Tilly
- 55
- 218
Tilly
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Ich muss heute Mittag noch arbeiten gehen. Meine Tochter ist mit ihm das ganze Wochenende bei seinen Eltern. Aber morgen kommt mein Vater und gibt mir eine Nachhilfe-Fahrschulstunde. Ich hab zwar einen Führerschein, bin aber seit Jahren nicht gefahren und hab dada jetzt so eine Angst entwickelt. Das wil ich aus der ...
NineNinchen
NineNinchen
Zitat von Caecilia:Das finde ich super. Du bist echt tough
Zitat von Caecilia:
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Deshalb denkt er vermutlich auch, dass ich das schon alles so einfach hinbekomme.
Aber so ist es ja nun auch nicht.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:vom Fahrlehrer angebrüllt..?! Was sind denn das für Zustände..?!
thegirlnextdoor
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von Secura:Kenne ich selbst aus erster Hand.
Da hab ich aber vermutlich noch Glück gehabt, weil ich von mehreren gehört habe , dass bestimmte Fahrlehrer gerne mal während der Fahrt zufällig eine Hand aufs Knie der Fahrerin legen und schlimmeres
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Wir hatten bisher kein eigenes Auto. Entweder habe wir uns das ausgeliehen oder mal das von meinem vater bekommen. Wir haben bei uns einen guten ÖPNV. Aber im Sommer haben wir noch überlegt, ob es nicht tatsächlich mit zwei Kindern praktischer wäre eine eigenes Auto zu haben. Man will ja auch nicht immer nur in ...
thegirlnextdoor