199

Partner ist von mir enttäuscht

CocosPool
Zitat von Elfe11:
Blaukraut

Frisch? Welches Dressing, hört sich gut an

12.12.2023 20:08 • #136


Elfe11
Zitat von CocosPool:
Frisch? Welches Dressing, hört sich gut an


Nein, aus einem Glas aus meinem Kriegskatastrophenvorrat... Für das Dressing habe ich ein Viertel Orange zerquetscht und mit Leinöl vermischt und mit selbst gemachtem Rosmarin-Zitronen-Salz gewürzt... Die Kaki war noch nicht reif genug zum Quetschen für's Dressing. Kaki war im Angebot.

12.12.2023 20:11 • x 1 #137


A


Partner ist von mir enttäuscht

x 3


CocosPool
@Zanzibar
Zur Zeit läuft es wieder besser?
Weil du Essenszeiten besser abstimmst ?
Deine Antworten lassen darauf schließen, daß du jetzt gerne den Kopf in den Sand stecken möchtest, vor eurem wirklichen Problem.

Du wirktest wirklich nicht glücklich, es ist natürlich dein Recht so weiter zu machen, und dich auch hier nicht weiter zu erklären, allerdings finde ich, daß dein Partner eher Wertschätzung zeigen sollte, DAS du ihm einen Salat machst, undnicht Enttäuschung darüber das er zu spät kam.
Enttäuscht zu sein, das ist schon ein starkes Gefühl finde ich. Und dazu in dem Zusammenhang unangemessen.
Der Salat ist nur ein Stellvertreter.
Deine Situation bessert sich sicher nicht, wenn du jetzt versuchst ihm bloß alles recht zu machen.
Denk vielleicht nochmal drüber nach.
Liebe Grüße

12.12.2023 20:14 • #138


Z
Zitat von CocosPool:
Der Salat ist nur ein Stellvertreter.
Deine Situation bessert sich sicher nicht, wenn du jetzt versuchst ihm bloß alles recht zu machen.



Da gebe ich dir völlig Recht.

Kurzes Update- ich weiß nicht, was los ist, aber es läuft derzeit bestens.

Durch unsere Kommunikation sind wir beide Schritte aufeinander zugegangen und der Alltag klappt reibungslos.

Wir sprechen uns viel mehr ab als früher, was Zeiten angeht, erinnern uns beide an Sachen und wir unterstützen uns gegenseitig viel mehr.

09.01.2024 13:59 • #139




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag