199

Partner ist von mir enttäuscht

K
Zitat von kata_smiles:
Steh bitte mehr für dich ein. Und er soll sich seinen Salat selbst machen.

Naja sie macht nicht nur das essen,sie macht auch seine wohnung sauber,kümmert sich um sein kind und darf sich immer wieder seine eigene unzufriedenheit anhören.

05.12.2023 19:36 • x 1 #61


JessesMädchen
@zanzibar2 Deinen letzten Postings entnehme ich, dass Du nichts ändern möchtest. Da ist ok, denn nur Du kannst beurteilen, ob das Sondersituationen sind und ob Ihr ansonsten auf Augenhöhe seid. Ich rate Dir zu einem dicken Fell, wenn er so wenig stressresistent ist. Ich überhöre hier auch geflissentlich alles Mögliche, aber habe auf der anderen Seite auch unendlich viel Wertschätzung von meinem Mann erlebt. Du entscheidest, was für Dich ok und was nicht.

05.12.2023 19:39 • #62


A


Partner ist von mir enttäuscht

x 3


S
Zitat von Zanzibar2:
Ist es denn so ungewöhnlich, das Kind des Partners zu hüten?

Natürlich nicht, liebe Zanzibar.

Es klang hier nur so, als sei das für Dich keine Freude, sondern mehr ein Opfer, das Du für ihn in Kauf nimmst:
Zitat von Zanzibar:
Ich hüte nächsten Samstag sein Kind, da er tagsüber bei einer Charity-Aktion ist. Im Januar ist er im Skiurlaub, da passe ich sogar von Freitag bis Sonntag aufs Kind auf und opfere mein komplettes Wochenende!

Ich meinte dann aus Spaß mal zur Kleinen ja dann kann Papa uns ja n bissl Geld zum Shoppen dalassen. Das hat er übrigens gestern auch kritisiert, das fand er überhaupt nicht gut!

Naja ist das mein Kind? Wenn ich schon drauf aufpasse, kann er uns ja wohl Geld für Essen und Kino dalassen. Ein Babysitter wäre viel teurer!

05.12.2023 19:39 • #63


K
Zitat von Zanzibar:
Er sagt mir sonst oft, dass er froh ist, mich zu haben. Aber wenn er Stress hat, ist er unausstehlich.

Das kannst du ihm kommunizieren:
Wenn du im Stress bist, empfinde ich dein Verhalten mir gegenüber unausstehlich und gar nicht wertschätzend. Das enttäuscht mich. Du kannst dir auch selbst Essen machen, wenn es für dich passt. Man kann wertschätzender kommunzieren und handeln. Wie möchtest du dieses Problem lösen?

Ach nö, hab erst jetzt weitergelesen. Eher Trennung‍️ .

05.12.2023 19:40 • #64


L
Zitat von Zanzibar:
ich habe neulich mit seinem Mitarbeiter unter der Hand gesprochen und er hat mir zugesagt, es ihm nicht zu verraten- heute hatten die beiden wohl ein langes Gespräch. Tolle Wurst.

Du willst also sagen, dass Du ernsthaft über Probleme mit einem Mitarbeiter Deines Mannes gesprochen hast?

05.12.2023 20:07 • #65


B
Zitat von Zanzibar2:
Ist es denn so ungewöhnlich, das Kind des Partners zu hüten?

Puh, ich finde es seltsam, wenn der Papa seine Papa-Kind Zeit nutzt, um sein Kind seiner aktuellen Partnerin aufs Auge zu drücken, um dann ohne Kind und Kegel in den Skiurlaub zu entschwinden. Besonders leid tut mir das Kind, wenn du als Betreuungsperson dann noch davon sprichst, dein komplettes Wochenende zu opfern.
Zitat von Zanzibar:
Im Januar ist er im Skiurlaub, da passe ich sogar von Freitag bis Sonntag aufs Kind auf und opfere mein komplettes Wochenende!

Papa fährt lieber ohne Kind in den Skiurlaub, Freundin opfert sich. Wie das arme Kind sich dabei fühlen mag, will ich mir nicht vorstellen.

05.12.2023 20:48 • x 6 #66


G
@Zanzibar er führt sich auf, wie die Prinzessin auf der Erbse. Was für ein Weichei. Zeig ihm mal wo der Hammer hängt.

05.12.2023 20:50 • #67


V
Boah so einen hatte ich auch mal vor einem Jahr. Ich hab gleich zu Beginn unserer Beziehung seine Lieblingssuppe gekocht. Das Gemüse war ihm nicht knackig genug und wenn ich ihn liebe, dann würde ich es in Zukunft so machen wie er es will.
Natürlich war ich kritikunfähig. Hatte ich mal ein Kleid an was ihm nicht gefallen hat, wurde das kritisiert.
Joggen konnte ich auch nicht richtig und ich nahm zu viel Waschmittel zu viel Klopapier und ich verwendete die falsche Zahnpaste. Bei meiner Geburtstagsfeier hatte ich ihm links liegen lassen, was nicht stimmte.
Der Kühlschrank wurde durchwühlt, was noch alles aufgegessen werden musste und ich hatte zu viele Jacken.
Hab ich mal das Wasser beim Zähneputzen laufen lassen, wurde mir das direkt abgedreht.
Das war ein Bruchteil von dem was ich sonst noch erlebt habe und das in 5 Monaten.
Ich könnte mit so einem Mann echt nicht leben.

05.12.2023 23:15 • x 6 #68


L
@Visko sorry das klingt schon fast lustig, echt abgedreht

Ich hatte im Sommer eine sehr kurze Beziehung mit einem Mann, der die Klopapierrollen, die Taschentücher und die Tassen neu sortierte - ich hatte alles falsch gemacht!
Und er kontrollierte meinen Kühlschrank, ich würde zu viel Geld für Essen ausgeben und sollte meine Gewüze ordentlicher sortieren!
Außerdem forderte er Einsicht in meine Kontoauszüge und Geschäftsunterlagen.
Ich fragte ihn, ob er noch alle Tassen im Schrank hätte oder von Scientology sei. Meine Unterlagen bekam er natürlich nicht!
Da kannten wir uns zwei Wochen.

05.12.2023 23:20 • x 3 #69


V
@LebedeinLeben
jetzt kann ich auch darüber lachen. wenn man das jemanden erzählt, glaubt das fast keiner.
Ja klar fürs essen hab ich natürlich auch viel zu viel ausgegeben und cola zero durfte ich nicht trinken. ich müsste mehr Wasser trinken und im Fitnesscenter hat er mich ständig aufgefordert ich bräuchte mich nicht aufwärmen. In seinem Auto durfte ich nicht die Tür zuknallen. Bei einem Fest durfte ich nicht mal links und rechts schauen, weil ich sollte mich nur auf ihn konzentrieren. Einmal war ich ihm zu ungeschminkt als er nachhause kam, ein anderes mal meinte er wieso ich im Homeoffice geschminkt bin. War in der Kaffeemaschine am NM kein Wasser mehr hat er mich gefragt wer da war. IIst es mir mal nicht gut gegangen hab ich schon eine Krankheit gehabt. sogar mein Kater war laut ihm krank. Dieser Mensch war mehr als gestört.

05.12.2023 23:27 • x 6 #70


Läufer71
Was ist nur mit manchen Typen los…..‍️

05.12.2023 23:29 • x 4 #71


Z
Visko das von dir geschilderte hat mit meinem Partner aber null zu tun.

05.12.2023 23:38 • x 1 #72


V
@zanzibar2
wenns bei der Kleinigkeit bleibt, dass du ihm nicht richtig den Salat zubereitest, dann kann man ja damit arbeiten.

05.12.2023 23:39 • x 1 #73


Z
Jesses ja und ich werde auch was ändern- mich.

Ich lasse mich nicht mehr runterziehen.

05.12.2023 23:40 • x 2 #74


S
@Visko und @LebedeinLeben,

das klingt unglaublich!

Als Außenstehender konnte ich nur mit dem Kopf schütteln und/oder schmunzeln, aber vermutlich beginnt das so schleichend, dass es erst gar nicht zu bemerken ist?

Auf jeden Fall prima, dass Ihr da herausgefunden habt!

05.12.2023 23:41 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag