NineNinchen
Mitglied
- Beiträge:
- 1712
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6960
- Mitglied seit:
Tatsächlich war ich gestern und heute so unglaublich tatkräftig unterwegs. Alle Kartons sind leer, alles ist verstaut, aufgeräumt und sauber! Es fehlen nur noch 4 Bilder an den Wänden und ein Babybett und dann bin ich fertig! Es ist vollbracht. Das hat mir etwas inneren Frieden gegeben. Das ganze Ummelden hab ich ja schon vor 2 Wochen gemacht. Die nächsten Tage werd ich dann die Tasche für das Krankenhaus packen und sie Babyklamotten auspacken. Sollte es doch eher losgehen, bin ich bereit.
Meine Tochter hat heute erst den Endzustand gesehen und ihr neues Spielzimmer und das neue Bettzeug. Die war so aufgeregt!
Ich hab mich heute zwischenzeitlich auch immer wieder über meinen NM geärgert. Dass er mir all das aufbürdet und mich in ein Leben zwingt, dass ich so nie wollte. Damit er glücklich sein kann.
Ich habe etwas Sorge, wie ich das alles schaffen soll mit Baby und meiner Tochter und das es auch ein stückweit einsam sein wird. Während er sein bestes Leben lebt. Und ich muss auch immer wieder an diesen vorgeschobenen Grund denken ,dass man sich mit nichts aufbauen könnte. Das ist so unglaublich!
Und es ist einfach auch eine krasse Kränkung so behandelt zu werden. Mit so wenig Respekt.
Und vor einem Jahr war noch alles i.O.
Von ihm kommt auch nichts weiter. Keine Nachrichten, keine Anrufe..... NICHTS.
Die nächsten zwei Tage bleibt meine Tochter zu Hause. Personalnotstand in der Kita. Aber wir sind ja jetzt hier fertig, und können die Zeit daher exklusiv und intensiv miteinander verbringen. Und Besuch hab ich mir auch schon eingeladen.