Also eine Mediation wäre vielleicht was für nach der Geburt. Vielleicht ist er ja dann etwas weniger verrückt.
Ein ordentlicher Umgang muss auf jeden Fall her. Vielleicht hilft da auch schon der Umzug, denn dann ist ja wirklich erstmals eine klare Grenze da.
Er sagt er nimmt keine Dro. Umgang mit solchen Leuten hat er aber halt. Also er hätte halt die Möglichkeit. Ich hoffe einfach er bleibt da vernünftig.
Ich hab jetzt die Schlüssel für die neue Wohnung. Jetzt wohne ich wieder auf der Straße, wo ich als Teenager gewohnt habe. Wo ich auch mit meinem ersten Freund die Gegend unsicher gemacht habe. Ein bisschen fühlt es sich auch wie ein Rückschritt an. Als ob es die letzten 16 Jahre nicht gegeben hätte. Also ob alles nur ein Traum war. Aber die Wohnung ist schön. Meine Mutter war auch kurz da und ich hab ihr direkt die Ersatzschlüssel mitgegeben.
Zitat von Yoffi: Die Gefahr ist jedoch, wie ja wiederholt bewiesen, dass er ja sagt, Hoffnung schürt, und nein macht.
Ein ganz großes Problem. Vielleicht auch deshalb, weil er selbst nicht genau weiß was er will. Und dadurch natürlich auch immer irgendwie die Grenzen verschwimmen.
Zitat von thegirlnextdoor: Lebensmenschen im NM sieht und ihn eigentlich weiterhin gerne als Partner hätte...
Leider muss ich das bejahen. Aber selbst wenn es so passieren würde, dann wüsste ich selbst nicht wie man das kitten sollte. Es ist der Wunsch nach dem alten Leben, als er noch nicht freigedreht hat.
Zitat von Perzet: Und wenn dann dereinst dieses Klick auch bei Dir kommen wird, ach Liebes, Du wirst soo glücklich sein, daß Du da raus bist.
Ich hoffe schnell auf den Klick. Ich hatte erst zwei feste längere Beziehungen. Jede ist besser geworden. Also wenn es so weitergeht, wird's die dritte vielleicht auch.
Zitat von Violettsloth: Da bist du nicht alleine. Habe auch meinen Vater geheiratet. Nur mit vollem Haar und handwerklich begabter
Das ist vielleicht so ein Ding, dass man nach dem Bekannten sucht.
Tatsächlich hat mein NM schon mehrfach scherzhaft gemeint er hätte seine Mutter geheiratet. Und tatsächlich verstehe och mich ja auch sehr gut mit ihr und ich habe oft die gleichen Ansichten wie sie und auch viele ähnliche Interessen.