CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20115
Zitat von Isolde:Ich verstehe das nicht so richtig.
ich auch nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Isolde:Ich verstehe das nicht so richtig.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gabehcuod:Kränkung? Ausagieren entsprechender Rachegedanken? Öffentlich mit gleicher Münze heimzahlen wollen? Likes und Follower abgreifen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mirabellenblüte:Kommt denke ich nur nicht so häufig im Forum vor.
gabehcuod
Gast
Zitat von Mirabellenblüte:Kommt denke ich nur nicht so häufig im Forum vor.
Zitat von ElGatoRojo:Das Publikum bestimmt die Richtung der Handlung in bestimmter Weise mit.

Nostraventjo
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich interessantes Experiment. Auseinandersetzung auf offener Bühne. Das Publikum bestimmt die Richtung der Handlung in bestimmter Weise mit. ...
gabehcuod
Gast
Zitat von Nostraventjo:weil die TE lieber in anderen Themen hier herum wettert.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich interessantes Experiment. Auseinandersetzung auf offener Bühne. Das Publikum bestimmt die Richtung der Handlung in bestimmter Weise mit.
Nostraventjo
Gast
Zitat von gabehcuod:Vermeidung ist immer besser als Selbstreflexion.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gabehcuod:Gelegentlich schon - soweit ich das von den Themen, die ich mir zu Gemüte geführt habe, erkennen kann.
gabehcuod
Gast
Zitat von Nostraventjo:Das Wort "besser" durch "einfacher" oder "angenehmer" ersetzen.
Ex-Mitglied
Gast
Bahia84
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Bahia84
Gast
Zitat von Nostraventjo:In dem Fall gescheitert weil die TE lieber in anderen Themen hier herum wettert.
Ex-Mitglied
Gast