1012

Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

X
@Nostraventjo

Ich bin grade durcheinander. Es kommt mir grad viel bekannt vor durch eigenes Erleben. Du benennst die Dinge sehr gut. Ich muss mich etwas sammeln.
Der Früher Auszug ,der Mutter Nicht über den Weg laufen wollen, Gespräch die abgewährt werden,kein Kontakt mehr,dass kenn ich gut! Das ist ein schmerzhafter Prozess,der viel abverlangt und an Emotionen hochholt. Das ist echt krass,wieviele diese Themen haben. ich finde es sehr wertvoll, jedesmal wenn ich ähnliches höre.
Das vorher hab ich noch nicht gelesen gehabt,mit dem Erbe,Anwalt usw. Wirklich traurig, da fühl ich total mit.

Oh ja die Partnerwahl,ein Graus oder? Bis ich das verstanden habe ,,das was einem vertraut vorkommt.. Therapie macht es möglich. Aber auch hier hab ich viel Wissen bekommen, das auch mir auch sehr geholfen, zu verstehen.
Ja du schränkst dich ein,wegen dem Ort ,der Vermeidung, aber ich fühle warum. Klingt das komisch?
Du bist stark. So offen darüber zu sprechen und was du erlebt Hast. Du wirst gut zu dir sein , deine Zeit ist jetzt.

Zitat von Mira:
is Bestellen auch drin?

Essen wir alle zusammen und machen es uns gemütlich?


Holen wir deshalb vieles nach,was uns fehlte in der Kindheit?


Zitat von brndbschlngrxl:
Wichtig ist sich für Kleinigkeiten verbal zu belohnen.

Ja,sich selbst belohnen ,da hast du recht und stolz sein,auf das was man geschafft hat.


Ich verabschiede mich auch für heute ihr lieben. Angenehme Nachtruhe und bis bald

17.08.2022 23:19 • x 2 #421


E
Zitat von Bahia84:
@Mirabellenblüte Ja, nein. Natürlich nicht, deswegen fand ich das ja so lächerlich


Im Grunde ist es eine Ironie des Schicksals. Sie gibt Dir unwissentlich die Mittel, die Du brauchst...
Dachte ich mir schon, wollte aber noch mal nachfragen.

Manchmal geschehen auch erstaundliche wundersame Zudälle.

** diese Tastatur hakt, Lach
Aber immerhin kommen noch einigermaßen lesbare Beiträge am Ende dabei raus.

17.08.2022 23:21 • x 1 #422


A


Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

x 3


B
@Mirabellenblüte Ja, beleidigt war ich zwar aber im Grunde hast du recht. Wenn es MIR hilft, dann ist es ja was Gutes und das ist das Wichtigste. Zumindest betrachtet auf mein Leben. Manchmal mag man manche Geschenke von manchen Menschen nicht annehmen auch wenn sie doch freimütig daherkommen und nichts böses dahinter steckt. Fühlte mich nur wieder mal in diesem: Mit dir ist was falsch, arbeite dran, hier ein Buch, hab gelesen das hat Menschen geholfen wieder klar zu kommen. Ist bei mir eher so das Gefühl: Sei anders, besser, ändere dich, so wie du bist kannst du nicht bleiben. Und ja, im Großen und Ganzen hat sie ja recht. Im Sinne von, dass es mir ja nicht gut tut im Schlechten zu verweilen und so. Aber ich arbeite wirklich dran. Kaufe und Lese die Bücher lieber selbst. Ist so ein Selbstbestimmungsdingens. Seh ich unnötigerweise total rot, wenn SIE mir sowas schenkt.

17.08.2022 23:28 • x 1 #423


B
So ich verabschiede mich für heute auch mal in die Nacht und werde sicherlich auch lebhafte Träume haben. Ihr wart alle sehr, sehr lieb und hilfreich und es hat mir gut getan! Danke euch für eure Offenheit und euer Verständnis. Kommt in dieser Welt irgendwie immer zu kurz.

Wünsche euch allen eine gute Nacht

17.08.2022 23:35 • x 2 #424


E
@bahia,

das kann ich verstehen.Da ist einfach eine Sperre bei Dir dazwischen und die ist auch wichtig als Schutz für Dich., solange Du aufarbeitest. Da kommt dieses Ding hoch: egal was man macht, es ist nie genug.

Das ist auch im Kopf so ein Gedankenmuster, was sich gerne mal wieder einschleicht.




Gute Nacht, erholt Euch gut
und gönne mir auch meinen Schönheitsschlaf

17.08.2022 23:37 • x 1 #425


N
Guten Morgen!

Und täglich grüßt das Murmeltier. Morgen kommt endlich mein Sohn von seinem Vater wieder, ich vermisse ihn so sehr wenn er weg ist

18.08.2022 06:49 • x 2 #426


B
Zitat von Nostraventjo:
Morgen kommt endlich mein Sohn von seinem Vater wieder

Guten Morgen,

na dann kannst du dich ja auf dieses Wochenende freuen. Habt ihr schon was schönes geplant?

18.08.2022 11:30 • x 2 #427


N
Zitat von Bahia84:
Guten Morgen, na dann kannst du dich ja auf dieses Wochenende freuen. Habt ihr schon was schönes geplant?

Ich warte erstmal zwei Tage bis er sich aklimatisiert hat und dann gehen wir in den Freizeitpark.

Und wie geht es dir?

18.08.2022 11:31 • x 2 #428


B
@Nostraventjo Schön, ich will auch

Ich bin immer noch Corona-positiv Aber es geht schon besser, dennoch machen kann ich nicht viel.

18.08.2022 11:36 • x 2 #429


N
Zitat von Bahia84:
@Nostraventjo Schön, ich will auch Ich bin immer noch Corona-positiv Aber es geht ...

Oha, aber Symptome sind soweit okay?

18.08.2022 11:38 • x 2 #430


B
@Nostraventjo Die ersten Tage waren furchtbar, klassische Erkältung. Und jetzt schmeck ich einfach nichts mehr. Aber das ist ja normal bei Corona und ich bin gespannt, wann das wieder kommt. Hab da schon etwas angst davor, dass es wie bei manchen, bis zu einem Jahr anhält

Hattest du das auch schon oder wurdest verschont bisher?

18.08.2022 11:42 • x 3 #431


N
Ich hatte es noch nicht zumindest nicht dass ich davon wüsste.
bin auch nicht scharf drauf.

18.08.2022 11:44 • x 2 #432


B
@Nostraventjo Dann drück ich dir mal weiter die Daumen, dass es auch so bleibt! Das braucht man wirklich nicht. Ich werde zukünftig wieder mit Maske einkaufen gehen. Keine Lust das diesen Winter wieder zu bekommen.

Mein Mann ist seit 4 Tagen wieder negativ und seit heute wieder auf Arbeit. Das ist ja bei jedem anders und jeden morgen, wenn ich mich teste, denke ich: Mist Super hartnäckig.

18.08.2022 11:50 • x 2 #433


N
Ja mein Freund hatte es auch sehr lange. Bin Mal gespannt.

18.08.2022 11:51 • x 2 #434


E
Wünsche Euch einen guten Morgen, ääh guten Mittag

Bahia und Dir eine gute Genesung !

18.08.2022 11:58 • x 3 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag