49

Partner kommt von Arbeit nicht zurück

Elinjea
Hallo liebes Forum.

Ich hätte niemals gedacht, das Ich mal hier schreiben würde.

Ich hatte im August 2019 meinen Traummann kennen gelernt. Es war der Himmel. Wir hatten nur ein einziges mal im Februar '20 einen Krach. Er ist für Paar Tage zu seiner Mutter und dann war alles wieder Himmlisch. Er ist dann bei Mir eingezogen.

im Oktober hatte Er 3 neue Kumpels kennen gelernt. Alles noch Ok. Halloween haben wir Traumhaft schön verbracht. Am 8 9 November hatten wir Stromausfall und er hat für ein schönes Ambiente gesorgt. Alles ging von Ihm aus.

Dann Kam eine Rechnung und ein Streit wegen der Zahlung. Er packte wütend in der Nacht seine Tasche, aber ging nicht. Die nächsten Tage waren wir ein bisschen Distanziert. Aber bald haben wir es nicht mehr ausgehalten und alles war gut. ( Wir sind beide Zicken manchmal ) Dann ging er wieder eine Nacht zu seiner Mutter und kam am Nächsten Abend. Wir haben geredet, es flossen bei uns beiden Tränen, er hat sich für alles entschuldigt, und da er Ja nix weiter gemacht hat, war alles gut. Er liebt Mich, will bei Mir sein, ist glücklich mit mir und der beziehung usw.

Zu diesere Zeit war er öffter mit seinen neuen Kumpels unterwegs. Machmal bis 2:30 Uhr.

Alles wieder Harmonisch, ich war im Himmel. Dann kam Freitag der 27.11 .
Wir sind zusammen aufgewacht, kuschelten, Er machte Frühstück, haben noch mit dem Hund getobt ( Den Wir September adoptiert haben ) und alles war toll. Hat sich zum spätdienst verabschiedet, Ich liebe dich gesagt, mich mehrfach geküsst ( alles wie immer ) und ist gegangen. Wir haben über Whatsapp geschrieben, Er hatte angerufen und später habe Ich Ihm ein Bild von den Ringen, die er für uns haben wollte geschickt ( habe sie schon zuhause gehabt) Er hatte Mir gleich gesagt, dass er danach noch mit seinen Kumpels weggeht ( Kann schon mal 2 Uhr werden) Er Meldet Sich, wenn Er los fährt. Hat auch über jeden Schritt berichtet. Ich habe eine Nachricht geschickt, Essen ist im Ofen, und ich gehe schon ins Bett. Er bedankte sich noch. Als ich aufwachte war Er nicht da, nur eine Nachricht Ich komme nicht mehr nach Hause und sowohl meine Nummer als auch meine Accounts sind seit dem Blockiert. Heute hatte Er seine Sachen geholt, meine Schlüßel abgegeben und kein Wort mit mir geredet, ausser dass er Mich vermisst. Ich habe Ihn um eine Warum angefeleht, aber er sagte nur, ich solle ihn in Ruhe lassen. Er war eiskalt.

Meine Welt ist zusammengebrochen und der Boden unter den Füßen weg.

30.11.2020 13:39 • #1


Vicky76
Hallo @Elinjea
Ich weiß, wie du dich fühlst, mir ging es ähnlich. Gleiche Situation, vielleicht anderer Mann.
Jeden Tag, war ich glücklich , ihn zu haben und auf einmal war weg.
Laut seiner Aussage, wegen fehlender Gefühle. Tatsächlich hatte ich, in der Zeit einige Probleme, die mich etwas nachdenklicher stimmten.
Eine ganze Weile schon, bin ich geheilt, von dem schlimmen Kummer,aber der Schmerz war so schlimm, dass ich bis heute Ängste habe, für einen Mann, Gefühle zu entwickeln.
Hoffentlich kannst du deine Trauer schneller verarbeiten.

30.11.2020 13:55 • x 2 #2


A


Partner kommt von Arbeit nicht zurück

x 3


Elinjea
Hallo Liebe @Vicky76

Das ist einfach unglaublich mies.

Immerhin hattest Du einen Grund bekommen. Mein Mann hat noch vorher gesagt Ich liebe Dich und das wirklich ernst.

Ich hatte vorher auch Vertrauens Probleme, und wollte mich auf nichts einlassen...Aber dieser Mann hatte alle Mauern zum einbrechen gebracht..

Wie lange ist es bei Dir jetzt her?

30.11.2020 14:02 • #3


B
Liebe Te!
Hast du überlegt ob diese Kumpels evtl. eine andere Frau war/ist? Sein Verhalten wäre so für mich schlüssig. Um nicht Farbe bekennen zu müssen macht er auf eiskalt.
Wie auch immer;sein Verhalten ist unter aller Kanone und ich hoffe du bekommst richtig schnell die Wut über sein feiges Verhalten.
Dieser Typ hat dich nicht verdient du bist viel zu wertvoll für so eine Knalltüte.

30.11.2020 14:14 • x 4 #4


Elinjea
Hallo Butterblume63 !

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Eine andere Frau? Nein, Erstens hätte Er Mir das gesagt und 2. kenne Ich die Kumpels, mit denen Er unterwegs war. Oder vielleicht bin Ich einfach nur blind....

30.11.2020 14:20 • #5


Vicky76
Zitat von Elinjea:
Immerhin hattest Du einen Grund bekommen.

Naja......, mit der Aussage konnte ich absolut nix anfangen. Ich war ja auch für ihn da, als es ihm schlecht ging.
Im Grunde, finde ich es feige und unfair, einfach zu gehen.
Läuft grad nicht, weg damit............
Das Ganze ist jetzt 3 Jahre her und ich hab 2 Jahre,mit der Trauer zu kämpfen gehabt.
Jetzt ist mein Leben viel zu schön , als mir nochmal, so einem emotionalen Stress zu geben.

30.11.2020 14:22 • x 1 #6


W
Liebe Elinjea, ehrlich gesagt ist mir das ein bisschen viel Traumann und Himmel.

Ich gehe auch fest davon aus, dass die Kumpels nicht das sind, was Du Dir darunter vorstellst. Auch dann nicht, wenn Du sie kennst. Aber in Endeffekt ist es egal, was dahinter steckt.

Dich so zu behandeln macht kein TRAUMANN... So verhält sich nur ein Ar...och. Egal aus welchem Grund?

Bist Du kein bisschen wütend?

30.11.2020 14:30 • x 3 #7


S
Liebe Elinjea,

wirklich unfassbar, das Verhalten Deines Traummannes.

Ich bin da allerdings bei @Butterblume und @willan...dieser Mann scheint mit keinerlei Kritik oder auch nur kleinen Unstimmigkeiten umgehen zu können, ohne zu flüchten. Egal, ob zu seiner Mutter,
seinen Kumpels oder sonstwohin. Wobei ich mir auch die Frage stelle, wer sich hinter den Kumpels zusätzlich verbirgt. Es mag durchaus sein, dass er 3 neue Kumpels hat, die Du auch kennst. Es könnte aber genauso sein, dass er Dir auch jemanden nicht vorgestellt hat, sondern die Kumpels als Alibi benutzt.

Er scheint ein Mann zu sein, der nicht allein sein kann. Zumindest liest es sich für mich so.
Wäre es denn denkbar für Dich, dass er nun auf Dauer bei seiner Mutter oder einem seiner Kumpel lebt?

30.11.2020 14:42 • x 2 #8


B
Zitat von Elinjea:
Hallo Butterblume63 !

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Eine andere Frau? Nein, Erstens hätte Er Mir das gesagt und 2. kenne Ich die Kumpels, mit denen Er unterwegs war. Oder vielleicht bin Ich einfach nur blind....

Liebes,er hätte es dir nicht gesagt, dass es eine andere Frau gibt. Denke dich nur an seinen Abgang!
Solche Vollpfosten haben nur zwei Sachen: Gesegnet mit Feigheit und ohne Rückgrat! Danke dem Schicksal,dass du diesen Idioten los bist.
Und Kumpels sind ideale Alibis.

30.11.2020 14:49 • x 2 #9


S
Zitat von Elinjea:
Heute hatte Er seine Sachen geholt, meine Schlüßel abgegeben und kein Wort mit mir geredet, ausser dass er Mich vermisst.


Damit will er sich den Rückweg offenlassen, falls es anderweitig nicht klappt.
Da er Dir keinerlei Erklärung für sein mieses und feiges Verhalten gab, kann er dann natürlich was
von durcheinander wusste nicht mehr... usw. erzählen.

Sei Dir mehr wert! Egal, was noch kommen könnte, lass Dich bitte nie wieder auf ihn ein! Du hast einen Mann verdient, der Dich wirklich liebt, anstatt Dir nur nette Worte zu sagen!

30.11.2020 15:01 • x 2 #10


Elinjea
Hallo @willan

Für Mich war es einfach so. Er hatte Mich niemals belogen oder betrogen. ( Vertrauen ist gut, Kontrolle besser )
Er hat Mich in und auswendig gekannt. Und es war alles einfach Traumhaft. Alles, was ich mir gewünscht hatte.

Ich bin nur Traurig verletzt. Kein Abschied, kein Grund. Wut empfinde Ich derzeit nicht.

30.11.2020 15:58 • #11


Elinjea
@Sonnenblume53

Mit den beiden Punkten hast Du recht. Kritik nimmt Er sich sehr zu Herzen, Ich auch, weshhalb Wir beide sehr liebevoll zueinander waren. Alleinsein fällt Ihm schwer, ist Er aber nicht wirklich.

So wie Ich erfahren habe, wohnt Er im Moment bei seiner Mutter.

30.11.2020 16:31 • #12


Fanta1
Liebe Elinjea, ich glaube, die Liebe hat dich da etwas verblendet. Du sprichst von Traummann, es war wie im Himmel, traumhaft schön und von Ringen , die bereits für euch besorgt wurden. Das ist mir alles etwas zu unreal, ich glaube, du erhebst diese Beziehung zu einer fast schon Hollywood-reifen wunderschönen Traum-Beziehung. Der Grund dafür wird wohl sein, dass dein Freund an diesem Szenario ordentlich mitgewirkt hat, indem er dich mit Liebesschwüren, romantischen Gesten etc. überhäuft hat. Er hat quasi für dich eine Traumbeziehung erschaffen und du hast es gerne angenommen. Wer würde sich nicht gerne mal wie eine geliebte Prinzessin fühlen ? Leider konnte dieses Traum-Szenario der Wirklichkeit nicht standhalten. Und die Fakten sind nunmal diese:
Dein Freund ist jedes Mal, wenn ihr Differenzen hattet, zu Mutti geflüchtet. Benimmt sich so ein reifer Mann , der eine ernsthafte Beziehung anstrebt? Danach dann wieder übertriebene Liebesschwüre ! Eine stabile Beziehung muss auch Meinungsverschiedenheiten aushalten können, ohne dass ständig einer flieht, dann wiederkommt, dann wieder flieht.....
Zudem ist er mit seinen neuen Kumpels gerne bis weit nach Mitternacht um die Häuser gezogen. Nichts gegen einen gepflegten Männer-Abend, jeder sollte idealerweise auch die Freiheit haben, mit seinen Mädels oder Jungs mal ohne Partner was machen zu dürfen . Wenn aber einseitig immer öfter der Wunsch besteht, mit den Kumpels die Freizeit zu verbringen statt mit der Partnerin, dann sollte man doch etwas hellhörig werden. Das spricht nicht gerade von großer Verliebtheit seinerseits. Stelle mal die Worte, die er so gerne inflationär gebrauchte den Taten gegenüber. Da passt was nicht.

Sich dann letzten Endes ohne ein Wort der Erklärung aus dem Staub zu machen, aber noch einen Hoffnungsschimmer durch sein ich vermisse dich zu erzeugen, ist wirklich asozial. Meiner Meinung nach ist dieser Mann leider kein Beziehungs-Material. Der muss wohl noch einige Probleme für sich selber lösen und erstmal richtig erwachsen werden.

30.11.2020 17:06 • x 7 #13


Elinjea
Es ist zwischenzeitlich einiges passiert.
Es herrschte weiterhin Funkstille. War überall geblockt. Hab natürlich nichts erfahren, er hatte nur einmal auf Instagram ( mein 2. Account) geschrieben es hat nichts mit einer anderen Frau zu tun... Er hat keine Andere.... Sein Bruder Schwägerin sagen das Gegenteil. Er soll Freitag Nacht mit einer anderen verbracht haben, Kuss Fotos geteilt haben usw. Nun ist das nach ein paar Tagen wieder auseinander gegangen. ( Er hatte Ihr verheimlicht, dass er mit mir zusammen ist) das habe Ich von den Beiden erfahren. Nun hatte er Mich Heute ( 10 Tage danach) entblockiert geschrieben, dass Ihm diese Unannehmlichkeiten leid tun und Er sich Sorgen macht um Mich den Hund. Und ob wir genug zu Essen haben.

Ich bin verwirrt. Möchte er nur sein Gewissen beruhigen?

08.12.2020 00:50 • #14


Lebensfreude
wahrscheinlich will er dich warmhalten oder noch mal angelaufen kommen.
Er kann ja Futter für den Hund vor die Tür stellen. Bzw. Futterkosten übernehmen.
Pass auf dich auf! Willst du ihn zurück?

08.12.2020 01:05 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag