Heffalump
- 42872
- 8
- 75380
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Es tut weh und macht mich traurig, dass ich das scheinbar so nie wirklich erfahren werde.
Emme
Caecilia
Zitat von EineMitleserin:Gut und ist sehr gefestigt, auch wenns am Anfang wirklich schlimm war, weil Papakind. Lange schon sind mein Mann und ich die ganz normalen Eltern. Die Geschwister die später dazu kamen immer ohne zu zögern einfach Geschwister. Stiefvater oder Halbgeschwister gibt es bei uns nicht. ...
aequum
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von aequum:In seinem Umfeld wird er sich ganz sicher als den großartig unterstützenden Kümmerer darstellen
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Ich hab das schon öfter beobachtet, dass einfache Sachen bei Männern gefeiert werden und bei Frauen als ganz normal angesehen werden. Von Gleichberechtigung sind wir hier leider noch sehr weit entfernt.
Zitat von NineNinchen:es war ja klar, dass ich ihm das ganze schlechtmöglichst auslege.
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihn noch mal darauf angesprochen, dass ich es nicht ok finde, wenn er meine Einrichtung kritisiert.
Er hat sich entschuldigt (klang aber eher genervt und kalt, als ob es ihn nicht interessiert) und meinte es sei ja nur eine kleine unbedeutende Neckerei, er hätte die Situation falsch eingeschätzt und es war ja klar, dass ich ihm das ganze schlechtmöglichst auslege. Bitte, in welcher Situation ist es denn gut gemeint.
Zitat von NineNinchen:Ich kann mit diesem Mann einfach nichts bestmöglich klären! Ich verstehe die Trennung einfach nicht, kann sie nicht annehmen.
NineNinchen
MissNextDoor
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:er will halt einfach nicht
MissNextDoor
Zitat von Rheinländer:Du kannst auch einfach, wenn er irgendetwas von Dir möchte sagen, NEIN, ich will halt einfach nicht . Das kann sehr befreiend sein.
Emme
Emme
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:Ich bin schon so paranoid, dass ich dachte er will mich manipulieren,
Zitat von NineNinchen:und meinte es sei ja nur eine kleine unbedeutende Neckerei, er hätte die Situation falsch eingeschätzt und es war ja klar, dass ich ihm das ganze schlechtmöglichst auslege.
Zitat von NineNinchen:Er hat dann auch auf nichts mehr geantwortet. Nur noch Ich hör dir zu und ich hab dazu nichts zu sagen.
Zitat von NineNinchen:Ich verstehe die Trennung einfach nicht, kann sie nicht annehmen.
Zitat von NineNinchen:Was ich will interessiert keinen.