NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8774
Erstmal schauen ob auch das Kind krank wird. Wenn ja, hat sich das mit dem Weihnachtsmarkt für sie ohnehin erledigt.
Danke für die Besserungswünsche.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NineN
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit sehe ich so viele glückliche Familien.
Tilly
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihn gebeten zu kommen. Aber er reagiert nicht auf Anrufe oder Nachrichten.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tilly:So schlimm es auch ist, du hast keine Priorität mehr für ihn.
Waterfall
Mitglied
Waterfall
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Waterfall:Er wird um Ausreden nicht verlegen sein und es wird im schlechtesten Fall gestern keine Ausnahme geblieben sein, dass er nicht greifbar ist, wenn du ihn spontan für die Kids oder deine Entlastung brauchst. Da kommt vielleicht "ach, ich denke du kommst alleine klar und willst mich nicht in der Wohnung haben?Dann heul doch jetzt nicht rum, hattest ja den Vorschlag, dass ich erstmal vor Ort bin und als Eltern-WG mithelfe, abgelehnt" So bischen Gestichel a la "selber Schuld, jetzt spring ich hier nicht umher wie es dir passt".
Yoffi
Mitglied
Amaible
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Waterfall
Mitglied
NineN
Mitglied