Woelkeline
Mitglied
- Beiträge:
- 2404
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8030
- Mitglied seit:
Zitat von NineNinchen:Wie ihr sagt auch sie, dass ich mich auf ihn nicht verlassen kann und ohne ihn rechnen soll.
Das denke ich auch. Du planst besser ohne ihn, das schont die Nerven. Offenbar klaffen Welten zwischen dem, was er so redet und dem, was er tut. Letzteres aber zählt.
Ich habe das aktuell in der Familie, da hat der Kindesvater vor einigen Wochen beschlossen, dass er die Kids (Grundschule und Kiga) in der Woche (1 Tag von 16-19 Uhr) nicht mehr nimmt, weil dunkel und kalt draußen. Erst wieder im Frühling.
Sie machen es, weil sie es können. Die Mütter sind ein sicheres Backup. Immer und jederzeit, weil sie niemals auf Kosten der Kinder agieren.
Zitat von NineNinchen:Er hat sie letzte Nacht auch betreut und hätte sie heute früh auch in die Kita bringen sollen. Halb 8 komme ich ins Wohnzimmer, er schläft auf dem Sofa und das Kind kommt mir entgegen und hat Hunger. Hab ich ihr also Frühstück gemacht. Dann meinte er, ich könne sie ja auch in die Kita bringen, ich hätte ja jetzt frei...,
Siehe hier: er bleibt liegen, weil er genau weiß, du kommst heim und wirst dich kümmern. Du hast keine Wahl, außer die Kleine auflaufen zu lassen und ihn so zum kümmern zu zwingen. Und er weiß genau, dass du das nicht tun wirst. Natürlich nicht.
Zitat von NineNinchen:Er war jetzt abends auch immer mal zu Stammtischtreffen einer Partei (links-grüne Ansichten) und dreht mit denen auch ein Wahlvideo. Er hat erzählt, dass dort manchmal auch ein *beep* rumgeht und auch andere aufputschende Mittel genommen werden. Außer B. hätte er aber wohl nie was genommen
Klingt ein bisschen nach 68er Feeling....Der ist einfach völlig raus gerade.