Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76782
zu viele Gedanken zu dem Eheanhängsel, du dir machst
Zitat von NineNinchen:Wenn ich könnte, ich würde ihn zwingen. Aber geht leider nicht. Der kommt damit durch.
Wie man "durchkommen" auch immer definiert.
Sollte er hohe narzisstische Anteile haben, dann lebt er nur ein halbes Leben, tiefe Gefühle sind ihm fremd. Er lebt nur, weil er andere dazu bringt, ihm Vorteile zu verschaffen, egal welcher Art
Zitat von NineNinchen:Es wurde geschrieben, das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit. Das kann ich noch nicht.
Das verlangt keiner und das dauert auch n Weilchen
Zitat von NineNinchen:Mein NM sagt ihm gehe es damit auch nicht gut.
viele "Gefühle" sind erlernt - nicht selbst gefühlt.
Wenn er durch Beobachtung "lernte", das man sich bei Trennung ggü dem Ex so zeigen muss - tut er das, zumal es ihm ja noch Punkte bringt, denn wenn dein Hoffnungsmotor noch läuft, hat er leichteres Spiel
- siehe Essen und Kinderarzt -> (er weiß jetzt, das du immer noch an ihm hängst, er somit noch seinen doppelten Boden hat, falls er strauchelt)
Zitat von NineNinchen:Ich hasse ihn dafür, dass er alles bekommt was er will.
Was bekommen "jene" denn?
Du hast ein familiären Umfeld, was Dich fängt - er nicht. Dir bleibt die Liebe deiner Kinder. Ihr Vertrauen, in Dich. Du wirst immer da sein, auch wenn keine Not herrscht - aber er?
Und man muss auch gönnen können, wenn ihm das selbst gewählte Leben gerade gefällt - es bleibt nicht so, es wird sich noch ändern.
Und irgendwann wirst du auch hören, das ER immer das Opfer ist, wenn es bei ihm wieder nicht "rund" läuft.
Zitat von NineNinchen:vermutlich auch mal wieder mit einer Frau
Die Arme ist zu bemitleiden.
Klar das du gerade so fühlst und wahrnimmst, das er das goldene Vlies über hat, aber ich versichere dir, der Fetzen Stoff ist nur ein ausgenudelter Feudel