheol:Nenne mir mal bitte 5-7 negative Eigenschaften.
Durcheinander04
Zitat von Worrior:Die nächste Frage sollte sein Wie kam es dazu dass dieser Mann Einzug in mein Leben haben konnte, ich das so lange mitmachte und ausgerechnet mit ihm noch ein Kind zeugte?
Scheol
Zitat von Durcheinander04:Von wem? Mir?
Jane_1
Zitat von Durcheinander04:Einem gemeinsamen Bekannten hat er erzählt, wie verliebt er ist, wie froh er ist das die Beziehung vorbei ist