Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24474
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber egal wie man es dreht und wendet:
Für dich reicht das hinten und vorne nicht!
Wenn er jetzt schon wieder nur so wenig geben will oder kann, wieviel ist es dann nach einem halben Jahr oder nach 2 Jahren mit dir?
Lilli2
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Lilli2:Du musst nicht auf seine Klarheit warten. Du kannst für dich einen Schlussstrich ziehen.
EineMitleserin
Mentorin
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:"Es wird nicht ohne Arbeit weitergehen. Und wie ich schon schrieb, ich will versuchen den Weg mit dir weiterzugehen. Das ist eine Entscheidung. Ich bin bereit diese Arbeit zu leisten. Sowohl bei mir selbst, als auch für eine Beziehung." Ist das ein Ja? Er sagt halt auf seine Weise ja.
Zweite-Welle
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Es ist verrückt. Ich weiß sehr genau was ich mag, was ich machen möchte, wie meine nächsten Jahre aussehen sollten.
Aber was mein Beziehungsleben angeht, da weiß ich echt nicht so richtig was los ist.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Waterfall:Dass er eine Therapie machen soll, ist seit vielen Monaten deine Bedingung. Aus eigenem Antrieb ist trotzdem nix passiert. Ob aus Trägheit oder ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Erst wenn du dich selbst und deine Bedürfnisse respektierst und dafür einstehst werden es andere tun. Meiner Meinung nach solltest du bei deinen geplanten Konsequenzen bleiben und auf die Elternebene umschalten. Ohne große Ankündigung. Wenn ihm etwas an deinem
Plague
Gast
Zitat von EineMitleserin:Aber ich denke, die einzige Person die in deinem Leben Klarheit bringen kann bist du selbst.
Zitat von Zweite-Welle:sondern dass du noch aus deiner Herkunftsfamilie ein Thema hast, mit dem Grenzen setzen und immer noch darauf zu hoffen, dass Alles gut wird.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Er wünscht sich Halt und Partnerschaft
Heffalump
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber andauernd an etwas festzuhalten, was einem nicht wirklich aus tiefstem Herzen gut tut, macht dauerhaft kaputt und mürbe.
Plague
Gast
Zitat von Heffalump:Er wird nie das werden, was du, liebes Ninchen, so sehnsüchtig erhoffst.
Heffalump
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von NineNinchen:. Ich hab ihm gefragt wo ich ihn den aufgeregt habe. Weil ich meinen Google-Kalender nicht mit ihm teilen wollte
Zitat von DiesDasAnanas:Sie ist klar und deutlich.
Nicht schwammig, sondern Verantwortungsübernahme mit einem klaren Ziel und deutlichen Absichten.
Zitat von NineNinchen:Ich bin enttäuscht und frage mich einfach, ob das zu viel ist was ich erwarte oder außergewöhnlich.
Zitat von NineNinchen:Und diese/meine Denke ist völlig irre!
Heffalump
Mitglied