NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7415
Mein NM möchte sich jetzt dich in eine Einzeltherapie begeben, hat sich auf einen neuen Job beworben und will sich für 3 Monate eine Wohnung anmieten (ist möbliert und kann er monatlich kündigen). Er will ersteinmal keine "richtige eigene" Wohnung weil er nicht weiß wie die Therapie verläuft und ober er am Ende nicht doch vielleicht zurückkommt. Zusichern kann und will er mir aber nichts. Hält mich quasi warm. Ich hab ihm gesagt, dass ich kein Stand-by- Modus bei meinen Gefühlen hinlegen kann. Die Schwangerschaft geht ja auch weiter und wird nicht pausiert. Ich hätte ihm in letzter Zeit auch zu viele Vorwürfe wege der Trennung gemacht ....... bitte? Soll ich ihn loben? Die Wahrheit tut nun mal weh und ich konnte da auch nichts beschönigen. Er hat mich dann gestern zum Abschied auch lange umarmt und gemeint ich soll ihm doch bitte auch seiner Verantwortung nachgehen lassen.
Das ist ja gut und schön. Aber wie soll er das bei einer räumlichen Trennung machen. Er kann dem natürlich am besten nachgehen, wenn er hier ist, aber da komm ich nicht mit klar. Es ist so kompliziert. Und ich frage mich, ob ich nicht auch ein Stück über meinen eigenen Schatten springen muss. Und er will den ersten Monat Elternzeit nehmen und sich ganz viel ums Baby kümmern....mir graut. Ich will ihn nicht so oft sehen.