Caecilia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6420
Zitat von NineNinchen:Ich muss heute Mittag noch arbeiten gehen. Meine Tochter ist mit ihm das ganze Wochenende bei seinen Eltern. Aber morgen kommt mein Vater und gibt mir eine Nachhilfe-Fahrschulstunde. Ich hab zwar einen Führerschein, bin aber seit Jahren nicht gefahren und hab dada jetzt so eine Angst entwickelt. Das wil ich aus der ...
Das finde ich super. Du bist echt tough.
Das mit dem Fahren ist bei mir auch so - ich bin zwar nicht gar nicht, aber nur sehr wenig gefahren und selten weite Strecken. Momentan habe ich kein Auto - aber demnächst werde ich öfters eines nutzen können und dann möchte ich da auch wieder mehr "reinkommen".
Wie habt Ihr denn die "Autofrage" bei Euch gelöst - hattet Ihr ein gemeinsames Familienauto? Wie läuft das jetzt? Gerade mit kleinen Kindern finde ich es schon eine riesengroße Erleichterung, wenn man ein Auto zur Verfügung hat.
Ansonsten: Halt die Ohren steif. Solche Tage, an denen Dir alles unwirklich erscheint, wird es noch lange geben. Aber das geht vorbei und die Arbeit wird Dich ablenken. Und vielleicht kannst Du mit Deinem Vater nach der Fahrstunde noch einen Kaffee trinken - so etwas tut immer gut, finde ich.