Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 92
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Es ist etwas ganz wichtiges nicht mehr so wie vorher? Es steht nun eine Entscheidung von Nienchen gegenüber ihrem Ex an!
Darlena
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Femira:Klingt widerlich....ich würde lieber das mit Salbei machen...
Zitat von NineNinchen:Vielleicht bin ich auch zu pingelig oder erwarte zu viel,
Zitat von NineNinchen:Was eine Unterstellung wäre und wiederum zeigt wie es um mein Vertrauen steht.
Zitat von NineNinchen:Ich bin enttäuscht und frage mich einfach, ob das zu viel ist was ich erwarte oder außergewöhnlich.
Zitat von NineNinchen:Und diese/meine Denke ist völlig irre!
Zitat von Wasabix:1.In meinen Augen bist du für ihn, vorallem, Funktion.
2. Das wird ihm nicht bewusst sein
Zitat von EineMitleserin:und du dich selbst nun schützen musst.
Zitat von NineNinchen:Es ist alles so peinlich. Ich trau mich kaum noch hier zu schreiben geschweige denn meiner Therapeutin je wieder unter die Augen zu treten.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich schaff das doch nie wieder sowas aufzubauen. So bedingungslos
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Es ist alles so peinlich. Ich trau mich kaum noch hier zu schreiben geschweige denn meiner Therapeutin je wieder unter die Augen zu treten.
Zitat von Kroenchen_richten:Dem Rest stimme ich zu, nur diesen Satz würde ich ihm nie geben.
Einfach nur, du musst schauen dass du und die Kids Ruhe findet.
Heffalump
Mitglied