XSonneX
Gast
Ich bin grade durcheinander. Es kommt mir grad viel bekannt vor durch eigenes Erleben. Du benennst die Dinge sehr gut. Ich muss mich etwas sammeln.
Der Früher Auszug ,der Mutter Nicht über den Weg laufen wollen, Gespräch die abgewährt werden,kein Kontakt mehr,dass kenn ich gut! Das ist ein schmerzhafter Prozess,der viel abverlangt und an Emotionen hochholt. Das ist echt krass,wieviele diese Themen haben. ich finde es sehr wertvoll, jedesmal wenn ich ähnliches höre.
Das vorher hab ich noch nicht gelesen gehabt,mit dem Erbe,Anwalt usw. Wirklich traurig, da fühl ich total mit.
Oh ja die Partnerwahl,ein Graus oder? Bis ich das verstanden habe ,,das was einem vertraut vorkommt".. Therapie macht es möglich. Aber auch hier hab ich viel Wissen bekommen, das auch mir auch sehr geholfen, zu verstehen.
Ja du schränkst dich ein,wegen dem Ort ,der Vermeidung, aber ich fühle warum. Klingt das komisch?
Du bist stark. So offen darüber zu sprechen und was du erlebt Hast. Du wirst gut zu dir sein , deine Zeit ist jetzt.
Zitat von Mira:is Bestellen auch drin?
Essen wir alle zusammen und machen es uns gemütlich?
Holen wir deshalb vieles nach,was uns fehlte in der Kindheit?
Zitat von brndbschlngrxl:Wichtig ist sich für Kleinigkeiten verbal zu belohnen.
Ja,sich selbst belohnen ,da hast du recht und stolz sein,auf das was man geschafft hat.
Ich verabschiede mich auch für heute ihr lieben. Angenehme Nachtruhe und bis bald 😘