49

Partner kommt von Arbeit nicht zurück

P
Zitat von Elinjea:
Es ist zwischenzeitlich einiges passiert.
Es herrschte weiterhin Funkstille. War überall geblockt. Hab natürlich nichts erfahren, er hatte nur einmal auf Instagram ( mein 2. Account) geschrieben es hat nichts mit einer anderen Frau zu tun... Er hat keine Andere.... Sein Bruder Schwägerin sagen das Gegenteil. Er soll Freitag Nacht mit einer anderen verbracht haben, Kuss Fotos geteilt haben usw. Nun ist das nach ein paar Tagen wieder auseinander gegangen. ( Er hatte Ihr verheimlicht, dass er mit mir zusammen ist) das habe Ich von den Beiden erfahren. Nun hatte er Mich Heute ( 10 Tage danach) entblockiert geschrieben, dass Ihm diese Unannehmlichkeiten leid tun und Er sich Sorgen macht um Mich den Hund. Und ob wir genug zu Essen haben.

Ich bin verwirrt. Möchte er nur sein Gewissen beruhigen?


Mit der anderen hat es nicht geklappt, jetzt darfst du wieder mitspielen.

Es hat ihn doch die letzten 10 Tage auch nicht interessiert, wie es dir geht. Jetzt auf einmal macht er sich Sorgen?

Und sein eigener Bruder hat duelr gesagt, dass er eine andere hätte?

Bitte, schieß ihn in den Wind.

Es kann immer passieren, dass man sich in jemanden verliebt, obwohl man in einer Beziehung ist. Es kommt dann aber darauf an, wie man damit umgeht. Wie er dich hat stehen lassen, geht gar nicht.

Ich wünsche dir alles Gute.

08.12.2020 01:09 • #16


Catalina
Wenn ich das hier lese:

Zitat von Elinjea:
Alleinsein fällt Ihm schwer

vermute ich mal, er will mal schauen, ob bei dir noch was geht, nachdem es ja mit der anderen wohl nicht geklappt hat. Finde ich insgesamt eine ganz miese Masche. Erst verlässt er dich ohne jede Erklärung, haut noch ein Ich vermisse dich an völlig unpassender Stelle raus und jetzt das...

Zitat von Elinjea:
Nun hatte er Mich Heute ( 10 Tage danach) entblockiert geschrieben, dass Ihm diese Unannehmlichkeiten leid tun und Er sich Sorgen macht um Mich den Hund. Und ob wir genug zu Essen haben.

Dem würde ich was husten und ich hoffe, du lässt dich nicht wieder einwickeln.

08.12.2020 01:09 • x 2 #17


A


Partner kommt von Arbeit nicht zurück

x 3


JoergNeu20
Zitat von Lebensfreude:
wahrscheinlich will er dich warmhalten oder noch mal angelaufen kommen.
Er kann ja Futter für den Hund vor die Tür stellen. Bzw. Futterkosten übernehmen.
Pass auf dich auf! Willst du ihn zurück?


Warum tun sich Menschen sowas überhaupt nochmal an, nach solchen miesen Aktionen! Den hätte ich gelöscht und begraben! Liebe hin, Gefühle her....

08.12.2020 01:12 • x 1 #18


Lebensfreude
Zitat von JoergNeu20:

Warum tun sich Menschen sowas überhaupt nochmal an, nach solchen miesen Aktionen! Den hätte ich gelöscht und begraben! Liebe hin, Gefühle her....

lebendig begraben?

08.12.2020 01:15 • x 3 #19


B
Zitat von JoergNeu20:

Warum tun sich Menschen sowas überhaupt nochmal an, nach solchen miesen Aktionen! Den hätte ich gelöscht und begraben! Liebe hin, Gefühle her....

Lieber Jörg,
Weil sie es können. Zur Te,du wirkst zu lieb und statt solche Menschen als was besonders zu schätzen werden sie als schwach empfunden. Schieß den Vogel in den Wind. Wahrscheinlich wurde er abserviert von der neuen Flamme und nun will er zurück ins gemachte Nest. Wenn,du diesen Vollpfosten zurück nimmst wurde du hier immer wieder aufschlagen...in ein paar Woche oder Monaten. Sei dir mehr wert und jag ihn zum Teufel aber der wird ihn auch nicht haben wollen.

08.12.2020 01:44 • x 4 #20


D
Bah ist das ein ekelhafter Typ!
Nimm den bloß nicht zurück! Noch nicht mal eine Chance auf ein Gespräch würde ich ihm an deiner Stelle geben! Hat er das verdient? So mies wie er abgezogen ist?
Jetzt hats mit der neuen Schnalle nicht funktioniert also möchte er gerne, bis eine neue Schnalle da ist, Unterschlupf bei dir bekommen...widerlich.....Schieß den ab.....

08.12.2020 08:40 • x 1 #21


I
Zitat von Elinjea:
Nun hatte er Mich Heute ( 10 Tage danach) entblockiert geschrieben, dass Ihm diese Unannehmlichkeiten leid tun und Er sich Sorgen macht um Mich den Hund. Und ob wir genug zu Essen haben.


Unannehmlichkeiten heisst das heute.

Sorry Schatz, ich geh heute mal für 10 Tage Unannehmlichkeiten machen....
I do it for me...

Ach Kinders, ich hoffe das Jahr ist bald um...

So viel geballte Blödheit an Männern zur Zeit, die kann es aber auch nur geben, weil Frauen so was zu lassen.

08.12.2020 08:55 • x 8 #22


L
Es gibt keine andere
Wird so etwas betont, steckt mM nach immer eine andere Frau dahinter.

Liebe TE,
du klingst warmherzig, stecke nun all deine Liebe, all deine Kraft in deinen, ich betone, DEINEN Hund und sorge dafür, dass es ihm und dir gut geht, viele Spaziergänge an der frischen Luft helfen dir jetzt ungemein und ihm sowieso.

Natürlich ignorierst du alles, was da jetzt noch kommen mag und gehst deinen Weg von nun an allein mit deinem Vierbeiner.

08.12.2020 09:11 • x 1 #23


S
Zitat von LoveForFuture:
Es gibt keine andere
Wird so etwas betont, steckt mM nach immer eine andere Frau dahinter.


Kann ich nach all meiner bisherigen Lebenserfahrung nur unterstreichen - leider!

Zitat von LoveForFuture:
Liebe TE,
du klingst warmherzig, stecke nun all deine Liebe, all deine Kraft in deinen, ich betone, DEINEN Hund und sorge dafür, dass es ihm und dir gut geht, viele Spaziergänge an der frischen Luft helfen dir jetzt ungemein und ihm sowieso.


Auch da möchte ich mich anschließen!

08.12.2020 23:42 • x 2 #24


Rosa-91
Richtiges A.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Liebe TE, du hast wahrlich besseres verdient!

10.12.2020 12:43 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag