1012

Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

B
@Nostraventjo Sorry aber ich versteh gerade nicht deinen Plot-twist Lass mir da jetzt auch nichts was erzählen.

10.08.2022 19:45 • x 1 #166


B
@Nostraventjo Lies mal die Kommentare meines Mannes, er fand eben nur respektlos, das andere Menschen über mich urteilen und werten. Mehr nicht.

10.08.2022 19:46 • x 1 #167


A


Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

x 3


Phasepunch
Das mit dem Plotttwist war von mir...

10.08.2022 19:47 • #168


N
Ich finde die Aktion sehr seltsam. Und das ist kein positives seltsam.

10.08.2022 19:49 • x 3 #169


B
@Phasepunch Sorry, aber hatte gepasst. Wie gesagt, er oder ich wollten hier niemanden an der Nase herumführen. Das ist eine Unterstellung, die eben nicht stimmt. Ist mein Thread. Ich war an dem Tag und dem nächsten eben außer mir, hattest du auch nicht gelesen, dass ich ne Krankheit hab. Muss mich dafür nicht rechtfertigen. Komm mal runter. @nostrakeineahnungwie (Draculafrau)

10.08.2022 19:49 • x 1 #170


P
Es ging mir grundsätzlich darum mehr auf meine Frau einzugehen und unsere Ehe zu retten! Weder sich lustig noch sonst was über andere zu machen! Bei dem Sherlock Vergleich ging es drum, meiner Frau und dem Verfasser zu verdeutlichen dass es vergebene Lebensmühe ist was verkrampft zu suchen, was gsrnicht da ist und dass einen dann ja nur verrückt macht!

10.08.2022 20:02 • x 2 #171


B
@Pdog Ja, bin eh abgestempelt. Brauchst dir keine Mühe machen und anderen erklären. Die laufen dann nur in Schema xy-Ungelöst aber für sie total simpel.

10.08.2022 20:05 • x 1 #172


N
@Bahia84 wer ist die ?!

Bist du immer so ?

Was sagt denn dein Mann dazu das du ihn öffentlich anderen beschreibst mit den würde man sich *beep* nicht um den bauch binden?

10.08.2022 20:07 • #173


B
@Nostraventjo Du falsch gelesen, er bei anderen, sich um Bauch binden, nix bringen, äh

10.08.2022 20:08 • #174


N
@Bahia84 sorry bei der Schreibweise von dir möge man mir dies verzeihen.

10.08.2022 20:09 • #175


B
@Nostraventjo Sicher, dich alles verziehen. Ich nix mehr erziehen. Ohne schei.. Weiß echt nicht, wieso du dich jetzt davon so getriggert fühlst mir zu sagen, wie oder was ich schreibe. Wenn und alleine nur der eine Mensch, kann mir sagen: Das war nicht ok. Nicht du!

10.08.2022 20:10 • x 1 #176


Femira
Ich finds irgendwie ganz süß. Hab mir pdogs Kommentare nochmal durchgelesen und da sind viele zugewandte Ansätze drin.
Klingt für mich so, als wolltet ihr beide an eurer Ehe arbeiten, was natürlich superschön ist.

Ich fände es schön, wenn ihr vielleicht am gemeinsamen Tisch darüber sprecht, was pdog hier so alles eingebracht hat.

10.08.2022 21:43 • x 2 #177


B
@Femira Hast du recht, fand es eben auch sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger (rückblickend) lieber dann hier als mit der Anderen Ja, wir arbeiten dran. Danke, für deinen lieben Kommentar

10.08.2022 21:46 • x 2 #178


CocosPool
@Bahia84
Ich habe den Eindruck das du dich mit deiner Persönlichkeit Störung beschäftigst, und versuchst immer daran zu arbeiten.
Du weißt wer du bist, und was deine Fehler sind, und versuchst damit zu dealen.
Ehrlich das finde ich toll.
Man merkt auch hier wie krass du schwanken kannst, aber du bist dir dessen bewusst und nimmt die Verantwortung wahr, das Menschen die dieses nicht einschätzen können nicht
unter dir leiden.
Ich behaupte das tun nicht viele Menschen die so eine Störung haben.
Ich finde dich toll und bewundernswert.

Ich hoffe ich habe es geschafft nicht abwertend zu schreiben, und das du mich verstehst

10.08.2022 22:00 • x 4 #179


B
@CocosPool Nein, im Gegenteil! Ist sehr lieb, genau das ist es eben. Mit diesen Merkmalen dealen und bei sich zu bleiben. Ist eben nicht einfach. Manchmal für mich leider unmöglich aber ich versuche es eben wie in einer Waage zu justieren, um niemandem wirklich auf die Füße zu treten. Da empfinde ich mache schon als schwieriger als mich. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber ein schlechter, unehrlicher Mensch bin ich eben nicht. Das weiß ich. Dazu steh ich und auch dafür ein

Danke

10.08.2022 22:21 • x 3 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag