sehrverzweifelt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Mein Partner und ich sind seit 3.5 Jahren zusammen, haben einen 1.5 jährigen Sohn. Ich habe eine Tochter ( jetzt 5) mitgebracht. Die er abgöttisch liebt.
Eigentlich führen wir eine gute Beziehung, ich war glücklich und hätte nie Grund Dinge zu hinterfragen. Ich vertraute ihm blind.
Nun ist es so, dass ich ihn vor 2 Wochen beim Sb ertappt habe. Es tat so weh!
Auf seinem Handy sind unzählige P., sein Konsum ist täglich. Er geht auch ständig mit Handy aus Toilette.
Vor einigen Wochen habe ich dann blaue Pille, P. und gleitgel in seiner Waschtasche im Bad gefunden. Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen.
Ich habe ihn direkt damit konfrontiert, er erklärte mir, dass er es für sich testen wollte und auch hat.
fremd gehen ist definitiv ausgeschlossen, das habe ich anhand seiner Reaktion gemerkt. Er hat so bitterlich geweint, sein Herz hat gerast.
Das er uns liebt stell ich nicht in frage. aber auch
Zuneigung kann er nicht zeigen, kaum küsse mal spontan zwischen durch.
Weil er es nicht kennt, meine Vorgängerinnen haben ihm das wohl nicht gegeben.
Diese Thematik haben wir auch schon ständig, ich komme mir so blöd vor ihn darauf anzusprechen. Er will daran arbeiten. !
Meine kleine Welt steht auf dem Kopf. Ich weiß nicht weiter. wir haben Kinder. Ich kenne mich so nicht, ich bin eigentlich eine starke Frau, die fest im Leben steht. Und jetzt bin ich verletzlicher und ein Haufen Unglück!
Was soll ich tun?
Ich hoffe ich habe nicht zu sehr wirr geschrieben.