1012

Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

B
@pdog Pfff, das kann ja auch nur gelogen sein. Oder nicht? Hat er sie denn wirklich gelöscht oder labert er nur? Ja klar, bin da selbst so, dass ich dagegen halte. Nein nicht die 12, aber es schwirrt ja dennoch immer mit? Also was glauben?

08.08.2022 22:27 • #61


B
Zitat von LittleOwl:
ch lese aus dem, was du schreibst, mangelnden Respekt. Dem juckt quasi das Fell. Entweder fühlt der sich extrem sicher, dass du ihn nie verlassen würdest, egal was passiert. Oder der meint es nicht ernst mit euch. Beide Aussichten sind scheußlich.

Ja, er sicht sich A zu sicher und B juckt es ihn wohl nicht.. Was machen?

08.08.2022 22:28 • #62


A


Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

x 3


L
Meine Situation vor 1-2 Jahren ist jetzt nicht vergleichbar, aber ich kam mir vor wie in einem Kettenkarussell. Er log und machte schlimme Dinge und ich war das letzte Jahr unserer Beziehungnur damit beschäftigt, Beweise zu sammeln. Irgendwann hat es mir gereicht und ich bin aus dem Karussel ausgestiegen. Sehr zur Überraschung des Ex. Übrigens bin ich auch heute noch schuld...

08.08.2022 22:29 • x 1 #63


B
@LittleOwl Das tut mir leid Maaan, Lügen machen eben alles kaputt. Ich denke du bist da wie ich? Lieber einmal mehr die Wahrheit als 100 Lügen. Denn wer einmal anfängt, kommt nicht mehr raus. Später muss man auf die Lüge die nächste Lüge, damit es stimmig wird.

Zitat von LittleOwl:
Übrigens bin ich auch heute noch schuld...

Du bist nicht schuld!

08.08.2022 22:31 • x 1 #64


L
Zitat von Bahia84:
Was machen?

Aussteigen. Muss ja nicht gleich Trennung sein. Aber hör auf ihm nachzuschnüffeln und mach dein eigenes Ding. Diese ganze Dynamik kostet unendlich Kraft, heb dir die auf. Wer weiss was noch kommt?

08.08.2022 22:33 • x 3 #65


P
Hast du es gesehen dass er sie gelöscht hat oder hat er das nur erzählt?
Vielleicht wollte er sich ja auch nur verteidigen weil er fälschlicherweise beschuldigt wurde! Ja klar anschreien oder anmeckern sollte nie eine Option sein!
Ja klar da schwirrt dann immer was mit das ist verständlich nur wenn man es jetzt mal mit sport vergleicht:
Kannst ja auch nicht weil 2 oder 3 Aktionen in der ersten Halbzeit schlecht oder nicht gut waren, dann einfach nicht zur 2 Halbzeit antreten weil du einfach pauschal davon ausgehst dass jede weitere Aktion schlecht wird auch wenn sie das objektiv gesehen garnicht ist!

08.08.2022 22:34 • #66


B
@LittleOwl Schnüffeln mach ich nicht mehr aber stänkern. Macht auch viel kaputt und raut mir Energie :/

08.08.2022 22:34 • #67


B
Zitat von Pdog:
Hast du es gesehen dass er sie gelöscht hat oder hat er das nur erzählt?

Hab es eingefordert und selbst getan, aber ob es dann nicht zurück genommen wurde? Woher soll ich das wissen. Mein Mann ist schon clever.. Und der Sportvergleich hinkt.

08.08.2022 22:35 • #68


L
Zitat von Bahia84:
Lügen machen eben alles kaputt. Ich denke du bist da wie ich?

Wenn mich jemand anlügt aus der Not heraus, kann ich sas nachvollziehen. Wir alle lügen jeden Tag, ich bin keine Heilige. Aber das was dein Herzchen da treibt ist pure Provokation. Der nimmt dich nicht ernst.

08.08.2022 22:36 • x 1 #69


B
@LittleOwl Seh ich auch so. Weiß halt nicht, wie ich konsequent sein kann ohne alles kaputt zu machen?

08.08.2022 22:37 • #70


L
Zitat von Bahia84:
@LittleOwl Schnüffeln mach ich nicht mehr aber stänkern. Macht auch viel kaputt und raut mir Energie :/

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Das entwickelt dann eine eigene Dynamik.

Wo lässt du deine Wut auf ihn? Hast du da einen Ausgleich? Sport, körperliche Arbeit etc?

08.08.2022 22:38 • #71


P
Wie kommt ihr denn alle drauf dass er dich nicht ernst nimmt?!?

08.08.2022 22:38 • #72


B
@LittleOwl Ich lass die Wut auf ihn an ihm aus Ja, da bin ich sehr sehr sportlich @pdog

08.08.2022 22:39 • x 1 #73


B
@pdog Ei schau mal, es wäre doch dann an ihm, mir zu beweisen, dass er mich ernstnimmt in meiner Verzweiflung bzw. das Lügen nicht ok sind um mein Vertrauen wiederherzustellen?

08.08.2022 22:40 • x 2 #74


L
Zitat von Bahia84:
@LittleOwl Seh ich auch so. Weiß halt nicht, wie ich konsequent sein kann ohne alles kaputt zu machen?

Du bist nicht schuld daran dass er rumwildert! Er macht es kaputt.

Konsequenzen ziehen wären gemeinsame Gespräche bei dem jeder mal zu Wort kommt. Vielleicht einige Stunden Paartherapie, vielleicht fehlt ihm was oder er ist warum auch immer unzufrieden und mag es nicht sagen. Alles Spekulation von meiner Seite.

Vielleicht auch mal einige Wochen woanders hin. Allein in den Urlaub, zu Freunden oder so?

08.08.2022 22:41 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag