23

Partner ist eiskalt obwohl er fremdgegangen ist

La-Fleur
Zitat von Cinderella_199:
Die letzte Trennung war weil er mit einer anderen Kontakt hatte und als ich es angesprochen habe hat er mich wieder geschlagen. Ich laufe ihm seit 4 Wochen hinterher und habe gesagt egal was er getan hat ich verzeihe es ihm



Les ich ja jetzt erst.


Da gibt's gar nix zu verzeihen. Möchtest du eine von denen sein, die sich ständig die Synapsen weg zimmern lassen und sich einreden, immer und immer wieder, das es schon wieder wird?

Mach eher n dickes fettes rotes Kreuz im Kalender das du diese respektlose Frauenschlagende Made los bist.

Wenn dich sowas schon früher begleitet hat, solltest du darüber nachdenken das mal bei einem Therapeuten aufzuarbeiten, damit du zukünftig solche @rschkrampen nicht mehr in dein Leben lässt und oder sofort ohne wenn und aber aus deinem Leben entfernst und dir so viel Wert bist.

01.07.2019 17:49 • x 5 #16


C
Zitat von La-Fleur:

Letztendlich hat er mehr oder weniger den Spieß umgedreht,jetzt bettelst du und nicht mehr er, jetzt ist er kalt und nicht mehr du. So ein Hick Hack, wird so manchem Mann irgendwann zu blöd und kratzt am Ego,wenn er ständig wie ein Hund der Frau hinter her winseln muss.

Warum du kälter warst, weil es deine erste Beziehung war, erschließt sich mir nicht.





Hat er eventuell auch so gemeint, in dem Moment. Es ist nicht unüblich das Menschen heute hü und morgen hott sagen, gerade dann wenn sie abwägen, wer den jetzt besser auch wenn nur für den Moment zu einem passt.




Gekränktes Ego und bei jedem Stimmungswechsel der sich gegen dich gerichtet hat, war er im besten Fall davor mit der anderen in der Kiste, die ihm sein angeknackstes Ego gestreichelt hat.




Ja Ja... Da schreit auch das angeknackstes Ego. Kein Mann der bei vollem Verstand und klar mit sich und anderen ist, schwätzt so einen Mist. Das hat was von stark kindlichen Benehmen.





Warum erzählst du ihr das?

Auf die mindestens genauso unreife Aussage von Madame kannste dir n Ei braten. Ihr benehmt euch nämlich alle 3 wenn man es genau nimmt unreif

Du kannst auch davon ausgehen, daß er euren Beziehungsmüll bei ihr ablädt. Und das sie so rumgiftet erklärt sich eh von selbst, da sie sich ihren Stecher ja nicht madig machen lässt.



Die Frage ist also ob du den Affentanz weiter machen willst? oder ob du dich jetzt erstmal mit dir auseinander setzt, deine Anteile reflektierst und anerkennst, dann deine erste Beziehung verarbeitest und als Erfahrungswert mit nimmst?

Was ihn betrifft würde ich mir keine Rübe mehr machen. Der Gute benimmt sich auch wie die Axt im Walde und sein Handeln würde sich bei einer Réunion auch eher negativ auswirken, da man sowas doch irgendwo im Hinterstübchen behält und damit die eh schon vergiftete Beziehung weiter vergiftet, bis der Knall nochmal größer und lauter ist als beim letzten mal.

Mein Rat wäre, lass den Kerl bei der Torte, die fliegen definitiv gemeinsam auf die Schn@utze und du nutzt die Zeit, deine Wunden zu le_cken alles zu verarbeiten, schlauer aus allem zu werden und dann rennt dir der nächste Mann übern Weg und mit dem kannst du dann bei Null ohne Altlasten von vorne anfangen und machst dir schönes Leben.



Deine Antwort ist die erste sinnvolle. Wir sind beide nicht ganz unschuldig was die Trennung angeht, ich habe mich ihm gegenüber auch oft nicht richtig verhalten, das weiß ich jetzt. Wir hatten beide nach der Trennung nochmal über unser Verhalten geredet und wir beide fanden dass es kindisch war. Ich habe ihm dann allerdings viel Glück mit der neuen gewünscht und von ihm kamen dann wieder nur Beleidigungen und dass die Neue ja so viel besser ist als ich.
Der eigentliche Grund wieso ich es ihr gesagt habe ist, dass ich es auch gerne gewusst hätte wenn ich was mit jemanden anfange, der nebenbei aber noch seiner Ex Hoffnungen macht. Ich hätte nicht gedacht dass sie so reagiert.

Ich denke manchmal dass er mich vermisst weil er die Bilder mit ihr nur postet um mir weh zu tun. Wenn ich ihm aber egal wäre würde er doch auf mich schei**en und einfach das Leben mit ihr genießen.

01.07.2019 20:41 • #17


A


Partner ist eiskalt obwohl er fremdgegangen ist

x 3


Gwenwhyfar
Zitat von Cinderella_199:
Deine Antwort ist die erste sinnvolle.


Nein, das war nicht die erste sinnvolle Antwort, weil hier überlesen wurde, dass es körperliche Attacken gab. Und die sind mit NICHTS zu rechtfertigen.

Du solltest Dich in Behandlung begeben, statt Deine Schuld zu suchen. Du lebst nach, was Du als Kind schon gelernt hast. Das geht für Dein weiteres Leben schon nicht und erst recht nicht, wenn Du Kinder mit einem Mann hast, der Dich und sie schlägt. Und so wird es vermutlich kommen.

02.07.2019 06:02 • x 1 #18


B
Zitat von Cinderella_199:
Deine Antwort ist die erste sinnvolle.


Hast ja auch wenig sinnvoll einpaar wichtige Informationen erst recht spät hier einfließen lassen.

02.07.2019 07:32 • x 3 #19


Kummerkasten007
Zitat von Cinderella_199:
Einer der Gründe war zum Beispiel dass er mich geschlagen hat oder mit anderen Frauen geschrieben hat und egal was er getan hat ich habe ihm immer wieder verzeihen. Die letzte Trennung war weil er mit einer anderen Kontakt hatte und als ich es angesprochen habe hat er mich wieder geschlagen



Bitte sagt mir, dass dieser Thread ein dubioses Schulprojekt ist.

02.07.2019 07:42 • x 4 #20


B
In jeder Beziehung gibt es höhen uns tiefen, klar gibt es Situationen in denen man sofort die Beziehung beendet.
Aber aus welchen Gründen du vorher die Beziehungen beendet hast, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin immer der Meinung, wenn man sich trennt dann sollte es auch endgültig sein...Klar gibt es ausnahmen, aber irgendwie ist dieses bei dir sehr undurchsichtig

18.09.2019 14:05 • x 1 #21


T
Boah, das wird ja immer heftiger hier, unvorstellbar was passieren könnte, würde mein Mann mir Gewalt zufügen.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was im Kopf einer geprügelten Frau vor sich gehen muss, wenn sie sich nicht sofort trennt.

18.09.2019 21:44 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag