60

Partner schaut heimlich P-Filme

S
Hallo, ich bin ziemlich am Ende und hoffe hier, mit dem außen stehenden Blick von euch, Hilfe und Beistand zu bekommen.

Mein Partner und ich sind seit 3.5 Jahren zusammen, haben einen 1.5 jährigen Sohn. Ich habe eine Tochter ( jetzt 5) mitgebracht. Die er abgöttisch liebt.
Eigentlich führen wir eine gute Beziehung, ich war glücklich und hätte nie Grund Dinge zu hinterfragen. Ich vertraute ihm blind.

Nun ist es so, dass ich ihn vor 2 Wochen beim Sb ertappt habe. Es tat so weh!
Auf seinem Handy sind unzählige P., sein Konsum ist täglich. Er geht auch ständig mit Handy aus Toilette.

Vor einigen Wochen habe ich dann blaue Pille, P. und gleitgel in seiner Waschtasche im Bad gefunden. Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen.

Ich habe ihn direkt damit konfrontiert, er erklärte mir, dass er es für sich testen wollte und auch hat.
fremd gehen ist definitiv ausgeschlossen, das habe ich anhand seiner Reaktion gemerkt. Er hat so bitterlich geweint, sein Herz hat gerast.
Das er uns liebt stell ich nicht in frage. aber auch
Zuneigung kann er nicht zeigen, kaum küsse mal spontan zwischen durch.
Weil er es nicht kennt, meine Vorgängerinnen haben ihm das wohl nicht gegeben.
Diese Thematik haben wir auch schon ständig, ich komme mir so blöd vor ihn darauf anzusprechen. Er will daran arbeiten. !

Meine kleine Welt steht auf dem Kopf. Ich weiß nicht weiter. wir haben Kinder. Ich kenne mich so nicht, ich bin eigentlich eine starke Frau, die fest im Leben steht. Und jetzt bin ich verletzlicher und ein Haufen Unglück!

Was soll ich tun?

Ich hoffe ich habe nicht zu sehr wirr geschrieben.

24.12.2019 14:27 • x 2 #1


C
habt ihr S.? und wie siehst du aus?

24.12.2019 14:28 • x 1 #2


A


Partner schaut heimlich P-Filme

x 3


S
Ja den haben wir, ziemlich guten sogar!

24.12.2019 14:34 • x 2 #3


Vera3000
Ich bin ja davon überzeugt dass fast jeder Mann P. schaut. SB ist privatangelegenheit und machen die meisten auch während Beziehungen (mich eingeschlossen). Ist doch keine Gefahr für eure Beziehung, insbesondere wenn es bei euch im Bett gut läuft. Steieger dich da mal nicht rein

24.12.2019 14:39 • x 12 #4


mafa
Ich sehe jetzt nicht wirklich wo hier das Problem ist. Was spricht dagegen dass man SB macht auch in der Partnerschaft? Und P. schauen? Sehe ich auch kein Problem. Ich glaube du übertreibst hier extrem und machst ein Problem wo keines ist...

24.12.2019 14:42 • x 6 #5


P
Ich finde es auch absolut nicht schlimm.

Ist ganz normal.

Schlag ihm doch mal vor, zusammen einen P zu gucken, vielleicht merkst du dann, dass alles gar nicht so schlimm. M ist.

24.12.2019 14:45 • x 5 #6


mafa
Zitat von Prinzessin28:
Ich finde es auch absolut nicht schlimm.

Ist ganz normal.

Schlag ihm doch mal vor, zusammen einen P zu gucken, vielleicht merkst du dann, dass alles gar nicht so schlimm. M ist.


Er wird die P. wohl schauen zur Animation bei der SB. Da wird er wohl kaum mit seiner Frau schauen wollen. Es hat halt jeder auch seine Intimsphäre. Man muss nicht alles mit dem Partner teilen

24.12.2019 14:46 • x 2 #7


P
Wenn du stark wärst, würdest Du darüber stehen dass er P. guckt.

Oh man... Hast du noch nie einen gesehen?

Oder kommt dass für dich nicht in Frage, nur weil du Mutter bist? Kann ja sein...

Dass er dich kaum küsst, soll nur er selbst dran schuld sein? Er gab dir eine Erklärung dafür. Warum gehst du nicht hin und zeigst ihm dass es auch anders geht?

Du willst mehr? Zeig ihm was und wie du es willst. Mach es doch nicht so kompliziert.

Sorry, aber ich lese keine starke Frau. Du bist sicher ne tolle, gute und liebenswerte Frau. Bestimmt, ohne Frage. Aber steh drüber, Männer stehen auf sb ( Frauen übrigens auch) und auf P. Guckt doch zusammen einen, wäre dass nicht eine Möglichkeit? Gibt auch P. ( Extra) für Frauen übrigens.

Just my 3 Cents.

Frohe Weihnachten dir.

24.12.2019 14:48 • x 5 #8


K
Ich hab eigentlich immer ein lebhaftes s. Leben und schaue auch p. Filme.

Wie immer bei diesem Thema empfehle ich den Film Don Jon

Ich empfinde mich trotz p. Konsum als normal. Aber es kommt auch darauf was für p. Filme.

Achja der alte Witz muss jetzt mal sein: warum schauen Frauen p.filme immer bis zum Ende?


Weil sie glauben am Schluss wird geheiratet

24.12.2019 14:51 • x 2 #9


F
Himmel... so ne Aufregung wegen so was? Ich guck solche Filme selbst, auch als Frau. Manchmal auch recht oft. Das hat doch nie mit fremdgehen zu tun. Beruhige dich und sieh es locker.

24.12.2019 14:54 • x 7 #10


SlevinS
Zitat von sehrverzweifelt:
Nun ist es so, dass ich ihn vor 2 Wochen beim Sb ertappt habe. Es tat so weh!


Warum tut dir das weh? Ist das für dich bereits Betrug?

24.12.2019 15:07 • x 2 #11


P
Zitat von mafa:

Er wird die P. wohl schauen zur Animation bei der SB. Da wird er wohl kaum mit seiner Frau schauen wollen. Es hat halt jeder auch seine Intimsphäre. Man muss nicht alles mit dem Partner teilen


Sehe ich anders. Mein ex hat gerne mal mit mir zusammen p geguckt. Ich bin da aber auch völlig entspannt. Ich wusste er guckt die auch alleine. War für mich gar kein Problem. Also war er auch entspannt bzw fand es toll, es mit mir zusammen gucken zu können.

24.12.2019 15:29 • x 2 #12


P
Zitat von Kepler:
Ich hab eigentlich immer ein lebhaftes s. Leben und schaue auch p. Filme.

Wie immer bei diesem Thema empfehle ich den Film Don Jon

Ich empfinde mich trotz p. Konsum als normal. Aber es kommt auch darauf was für p. Filme.

Achja der alte Witz muss jetzt mal sein: warum schauen Frauen p.filme immer bis zum Ende?


Weil sie glauben am Schluss wird geheiratet


Wie jetzt, das ist gar nicht so?

Danke, der war richtig gut.

24.12.2019 15:30 • x 2 #13


Icefire
mach dir keinen zu großen kopf. bin zwar jetzt nicht der große p fan aber stuf das als normal ein.

hinterfrag nur mal welche er sieht. vl will er was das du ihm nicht gibst und ihm dir ggü zu fragen peinlich wäre.

24.12.2019 15:37 • #14


Vicky76
Mein ExMann , hat auch immer diverse Filmchen angeschaut.
Ich fand das ekelig. Während ich , im Wohnzimmer die Kinder bespaßt habe, hat er sich, bei lustigen Gequake
Muss sowas sein?
Wenn sowas ab und zu , heimlich passiert, finde ich es grenzwertig, weil ich glaube, Menschen, die solche Filme drehen, haben irgendein Problem und andere nutzen es aus.. Sowas sollte man nicht unterstützen.
Aber in meinem Fall, fand ich es, eine Abart.

24.12.2019 15:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag