Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7967
Zitat von NineNinchen:Tatsächlich ist er gestern Abend um 9 unangekündigt in unsere Wohnung gekommen. Ich war gerade fertig mit der Einschlagbegleitung und hab ihn gefragt was er hier will, wir haben ja auch eine Vereinbarung.
Zitat von NineNinchen:Naja, der Inhalt des Gesprächs war, dass ich sagte er soll erstmal woanders schlafen und das ich ihn zu Hause nicht ertrage. Daraufhin ist er gegangen.
Zitat von NineNinchen:ich habe heute ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich werde also nicht mehr arbeiten gehen. Mein Frauenarzt meinte die Belastung ist zu viel. Mein Blutbild war außerdem schlecht und ich wiege immer noch genauso viel wie vor der Schwangerschaft.
Zitat von NineNinchen:Naja, mein NM befindet sich aktuell seit ein paar Tagen in der Wohnung und meinte jetzt wo ich ne Wohnung habe, sucht er auch. Er will nicht zu weit von uns weg sein.
Das ist die Reihenfolge. Grenzüberschreitung trotz Vereinbarung. ➡ Info der Ärztin, dass Nine zu belastet ist. ➡ Ex zieht in die Wohnung und will in ihre Nähe ziehen.
Das ist lebensgefährlich für das Kind. Wie es der Tochter bei dem Ganzen geht kann ich mir nur vorstellen.. Mal ganz abgesehen davon, was das grade sichtbar mit Nine macht.
Also wenn das kein Sadismus ist, was dann? Sadismus ist ja auch keine medizinische Diagnose. Auch wenn das Wort "pathologisch" davor implizieren sollte wiie krank das ist.