1012

Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

B
@Mirabellenblüte Dir auch danke

18.08.2022 12:01 • x 1 #436


N
Bahia wie läuft es mit deinem Mann und dir?

18.08.2022 12:02 • x 1 #437


A


Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

x 3


E
Zitat von Bahia84:
@Nostraventjo Die ersten Tage waren furchtbar, klassische Erkältung. Und jetzt schmeck ich einfach nichts mehr. Aber das ist ja normal bei Corona und ich bin gespannt, wann das wieder kommt. Hab da schon etwas angst davor, dass es wie bei manchen, bis zu einem Jahr anhält Hattest du das auch ...


Hab von auch schon mehrfach gehört, da´einige nur noch bestimmte Gerüche wahrnehmen und keine anderen mehr.
Mit dem fehlenden Geschmack stelle ich mir unangenehm vor.
Bisher hatte ich noch keinen Geschmacksverlust, nur im letzten Winter eine Erkältung, Tests mehrfach negativ, bin trotzdem vorsichtshalber zu Hause geblieben.

18.08.2022 12:06 • x 1 #438


E
Zitat von Bahia84:
@Mirabellenblüte Dir auch danke


Oh Danke schön, Kaffee ist genau das Richtige.

Hatte gestern dochh noch eine Weile gelesen und die letzte Nacht zuwenig geschlafen, wede heute nicht so wirklich richtig wach.

18.08.2022 12:09 • x 2 #439


N
Zitat von Mirabellenblüte:
Oh Danke schön, Kaffee ist genau das Richtige. Hatte gestern dochh noch eine Weile gelesen und die letzte Nacht zuwenig geschlafen, wede ...

So ging es mir auch

18.08.2022 12:11 • x 3 #440


B
Zitat von Nostraventjo:
Bahia wie läuft es mit deinem Mann und dir?

Ufff, gute Frage. An sich alles wie immer. Läuft soweit alles in normalen Bahnen. Ich versuche das Vergangene zu verarbeiten und auch das Gespräch mit euch gestern hat mir geholfen, noch mal mehr auf mich zu schauen. Ich möchte ihm einfach glauben und wir müssen da an unserer Vertrauensbasis arbeiten. Bin mir noch nicht sicher, wie ich das anstellen soll. Mehr als: Schwamm drüber, vergessen und weiter machen fällt mir nicht ein.

Tipps?

Zitat von Mirabellenblüte:
Hab von auch schon mehrfach gehört, da´einige nur noch bestimmte Gerüche wahrnehmen und keine anderen mehr.
Mit dem fehlenden Geschmack stelle ich mir unangenehm vor.

Ja, ist auch ziemlich unangenehm. Vor allem, weil ich auch ein sehr nasaler Mensch bin.

18.08.2022 12:11 • x 1 #441


N
Zitat von Bahia84:
Ufff, gute Frage. An sich alles wie immer. Läuft soweit alles in normalen Bahnen. Ich versuche das Vergangene zu verarbeiten und auch das Gespräch ...

Spontan würde ich sagen abhacken und genießen wenn es gut läuft, allerdings dass nächste Mal wenn er lügt darüber nachdenken was du für Konsequenzen ziehen möchtest. Damit es keine Endlosschleife wird.

18.08.2022 12:14 • x 3 #442


B
@Nostraventjo Ja, so versuche ich es auch zu halten. Drück mir die Daumen

18.08.2022 12:18 • x 1 #443


N
Zitat von Bahia84:
@Nostraventjo Ja, so versuche ich es auch zu halten. Drück mir die Daumen

Mein Problem damals war das ich nie Konsequenzen gezogen habe und mein ex halt alles machen konnte weil er wusste ich nehme ihn immer zurück.

18.08.2022 12:20 • x 3 #444


B
@Nostraventjo Ja, das mit dem konsequent sein, wenn es wieder so weit kommen *würde* da bin allemal überfragt.
Ich denke eine Paartherapie wird demnächst angegangen, dann können wir besser an unserer Kommunikation arbeiten. Wenn er sich dann dahingehend sicherer fühlt, dass er mir ja alles sagen kann und ich es auch zeigen kann, es auszuhalten, hoffe ich für uns, dass sich das Lügen erledigt und ich keine Konsequenzen ziehen muss.

18.08.2022 12:26 • x 4 #445


N
Zitat von Bahia84:
@Nostraventjo Ja, das mit dem konsequent sein, wenn es wieder so weit kommen *würde* da bin allemal überfragt. Ich denke eine Paartherapie wird ...

Das klingt sehr gut. Habt ihr schon was in Aussicht?

18.08.2022 12:28 • x 2 #446


B
@Nostraventjo Noch nicht, aber ich habe ja gerade Zeit und bin am recherchieren. Werde auf jeden Fall berichten!

18.08.2022 12:29 • x 2 #447


N
Zitat von Bahia84:
@Nostraventjo Noch nicht, aber ich habe ja gerade Zeit und bin am recherchieren. Werde auf jeden Fall berichten!

Können wir dein Thema solange als Plauderthema missbrauchen?! Oder sollen wir ein offtopic Thema zum quatschen aufmachen?

18.08.2022 12:31 • x 3 #448


B
Zitat von Nostraventjo:
Können wir dein Thema solange als Plauderthema missbrauchen?!

Ja, bitte. Das würde mich freuen! Also immer los

18.08.2022 12:33 • x 3 #449


E
Was das plaudern im Thread betrifft, danke Bahia

Ihr habt mir gestern echt eine große Freude bereitet, daß Ihr Euch so geöffnet und ausgetauscht habt.

Ich koche jetzt erstmal Kanne Kaffee, werde versuchen die Beiträge mit Benachrichtigung durchzulesen.
Danach bin ich hoffentlich etwas wacher

18.08.2022 12:43 • x 3 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag