60

Partner schaut heimlich P-Filme

Gorch_Fock
Ich sehe da auch kein Problem drin und das ist auch mehr oder weniger normal für Männer. Früher waren es diverse Zeitschriften, die man dazu an Tankstellen und einschlägigen Kiosken finden konnte. Natürlich ist das etwas fürs Private - ohne Situationen wie bei Vicky beschrieben wurde.
Ich glaube schon das die Sechsualität bei vielen Männern ausgeprägter ist, als bei der Durchschnittsfrau, welche durch Mental-Load und Kinder, oftmals keine Lust auf Sechs hat. Bzw. Sechs in der Frequenz wie Männer sie oft wollen.

24.12.2019 15:56 • #16


B
Man kann sich auch künstlich aufregen,wenn es sonst keinen Grund für Drama gibt

24.12.2019 16:04 • x 1 #17


A


Partner schaut heimlich P-Filme

x 3


Ema
Zitat von sehrverzweifelt:
Nun ist es so, dass ich ihn vor 2 Wochen beim Sb ertappt habe. Es tat so weh!
Auf seinem Handy sind unzählige P., sein Konsum ist täglich. Er geht auch ständig mit Handy aus Toilette.


Beschreib doch mal etwas genauer, warum das schlimm für dich ist.
Was ist denn da in deinem Kopf vorgegangen? Warum hat dir das wehgetan?

24.12.2019 16:07 • x 2 #18


Heffalump
Zitat von sehrverzweifelt:
Nun ist es so, dass ich ihn vor 2 Wochen beim Sb ertappt habe. Es tat so weh!
Auf seinem Handy sind unzählige P., sein Konsum ist täglich. Er geht auch ständig mit Handy aus Toilette.

Du kannst ihn auch weiter hin blind vertrauen, er ist dir ja nicht fremd gegangen.
Wenn du da verklemmte Ansichten hast, und er dies weiß, dann ist das was er macht dir gegenüber rücksichtsvoll.

Weder Sb noch P-Filmchen sind abartig.

Selbst wenn euer S.-Leben gut ist, die Menge machts. Wenn er 5 mal pro Tag will, und dir einmal pro Woche reicht, dann ist Handbetrieb besser als Fremdgehen.

25.12.2019 06:55 • x 1 #19


_Tara_
Ich glaube, die Po rno s sind hier weniger das Problem.
Der Fund in der Waschtasche würde mich stutzig machen.

Zitat von sehrverzweifelt:
Vor einigen Wochen habe ich dann blaue Pille, P. und gleitgel in seiner Waschtasche im Bad gefunden.

Was sind in dem Fall P. in seiner Waschtasche? Präservative?
Er hat gesagt, er will die blaue Pille und Gleitgel mit sich alleine testen? Das würde mir auch spanisch vorkommen.
Zitat von sehrverzweifelt:
fremd gehen ist definitiv ausgeschlossen, das habe ich anhand seiner Reaktion gemerkt. Er hat so bitterlich geweint, sein Herz hat gerast.

Wenn einer beim Erwischtwerden zusammenbricht heißt das nicht automatisch, dass er unschuldig ist.

25.12.2019 07:12 • x 2 #20


S
Hallo,

hier gibt es Hilfe, auch im Forum
Einfach nach der Webseite Loveismore suchen. P. werden progressiver mit der Zeit. Das bestätigen viele Berichte von Angehörigen. Von daher kein Grund zum Selbstzweifel oder Verzweifeln. Es gibt Hilfe

27.12.2019 17:51 • #21


Kamill
Sofern euer S.leben gut ist und dich erfüllt, dann ist das doch voll okay? Ein Mann braucht öfters mal Sb zum runterkommen und manchmal will man das schnell erledigt haben. S. ist ein längerer Akt, der andere muss auch in Stimmung sein und man muss da mehr leisten als bei der Sb.

Ich hätte den Aufriss eher verstanden, wenn ihr seit Monaten keinen S. habt, aber er mehrmals täglich seinem Willi die Hand gibt ... scheint aber nicht so sein, also alles gut.

27.12.2019 18:02 • #22


Y
Was genau stört dich denn daran? Das würde ich genauer überlegen und ihm dann sagen. Ich denke auch, dass sb in ner Beziehung ok ist, schwierig wirds, wenn P. zur Sucht werden, man immer härteres Zeug braucht etc. Oder erwartet, dass die Frau daheim das dann alles auch macht.
Rein ethisch gesehen, unabhängig von eurer Beziehung, ist es vermutlich wie Pros titution in der Regel Ausbeutung von Frauen, an der man als Zuschauer teilnimmt.

27.12.2019 18:14 • #23


S
hallo ich habe mich vor kurzem auch mit dem Thema befasst
es hat nichts mit dir zu tun.
das hat mir meiner gesagt. obwohl er so heilig damit war. er würde keine anderen Frauen ansehen in einer Beziehung und könnte auch mit keiner zusammen sein, die P schaut!

tja, trotz sehr sehr, sehr, sehr gutem S. und inniger nähe, hat er es hinter meinem rücken trotzdem gemacht. hätte ich nie vermutet, zumal er es von mir verlangt hat, nicht zu tun. und dieses ganze treueding initiiert hat. Frauen dürfen sich in seiner optimalen beziehung auch nicht selbst anfassen oder spielzeug geht bei ihm auch nicht. dies sei in einer normalen beziehung sein job, und sb geht für ihn in einer beziehung auch nicht. am ende sagte er, hatte er sich und seine werte selber so enttäuscht! - was meinst du, was mir dies zugesetzt hatte.

für mich war das so, dass ich mich mit diesem thema befassen musste, um es zu verarbeiten, zu verstehen. eifersüchtig war ich in meinem leben sowieso immer zu stark.

es hat was mit mir gemacht, zum guten schätze und hoffe ich.

ich würde ihm, wenn wir zusammen wären trotzdem vertrauen können und genau das wertschätzen, was wir miteinander haben. doch dafür ist es zu spät. oder was auch immer.

mein fazit: es ist nicht schlimm, hat nichts mit dir zu tun. und gleitgel je nach haut nutzen männer auch allein, das weiß ich.

27.12.2019 18:17 • #24


I
Zitat von sehrverzweifelt:
Nun ist es so, dass ich ihn vor 2 Wochen beim Sb ertappt habe. Es tat so weh!


Tat dir das weh? Ich könnte mir vorstellen dass es ihm noch viel mehr weh tat. Wenn ich meinen Mann zufällig dabei 'erwischen' würde, würde ich so tun als hätte ich es nicht gesehen um ihn nicht vorzuführen.

Zitat von sehrverzweifelt:
Auf seinem Handy sind unzählige P., sein Konsum ist täglich.


Woher weißt du das?
Musste er dir sein Handy zeigen? Oder hast du es ausspioniert?

Zitat von sehrverzweifelt:
Ich habe ihn direkt damit konfrontiert,


Der Mann tut mir leid.
Er muss sich doch jetzt fühlen wie ein kleiner Junge der bei etwas verbotenem ertappt wurde.
Es ist doch völlig normal dass Männer (aber auch Frauen) neben dem ehelichen S. Hand an sich legen oder auch Filmchen oder Bildchen anschauen. Euer s. Leben ist doch gut. Warum ist das für dich so ein Problem ?

Dass er im Alltag keine Nähe zulässt ist ein anderes Thema das ihr ja auch schon angeht.

27.12.2019 18:21 • #25


K
Es irritiert mich ein wenig, dass kaum jemand näher auf den Fund der blauen Pillen eingeht.

Vor ein paar Jahren habe ich mal mit jemandem angebandelt, der zwar eine erek. bekommen hat, aber sie nicht halten konnte - er konnte sich das überhaupt nicht erklären und es war ihm wahnsinnig unangenehm. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen hatte er dann schließlich auch Tränen in den Augen, das hat ihn wirklich fertig gemacht, und nach einiger Recherche im Internet hat er auch darüber nachgedacht, blaue Pille zu nehmen.

Ist es bei deinem Partner vielleicht auch vorgekommen, dass er Probleme mit seiner erek. hatte und deshalb möchte er es nun mal mit der Einnahme von blaue Pille versuchen? Oder kann es sein, dass er einfach nur neugierig war? Er hat dir ja gesagt, dass er es mal testen wollte - vielleicht hat er dir ja einfach die Wahrheit gesagt?

Wegen dem Gleitgel und den P. würde ich mir gar keine Sorgen machen. Das Gleitgel ist vermutlich lediglich dazu da, dass die Sache leichter von der Hand geht (höhö), und die P. helfen ihm, in Stimmung zu kommen. So oder so sind SB und P. gucken etwas völlig normales, auch in einer glücklichen Beziehung - das heißt nicht, dass ihn der S. mit dir nicht erfüllt (falls das der Gedanke war, der dir so weh getan hat). Wie Kamill schon geschrieben hat, manchmal soll es halt einfach schnell gehen. Oder der Partner ist vielleicht gerade nicht in der Nähe / nicht in Stimmung, man selbst aber schon. So lange ihr ein für euch beide befriedigendes S. habt, sollte dich das nicht beunruhigen. Was für Suchbegriffe ihn da ansprechen könnte allerdings auch aufschlussreich sein (könnte - nicht alles was einen anturnt, möchte man auch selbst ausprobieren).

28.12.2019 01:08 • x 2 #26


mafa
Naja, da keine Rückmeldung mehr von der TE kommt scheinen die Antworten ja nicht das zu sein was sie hören wollte

28.12.2019 07:58 • x 2 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag