Zitat von NineNinchen: Aber was mir jetzt ein bisschen bitter aufstößt und warum ich das noch eher gesehen habe ist die Tatsache, warum er sich unter anderen damals für mich entschieden hat. Seine Ex hatte schon zwei Kinder und wollte keine mehr. Er wollte aber noch eigene haben.....das hinterlässt beim Nachdenken einen komischen Beigeschmack. Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber es würde jetzt zu seinem Verhalten passen....er hat ja bald zwei Kinder.
Ich fürchte leider, da interpretierst du nicht zuviel hinein. Im Gegenteil, der Gedanke ist naheliegend.
Es ist wirklich gut, dass er jetzt erst einmal eine Bleibe hat und du weiter zur Ruhe kommen kannst. Das ist so wichtig.
Wer weiß tatsächlich wie alles in drei Monaten aussieht und auch, was du noch so erfahren wirst. Ich denke ja nach wie vor, dass irgendwann - vielleicht auch erst in Monaten oder Jahren noch herauskommen wird, warum er sich jetzt wirklich getrennt hat.
Dass das in dieser Sekunde recht irrelevant ist, ist klar.
Jetzt geht es erst einmal um dich und die Kinder
❤Und ich kann dir nur raten, wie Yoffi es schon getan hat... höre dir sein Gejammer nicht an. Du hattest wirklich allen Grund zum jammern - und er wollte es auch nicht hören, ganz eiskalt.
Warum solltest du ihm jetzt zuhören? Die Egotour ist nicht aufgegangen, und da bist du wieder gut genug - und selbst das nur mit viel Gnädigkeit... das finde ich nicht gut und kein respektvolles Benehmen dir gegenüber.