Elinjea
Mitglied
- 1
Ich hätte niemals gedacht, das Ich mal hier schreiben würde.
Ich hatte im August 2019 meinen Traummann kennen gelernt. Es war der Himmel. Wir hatten nur ein einziges mal im Februar '20 einen Krach. Er ist für Paar Tage zu seiner Mutter und dann war alles wieder Himmlisch. Er ist dann bei Mir eingezogen.
im Oktober hatte Er 3 neue Kumpels kennen gelernt. Alles noch Ok. Halloween haben wir Traumhaft schön verbracht. Am 8 & 9 November hatten wir Stromausfall und er hat für ein schönes Ambiente gesorgt. Alles ging von Ihm aus.
Dann Kam eine Rechnung und ein Streit wegen der Zahlung. Er packte wütend in der Nacht seine Tasche, aber ging nicht. Die nächsten Tage waren wir ein bisschen Distanziert. Aber bald haben wir es nicht mehr ausgehalten und alles war gut. ( Wir sind beide Zicken manchmal ) Dann ging er wieder eine Nacht zu seiner Mutter und kam am Nächsten Abend. Wir haben geredet, es flossen bei uns beiden Tränen, er hat sich für alles entschuldigt, und da er Ja nix weiter gemacht hat, war alles gut. Er liebt Mich, will bei Mir sein, ist glücklich mit mir und der beziehung usw.
Zu diesere Zeit war er öffter mit seinen neuen Kumpels unterwegs. Machmal bis 2:30 Uhr.
Alles wieder Harmonisch, ich war im Himmel. Dann kam Freitag der 27.11 .
Wir sind zusammen aufgewacht, kuschelten, Er machte Frühstück, haben noch mit dem Hund getobt ( Den Wir September adoptiert haben ) und alles war toll. Hat sich zum spätdienst verabschiedet, Ich liebe dich gesagt, mich mehrfach geküsst ( alles wie immer ) und ist gegangen. Wir haben über Whatsapp geschrieben, Er hatte angerufen und später habe Ich Ihm ein Bild von den Ringen, die er für uns haben wollte geschickt ( habe sie schon zuhause gehabt) Er hatte Mir gleich gesagt, dass er danach noch mit seinen Kumpels weggeht ( Kann schon mal 2 Uhr werden) Er Meldet Sich, wenn Er los fährt. Hat auch über jeden Schritt berichtet. Ich habe eine Nachricht geschickt, Essen ist im Ofen, und ich gehe schon ins Bett. Er bedankte sich noch. Als ich aufwachte war Er nicht da, nur eine Nachricht " Ich komme nicht mehr nach Hause" und sowohl meine Nummer als auch meine Accounts sind seit dem Blockiert. Heute hatte Er seine Sachen geholt, meine Schlüßel abgegeben und kein Wort mit mir geredet, ausser dass er Mich vermisst. Ich habe Ihn um eine Warum angefeleht, aber er sagte nur, ich solle ihn in Ruhe lassen. Er war eiskalt.
Meine Welt ist zusammengebrochen und der Boden unter den Füßen weg.