Zitat von Benita:Das du ihm eine Frist gesetzt hast finde ich gut, denn damit hast du ihm deine Grenzen gesetzt, auch wenn du erstmal Trennungsschmerz haben wirst, wird dieser irgendwann vergehen und du wirst stolz darauf sein diese Entscheidung getroffen zu haben, denn diese schützt dich vor weiteren Gemeinheiten von ihm und deine Kraft bleibt bei dir.
Ich weiß leider dass es die einzige Möglichkeit auf Erholung ist... die Trennung von ihm... denn ich spüre dass da gewaltig was nicht stimmt zwischen uns!
Ich weiß und spüre dass ich anfange zu trauern, es bricht mir selbst das Herz... Als ich seine Sachen packte und zur Haustür stellte musste ich stundenlang weinen... Es tat mir so leid, so weh dass es soweit kommen musste...
Nun liegen seine Sachen noch immer da wo ich sie hingestellt hab... das erste mal als er das sah sagte er zu mir "mah du Armes, hast du meine Sachen im Zorn zusammengepackt? Danke Baby!"
Was bitte sollte diese Meldung?
Ich habe noch immer einen Schock deshalb tausche ich mich hier so ausführlich aus...
Gestern meinte er so zwischendurch: "du bist Alk. Schatz, du brauchst dringend Hilfe. Wir suchen dir gemeinsam einen Therapeuten."
Ich trinke hin und wieder am Wochenende zum Abendessen ein Glas Rotwein
Ich hatte noch nie ein Alk., so ehrlich würde ich sein. Ich könnte meinen Job gar nicht ausüben, ich arbeite 40-50 stunden in der woche... es macht mich so traurig, wütend, alles...
Ich kann es nicht fassen... Warum tut einem der Partner das an? Ich habe es lange geduldet, geschluckt bin drüber gestanden... aber jetzt wo ich ihm das gesagt habe dass ich es nicht ok von ihm finde, fing er an mit diesen psychologischen Gesprächen mit mir... Ich bin sprachlos in diesen Momenten...