Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 1940
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shum
Mentorin
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Es ist alles so peinlich. Ich trau mich kaum noch hier zu schreiben geschweige denn meiner Therapeutin je wieder unter die Augen zu treten.
Zitat von NineNinchen:und hab mir mit dem Ultimatum glaube ich selbst ein Bein gestellt.
Shum
Mentorin
Zitat von NineNinchen:So bedingungslos und durch so prägende Zeiten wie mit dem VdK.
NineNinchen
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Es ist alles so peinlich. Ich trau mich kaum noch hier zu schreiben geschweige denn meiner Therapeutin je wieder unter die Augen zu treten.
Zitat von NineNinchen:Ich will gerade wirklich einfach nicht mehr und hab mir mit dem Ultimatum glaube ich selbst ein Bein gestellt.
Zitat von NineNinchen:Tut es! Ich bin dann alleine. Und für mich fühlt es sich an als würde es nie wieder gut werden können. Alles weg was war. Ich schaff das doch nie wieder sowas aufzubauen. So bedingungslos und durch so prägende Zeiten wie mit dem VdK.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Er wünscht sich Halt und Partnerschaft
Zitat von NineNinchen:Wie ich mich jetzt fühle: ich bin mir nicht sicher, ob ich zu viel fordere, ich fühle mich aber weiterhin nicht wichtig für ihn, nicht gesehen.
Jane_1
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Tut es! Ich bin dann alleine. Und für mich fühlt es sich an als würde es nie wieder gut werden können. Alles weg was war. Ich schaff das doch nie wieder sowas aufzubauen
Waris07
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Ich war früher im Freundeskreis die lustige, starke, rauhbeinige, freche, alberne, unanständige, manchmal nervige Freundin. Immer ganz vorn dabei bei Unternehmungen und immer geradlinig und zielstrebig. Wer mich nicht mochte konnte mir den Buckel runterrutschen. Wo ist dieser Anteil nur hin?!
Ich will gerade wirklich einfach nicht mehr und hab mir mit dem Ultimatum glaube ich selbst ein Bein gestellt. Da steh ich jetzt wie festgefroren.

Perzet
Mitglied
Ich war früher im Freundeskreis die lustige, starke, rauhbeinige, freche, alberne, unanständige, manchmal nervige Freundin. Immer ganz vorn dabei bei Unternehmungen und immer geradlinig und zielstrebig. Wer mich nicht mochte konnte mir den Buckel runterrutschen. Wo ist dieser Anteil nur hin?!
Violettsloth
Mitglied
Zitat von So-isses:dich zu verarbeiten (am besten zu Hackfleisch)
Zitat von Löwenzeh:Wieder schützt er vor, wie schlecht es ihm geht. Damit kriegt er dich.
Zitat von Stella31:der weder bereit und schon gar nicht in der Lage ist, das zu erfüllen, was Ninchen sich wünscht.
Zitat von Löwenzeh:Er wird machen, was er die ganze Zeit macht: Zeit schinden, nicht wissen, dir wehtun.
Nicht weil er böse ist.
Zitat von NineNinchen:Ich schaff das doch nie wieder sowas aufzubauen.
Zitat von NineNinchen:So bedingungslos
So-isses
Mitglied
Zitat von NineNinchen:
Die hätte es gar nicht so weit kommen lassen. Aber sonst würde sie wohl sagen: Verpiss dich!
So-isses
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Tut es! Ich bin dann alleine. Und für mich fühlt es sich an als würde es nie wieder gut werden können. Alles weg was war
Waris07
Mentorin
Rheinländer
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich will gerade wirklich einfach nicht mehr und hab mir mit dem Ultimatum glaube ich selbst ein Bein gestellt. Da steh ich jetzt wie festgefroren.
Zitat von Ameise_78:Einerseits, ja.
Aber praktisch ist jetzt auch nichts anders als vorher.