sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4552
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Xandi71
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht sollen wir eine Babyklappe für erwachsene Männer erfinden. Das scheint eine echte Marktlücke zu sein.
Kroenchen_richt.
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Ich wäre eher für die zweite Version des Fluxkompensators, wo aus Müll noch Energie gewonnen wird. Dann haben sie wenigstens einen Nutzen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Violettsloth::grinsen: Gute Idee. Darf ich den ersten reinwerfen? Bitte! Muss wahrscheinlich noch bissl mit einem Stock nachstopfen, aber das wird schon.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Xandi71:Ich würde dann aber in jedem Bundesland eine empfehlen.
NineNinchen
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ist das dann alles Sondermüll?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Wollie:also nicht mal für das Schrottwichteln wären diese Luftpumpen zu gebrauchen
NineNinchen
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Schönes neues Leben wo er seinen geistigen Müll erzählen kann .
Heffalump
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Der letzte Kontakt
aequum
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Schönes neues Leben wo er seinen geistigen Müll erzählen kann .
MissLilly
Mitglied