Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12797
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Femira:Komm gut durch die Nacht und gute Besserung weiterhin.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Er will nur auch nicht loslassen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich habe ihn gefragt wie seine Gefühle mir gegenüber sind. Er hat da so geantwortet: "Was dich betrifft, regst du mich auf und beruhigst mich gleichermaßen."
Wasabix
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ja irgendwie wären das ganz schöne Antworten gewesen.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ja irgendwie wären das ganz schöne Antworten gewesen.
Zitat von NineNinchen:Ich bin enttäuscht und frage mich einfach, ob das zu viel ist was ich erwarte oder außergewöhnlich.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Das, was ihn aufregt, sind deine Wünsche, Bedürfnisse und Ansprüche an eine Beziehung, mit denen du ihn unter Druck setzt und die er nicht so ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Stella31:aber in diesem Fall wäre es echt mal wichtig, ihm entgegen zu schleudern, in er noch ganz dicht in der Birne ist!
NineN
Mitglied
Zitat von Ameise_78:So ist es, aus dem kompletten Thema geht hervor, dass der Mann nicht wirklich will.
Auch jetzt nicht.
Er will nur auch nicht loslassen.
Das wird locker noch paar Jahre so weitergehen inklusive aller Enttäuschungen.
Zitat von Violettsloth:Ob jetzt bewusst oder unbewusst, es ist nichts weiter als ein Machtspiel. Leider.
Zitat von DiesDasAnanas:Oder aus einem anderen Blickwinkel betrachtet:
Er hat die Zeit wirklich genutzt um sich seine Entscheidung/Worte gründlich zu überlegen.
Oder anders gesagt, er hat sich seine Rückmeldung nicht leicht gemacht.
Zitat von Wasabix:Hinterfrage dich nicht, du bist Mutter Du beschützt, du leistest, du liebst, du machst so vieles gut und richtig, hast soviel Kraft.
Das ist genug.
Zitat von Femira:Wenn ich in deiner Position wäre, würden meine Gedanken wahnsinnig Kreiseln und alles interpretieren und analysieren.
Zitat von Stella31:Du bist enttäuscht und deine Quintessenz ist immer wieder, dass du dich fragst, ob du zuviel verlangst?
Wasabix
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich finde es entbindet mich nicht davon auch mal mich zu hinterfragen, nur weil ich Mutter bin. Ich versuche wirklich irgendwie gut und
Wasabix
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Von ihm kam "Es gibt für mich nur eine Nine und die ist unersetzbar." Ich hab so Probleme das alles richtig einzuschätzen. Es ist alles nicht so greifbar und indirekt.
Wasabix
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Von ihm kam "Es gibt für mich nur eine Nine und die ist unersetzbar." Ich hab so Probleme das alles richtig einzuschätzen. Es ist alles nicht so greifbar und indirekt.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich versuche wirklich irgendwie gut und richtig zu entscheiden.
Es ist nicht so leicht, weil er ja nicht komplett Nein sagt, sondern eher ja, aber nicht zu 100 % sondern nur so zu 70%. Weil wir eben unterschiedlich eingestellt sind. Meine Ansprüche sind schon höher geworden.
Zitat von NineNinchen:Es ist doch gut möglich, dass ich an zu romantischen Vorstellungen festhalte und deshalb vielleicht etwas Wichtiges übersehe
NineN
Mitglied
Zitat von Wasabix:Hat er sich jemals aufrichtig und aus ganzem Herzen für das Verlassen entschuldigt? Für den Schock,den Schmerz, die Katastrophe die ER angerichtet hat?
Ich meine nicht, eh sorry dafür, sondern so richtig?
Und hast du ihm von ganzem Herzen verziehen?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Er fragte mich vor einiger Zeit schon mal was ich wolle. Da hab ich ihm schon gesagt, dass ich gewählt werden möchte nach dem Motto "Die eine oder keine!"
Von ihm kam "Es gibt für mich nur eine Nine und die ist unersetzbar."