Zitat von Alteseele92: wenn ich seltener helfe, dann macht er mir Vorwürfe warum ich nicht zu seinen eltern möchte und hält mir vor,ich fahre nie hin
Wenn ich sage, es genügt so wie ich sie besuche
Droht er jedes Mal, mit dass er dasselbe macht
Wie viele Stunden pro Woche hilfst du denn dort?
Er droht damit, dass er nicht mit zu deinen Eltern kommt, wenn du nicht zu seinen gehst oder wie? Dann soll er das halt lassen, dann gehst du eben alleine zu deinen Eltern. Wo ist das Problem? Müsst ihr überall zusammen aufschlagen?
Zitat von Alteseele92: Meine beste Freundin mag er nicht, wenn es um sie geht zuckt er regelrecht aus... in streitgesprächen sagt er zB
Die braucht auch nicht mehr kommen
Weil er genau weiß, dass er dich am besten klein halten kann, wenn du dir keinen Rat bei anderen holst. Es ist auch deine Wohnung, oder? Dann kannst du auch bestimmen, wer zu Besuch kommt. Oder ihr trefft euch direkt ganz woanders.
Zitat von Alteseele92: Eigentlich hab ich Angst, wenn ich mehr ich bin, dass er mich betrügen würde, oder mit einer anderen in Kontakt treten würde.
Irgendwie traue ich ihm zurzeit alles zu,
Ich denke auch, dass er nicht so schnell eine Dumme (sorry) findet, die den sch. mitmacht. Das ist doch alles schon von den Umständen her mega unattraktiv.
Und selbst wenn, dann wärst du ihn los.
Wenn du dich ihm weiter so unterwirfst, verliert er doch jeden Respekt vor dir. Dann betrügt er dich wahrscheinlich eher, weil er weiß, dass er damit durchkommt.
Versuch bitte, etwas weniger angstvoll vorzugehen. Lass ihn mal mit seinen Drohungen auflaufen, lass ihn stehen, wenn er wieder so einen Mist faselt. Stell deutlich klar, dass DU dir deine engen Bezugspersonen aussuchst und ER das Problem hat!