1012

Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

B
@CocosPool Hab mich verschrieben, sorry

08.08.2022 22:01 • #46


B
@pdog Ja, mag sein. Könntest du recht haben. Aber seine Lügen gehen auf lange Sicht gar nicht!

P.S. Meld dich doch mal an, dann können wir besser disputieren...

08.08.2022 22:02 • #47


A


Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

x 3


P
Woran machst du denn seine Lügen fest?

08.08.2022 22:03 • #48


B
@pdog Was denn das für eine Frage? Hab ich doch schon geschrieben? Hab ihn erwischt. Nicht nur einmal.

08.08.2022 22:04 • #49


S
Viel Geschreibsel. Wie is Dein Plan jetzt konkret… Wie willst Du heute in die Nacht gehen?

08.08.2022 22:07 • x 1 #50


P
Anmelden muss ich nich gucken wie das geht!
Ja du hast ihn erwischt ok und das ist wirklich nicht vertretbar! Aber ist das erwischt haben dann immer auch wirklich so also inflagranti und hast es wirklich gesehen oder hast du was in irgendwas rein interpretiert?

08.08.2022 22:08 • x 1 #51


P
@Stricker wahrscheinlich wie jede Nacht, hinlegen, Augen zu machen und schlafen! Nee Scherz! Würde mich auch interessieren

08.08.2022 22:10 • x 1 #52


B
@stricker Mich viel Bauchweh und Hoggar-Night. Keine Ahnung. Ich liebe meinen Mann und alles, was er mir bedeutet und wie ich ihn insgesamt sehe aber ich kann damit nicht abschließen, wenn er nicht anfängt ehrlich zu sein. Es sind immer mehr Lügen die dazu kommen. Und jedes muss ich ihm aus der Nase ziehen. Das nervt mich und lässt mich eben auf lange Sicht alles in Frage stellen. Und weiß dann eben nicht, soll ich ihm glauben oder mir vertrauen. Es ist eben so viel aufgelaufen. Und ja, ich HB-Männchen. Aber dennoch. Die Lügen sind ja da. Die sind ja real und nicht eingebildet.

08.08.2022 22:10 • #53


B
@pdog Witzig...

Ja, habe ihn erwischt. Mit unlauteren Mitteln.

Ich interpretiere gar nix, sag nur wie es ist/war.

08.08.2022 22:12 • #54


L
@Bahia84
Das hört sich ja alles nicht so toll an. Ich hab das mit den aufgedeckten Lügen auch durch, irgendwann ist man selbst nur noch misstrauisch und vertraut weder sich selbst noch dem Anderen.

Du schreibst dir fehlt der Respekt, er nimmt dich nicht ernst. Drohst du ihm mit Konsequenzen und hältst die dann nicht ein, oder wie muss ich mir das vorstellen? Oder ist er der klassische Vollpfosten dem es zu gut geht und gar nicht weiss was er da aufs Spiel setzt?

08.08.2022 22:15 • x 2 #55


P
Ja das habe ich ja schon vorher in deinem Beitrag gelesen! Dann hattet ihr ja auch drüber geredet aber es muss ja was neues vorgefallen sein! Und woran hast du das diesmal fest gemacht?

08.08.2022 22:17 • #56


B
Zitat von LittleOwl:
Oder ist er der klassische Vollpfosten dem es zu gut geht und gar nicht weiss was er da aufs Spiel setzt?

Keine Ahnung, was soll den Konsequenz sein? Bin da eben knallhart überfragt. War ja nicht das erste Mal.

Naja, Vollpfosten ist ein sehr lieber Ausdruck Ach Mensch, keine Ahnung. Ich liebe ihn, will ihn nicht verlieren, schon gar nicht an diese Alte. Und mag auch keine Märchen, lieber einmal Krawumms und alles ehrlich aufs Tablett. Mehr nicht :/

08.08.2022 22:18 • #57


B
@pdog Ei er war online, sie war online immer im Wechsel. Er lügt eh ständig? Was soll ich da groß interpretieren. Statt zu sagen. Hab die Alte gelöscht und keine Kontakt mehr, werd ich angemault. Ich hätte sie nicht mehr alle.

08.08.2022 22:20 • #58


P
Aber wenn er sie doch gelöscht hat dann kann er doch auch nicht mit ihr schreiben oder?!? Und hat er die ganzen 12 Jahre nur gelogen oder siehst du jetzt im Moment nur das Schlechte?
Ja war dann auf keinen Fall die feine Englische von ihm dich anzumaulen aber wenn ich wegen was verurteilt werde was ich nicht begangen habe würde ich mich auch strickt dagegen wehren du nicht auch?

08.08.2022 22:25 • #59


L
Zitat von Bahia84:
Keine Ahnung, was soll den Konsequenz sein?

Das weiss ich nicht. Aber bahia, jetzt mal ganz im Ernst. Diese Lügen und das Verheimlichen das ist doch Kinderk*cke. Ich schätze dich jetzt mal so ein, dass du eine Beziehung auch anders spannend aufrecht erhalten kannst?

Ich lese aus dem, was du schreibst, mangelnden Respekt. Dem juckt quasi das Fell. Entweder fühlt der sich extrem sicher, dass du ihn nie verlassen würdest, egal was passiert. Oder der meint es nicht ernst mit euch. Beide Aussichten sind scheußlich.

08.08.2022 22:25 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag