59

Partner lügt, spielt und begrapscht mich

U
Hab mal eben im anderen Thread gelesen.

Das geht ja alles gar nicht. Ich tippe auf eine emotionale Abhängigkeit. Sie wird es sehr schwer haben sich zu lösen.
Alinchen, hast du Familie und Freunde, die dich auffangen könnten bei einer Trennung?

20.02.2019 15:50 • x 1 #46


L
Meine Exfreundin wollte nach ungefähr einem Jahr Beziehung auch kaum noch berührt werden. Kuscheln auf der Couch war das höchste der Gefühle, aber bitte nicht Brüste oder Po anfassen. Von S. ganz zu schweigen.
Konnte ich auch nicht nachvollziehen aber hab es irgendwann hingenommen und akzeptiert. Nur war für mich klar, dass eine Beziehung so für mich nicht auf Dauer funktioniert und das war dann der Anfang vom schleichenden Ende.
Dein Freund geht aber gehörig zu weit wenn er deine Grenzen nicht respektiert.

20.02.2019 15:53 • #47


A


Partner lügt, spielt und begrapscht mich

x 3


Alinchen
Zitat von Puppenmama5269:
Das erste was ich dachte als ich das alles gelesen habe, beängstigend.

Was meinst du was passieren wird wenn du Nein sagst, zu seinen Avancen? Ich kann es mir vorstellen was passiert. Und ich hoffe ich liege falsch.



Was meinst du damit? Er greift Frauen an?



Ich hätte auch Angst. Er überschreitet wissentlich Grenzen. Auch in einer Beziehung darf er sich nicht nehmen was er will. Du bist kein Gegenstand. Er hat kein Respekt vor dir.

Wie lang seit ihr zusammen?


Etwas über ein Jahr sind wir zusammen!

20.02.2019 16:14 • #48


Alinchen
Zitat von willan:
Lest bitte den anderen Thread. Oder die @Forenleitung legt sie vielleicht zusammen?

Die Frage berühren oder begrabschen normal oder nicht/Unterschied etc. pp. zu diskutieren macht keinen Sinn wenn man liest, was Alinchen sich leider noch so alles gefallen lässt.

Der Mann ist unterirdisch, völlig respektlos in jeder Hinsicht und Alinchen leider da nicht im Stande Grenze zu ziehen. Und liebes Alinchen, dass Du nachfragst ob das normal ist zeigt leider deutlich, wie verschoben Deine Wahrnehmung ist. Auch einen dro.süchtigen Fremden bei sich einzuquartieren ist nicht unbedingt normal.


Hallo Willan und danke fürs Aufmerksam machen! Ich dachte dass das Thema was ich wähle egal ist und man alles (also das von gestern) auch sehen kann!

Danke auch für deine ehrlichen Worte! Ja dieses ständige angreifen ist/war eines der Trennungsgründe für mich! Es wurde eben mehr in letzter Zeit, ich konnte es nicht mehr deuten! Bin geblendet von seinen Worten, sodass ich das was er macht nicht mehr verstand.
Ist mir wirklich sehr unangenehm, ja sogar verrückt fühle ich mich dass ich sowas alleine nicht mehr einschätzen kann...
Zu groß sind die Verletzungen in mir, sodass ich mich etwa wie in Koma-Zustand fühle.

20.02.2019 16:20 • x 1 #49


E
Ich finde es ganz schrecklich, was du da mit dir machen lässt.Er verhält sich nahezu abstoßend.Hast du generell Probleme damit Grenzen auch mit Nachdruck durchzusetzen?
Merkwürdig finde ich auch, dass du nun überlegst, ob du übertreibst.
Ich würde diese Person keinen Meter mehr an mich ranlassen. Solche Männer wecken in mir eine tiefe Abneigung.

20.02.2019 16:23 • x 4 #50


Alinchen
Zitat von SlevinS:
Der Partner nimmt definitiv die Bedürfnisse der TE überhaupt nicht wahr.

Mir UND meiner Partnerin geschah das in unserer Beziehung auch schon mal. Einer kann die Finger nicht vom anderen lassen und der andere hat 0,0 bock, das kann für beide Seiten frustrierend sein. Hier hilft nur eine gute Kommunikation und die Bereitschaft seine Bedürfnisse mal kurz beiseite zu legen.

Je mehr er den Kontakt sucht, umso mehr wird sie dicht machen und gar keine Nähe mehr zulassen.

Dein Partner kommt mir vor wie einer ausm Gefängnis, der es kaum erwarten kann wenn Frischfleisch die Seife das erste mal fallen lässt, sorry für den Vergleich.

Hier müssen klare Grenzen her, er hat schon zu viele Überschritten.
Wie hat er denn auf die Trennung reagiert?


Die Reaktion war eine Achterbahnfahrt zwischen nicht Ernst nehmen, ich weinte und er umarmte mich, dabei stiß ich seine Hand weg als er mich intim berühren wollte, dann kam zorn in ihm hoch, es begannen Vorwürfe, was ich wohl glaube wer ich sei... ein sehr heftiger streit... er entschuldigte sich kurze Zeit darauf, aber weil ich mich nicht mehr öffnete ging es weiter mit Vorhaltungen, ich sei paychisch krank und bräuchte eine Therapie weil ich so herzlos ihn auf die Straße setze...

20.02.2019 16:26 • #51


Alinchen
Zitat von EchtJetzt:
Ich finde es ganz schrecklich, was du da mit dir machen lässt.Er verhält sich nahezu abstoßend.Hast du generell Probleme damit Grenzen auch mit Nachdruck durchzusetzen?
Merkwürdig finde ich auch, dass du nun überlegst, ob du übertreibst.
Ich würde diese Person keinen Meter mehr an mich ranlassen. Solche Männer wecken in mir eine tiefe Abneigung.


Danke für deine Worte!
Nein normalerweise bin ich eine sehr bodenständige, direkte Frau! Habe soetwas noch nie zuvor in einer Beziehung erlebt, daher mein Bauchgefühl! Ich finde es eben in keinsterweise anziehend oder attraktiv! Seine Begründungen verwirrten mich zusehendst, da er meinte es sei seine unendliche Liebe zu mir... Dass er noch nie eine Frau so begehrenswert fand...
Könnte man glauben, oder auch nicht! Sein Verhalten in anderen Bereichen der Beziehung ließen mich nun so stark zweifeln dass ich ihn bitten musste zu gehen.

20.02.2019 16:37 • #52


G
So lange du machst was er sich vorstellt, wirst du mit Liebe überschüttet. Widersetzt du dich, so wird er zum Ekel. Richtig?

20.02.2019 16:42 • x 1 #53


Alinchen
Zitat von Grinch:
So lange du machst was er sich vorstellt, wirst du mit Liebe überschüttet. Widersetzt du dich, so wird er zum Ekel. Richtig?


Ja so ist es leider!

20.02.2019 16:43 • #54


G
Zitat von Alinchen:
Ja so ist es leider!

Das ist neben den ganzen anderen Problematiken aus deinen 1. Thread der typische Love Bomber. Da musst du wohl die Reißleine ziehen.

20.02.2019 16:45 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag