8

Partner trennt sich aus heiterem Himmel-Was tun?

G
Guten Tag,
für manche ist die Zeit des *Eroberns* einfach der Reiz an einer Beziehung..wenn der Partner dann signalisiert das er tatsächlich interessiert ist..und sich einläßt.....ist der Eroberer weg....
Solche Typen haben oft zig *Projekte* am Start...damit immer ein warmes Bett und Essen wartet..zumal die Damen ja jedesmal entzückt sind und sich ins Zeug werfen um den Prinzen zu halten......
Das ganze Gerede von gemeinsamer Zukunft, Liebe und *DU bist die einzige der ich das erzählt habe...*..alles nur Geschwafel und Kalkül...
Sei froh das Du relativ unbeschadet aus der Nummer raus bist....ohne schwanger zu sein, ohne Schulden etc....diesbezüglich kannst Du hier noch ganz andere Schiksale lesen.....Kopf hoch, der Schmerz vergeht....
Alles Gute Dir.

03.02.2019 12:14 • #16


P
Zitat von SheldonPennyHo:
und dann verlieren sie von heute auf morhen das komplette Interesse und verschwinden einfach ?:-(
und es ist, als hätte es einen nie gegeben


Hm, eher so, dass sie nicht mehr richtig fassbar sind. Mal ist er da, dann hat er länger keine Zeit mehr, ist schwer erreichbar, also kaum bzw schwer fassbar. Dazu kommen dann nette Erklärungen, warum das gerade so sei und sich das bald wieder ändern würde. Das müsse man ja verstehen und akzeptieren.
Der Punkt dabei ist, daß empathische und liebende Personen das natürlich verstehen - und warten, und warten, und warten. Macht sie Ärger, gibt es ein paar Leckerli wie am Anfang der Beziehung und sie wird wieder auf die Warmhalteplatte gestellt und wartet, und wartet, und wartet...
Frau will ja nicht herzlos erscheinen oder ungeduldig oder sonstwie schuldig sein da der Arme ja soo viel gerade zu tun hat.

Das gibt es in verschiedenen Veersionen. Aber wenn man sich hier durch die Foren liest, dann sieht man ein System, neben den eigenen Erfahrungen.

03.02.2019 12:21 • #17


A


Partner trennt sich aus heiterem Himmel-Was tun?

x 3


S
Ich bin leider am Fr Abend schwach geworden, ich hab seine Instagram Seite angeschaut.
Er hatte sie nachdem ich die Monaco Bilder gesehen habe bereits auf privat gestellt,sodass man nichts mehr sehen kann
am freitag abend sah es dann so aus, als würde er mir auch nicht mehr folgen und ich kann gar nicht genau sagen, wieso....aber es machte mich noch unglücklicher und panischer....sodass ich ihn kontaktierte und irhendwas sinnloses schrieb wie hey, weisst du woran ich grad denken musste ? einer dieser sätze, den ich aus einen dieser schlauen bücher entnommen habe
ich dachte das schlimmste wäre keine antwoet zu bekommen, aber er hat sich nicht einmal die mühe gemacht die Nachricht überhaupt noch zu lesen

03.02.2019 12:37 • #18


P
Ach ja, wir Menschen...



dann weißte erstmal Bescheid

03.02.2019 20:02 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag