7145

Partner trennt sich in Schwangerschaft

S
Vielleicht sollen wir eine Babyklappe für erwachsene Männer erfinden. Das scheint eine echte Marktlücke zu sein.

10.01.2025 10:16 • x 10 #1201

X
Ich würde dann aber in jedem Bundesland eine empfehlen.

10.01.2025 10:35 • x 2 #1202

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

Violettsloth
Zitat von sonntag_morgen:
Vielleicht sollen wir eine Babyklappe für erwachsene Männer erfinden. Das scheint eine echte Marktlücke zu sein.

Gute Idee. Darf ich den ersten reinwerfen? Bitte! Muss wahrscheinlich noch bissl mit einem Stock nachstopfen, aber das wird schon.

10.01.2025 15:02 • x 3 #1203

Kroenchen_richten
Ich wäre eher für die zweite Version des Fluxkompensators, wo aus Müll noch Energie gewonnen wird. Dann haben sie wenigstens einen Nutzen.

10.01.2025 16:16 • x 3 #1204

S
Zitat von Kroenchen_richten:
Ich wäre eher für die zweite Version des Fluxkompensators, wo aus Müll noch Energie gewonnen wird. Dann haben sie wenigstens einen Nutzen.

Den könnten wir direkt hinter die Klappe bauen für einen nahtlosen Übergang von Entsorgung zu Verwertung.

10.01.2025 16:18 • x 3 #1205

S
Zitat von Violettsloth:
:grinsen: Gute Idee. Darf ich den ersten reinwerfen? Bitte! Muss wahrscheinlich noch bissl mit einem Stock nachstopfen, aber das wird schon.

Klar, das könnten wir dann filmen und als Werbevideo verwenden.

10.01.2025 16:19 • #1206

S
Zitat von Xandi71:
Ich würde dann aber in jedem Bundesland eine empfehlen.

Für den Anfang, aber dann würde ich zügig eine pro Landkreis anbieten.
Und der nächste Schritt wäre dann international, ich würde vorschlagen erst den EU-Markt zu bearbeiten und dann weiter global zu gehen.
Wir sollten damit ganz gut Kohlen machen, da kann sich Elon Musk warm anziehen. Wobei, der landet wahrscheinlich auch früher oder später in einer Klappe.

10.01.2025 16:21 • #1207

N
Ist das dann alles Sondermüll?

Wäre schön wenn es so einfach wäre. Zack in den Container und alle Gefühle gleich mit hinterher.

Bin auch dafür, dass jeder Landkreis eine Klappe braucht. Ea gibt leider sehr sehr viele Indioten (auch Frauen).

10.01.2025 16:56 • x 6 #1208

Wollie
Zitat von NineNinchen:
Ist das dann alles Sondermüll?

also nicht mal für das Schrottwichteln wären diese Luftpumpen zu gebrauchen

10.01.2025 16:58 • x 5 #1209

Violettsloth
Zitat von Wollie:
also nicht mal für das Schrottwichteln wären diese Luftpumpen zu gebrauchen

Oh Gott. Bekommst du das gleiche Exemplar wieder nur mit blauen Hemd

10.01.2025 17:00 • x 7 #1210

N
@Violettsloth ja. Das kann man nur seinen schlimmsten Feinden schenken. Sonst ist sie Entsorgung wirklich der beste Weg.

Ich war die Nacht um 2 noch mal auf Toilette und seine Schuhe waren nicht da. Heute früh erzählte er mir dann, dass er wieder beim Stammtisch war.
Schönes neues Leben wo er seinen geistigen Müll erzählen kann .

10.01.2025 17:13 • x 5 #1211

Violettsloth
Zitat von NineNinchen:

Ist schwer nachzuvollziehen, was sie an diesem neuen Leben so reizt.
Ich schaue mein Exemplar an und wundere mich kaum noch. Sind jetzt drei Wochen Weihnachtsferien rum und er hat ganze 4 Stunden mit seinem Kind verbracht. Der letzte Kontakt war am 30.12. Hab mich darüber auch immer geärgert, inzwischen bemerk ich’s nur noch und denk mir: Ach ja, das schon wieder. Alles wie immer.

10.01.2025 17:33 • x 3 #1212

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Der letzte Kontakt

Mein Sohn hat letztens erwähnt, das er seinen Vater nicht gern besucht oder was mit ihm macht, weil Exi nicht ohne Zimtschnecke mit dem Sohn was machen kann. Ziemlich ermüdend, wenn man sich das so überlegt.
Das er da immer seine Bewunderung braucht

10.01.2025 17:37 • x 6 #1213

aequum
Zitat von NineNinchen:

Du solltest ihm keinerlei Beachtung mehr schenken, denn er lebt nun sein eigenes , neues Leben und da passen Du und die Kinder offensichtlich nicht rein.

10.01.2025 17:40 • x 5 #1214

MissLilly
Liebe @NineNinchen

Du drehst dich im Kreis und schenkst ihm (geistig) nach wie vor viel zu viel Aufmerksamkeit.
Bitte nicht falsch verstehen, denn es ist wirklich nicht böse gemeint!

Das Programm das dein Ex da bei dir (und weiteren eurer Mitmenschen) abzieht nennt sich:

Sei schlau, stell dich dumm. Menschen die nach außen hin so (unschuldig und treudoof) agieren, tun das um sich selbst möglichst wenig angreifbar machen zu können.
Diesen Zahn solltest du ihm (ohne große Worte oder Ankündigungen) direkt und nachhaltig ziehen.

10.01.2025 17:55 • x 7 #1215

A

x 4