EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 6490
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Ihn wieder zu sehen seit dem Umzug. Und jetzt soll das immer so sein....
Tilly
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Alle Knochen tun mir weh und seit 2 Wochen schlepp ich eine Erkältung mit mir herum
Zitat von NineNinchen:Ihn wieder zu sehen seit dem Umzug
Glitzerfee
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Amaible
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Amaible
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Amaible:Je weniger du erwartest, desto weniger wirst du enttäuscht
Amaible
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Damit kommt er auf jeden Fall erstmal über die Runden und hat Zeit sich zu kümmern. Er wollte mich auch reinbitten in die Küche.
Tilly
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich weiß gar nicht, wie ich da je drüber hinwegkommen soll
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von aequum:Er will Dir den Eindruck vermitteln, dass die Trennung vollkommen normal und richtig ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Amaible
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Amaible:Er ist leider auf einer Entwicklungsstufe stehen geblieben, die nicht altersentsprechend ist.