Waterfall
- 356
- 1141
Waterfall
NineNinchen
MissNextDoor
Caecilia
Zitat von Yoffi:Er ist weg. Er ist nicht mehr dein Partner. Und er ist dir kein Freund mehr. Er muss dich nicht verstehen.
Zitat von Waterfall:was meiner Meinung nach aktuell fehlt, ist der klare cut bei euch.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@Waterfall Das ist eines der Hauptprobleme, ja. Da kann eine Verarbeitung einfach nicht stattfinden. Aber er hat die Wohnung, die er eigentlich nehmen wollte jetzt doch nicht genommen. Und ich bin ja gerade dran, aber mir geht auch wertvolle Zeit verloren. Ich will die Babyzeit genießen mit Neugeborenen und nicht ...
NineNinchen
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen ja, genau die. Er hat sie jetzt doch nicht genommen, weil er sich plötzlich doch nicht mehr so sicher ist. Aber ich hab morgen eine Besichtigung. Ich hoffe das Beste. Das wäre schon eine tolle Wohnung.
Waterfall
NineNinchen
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Frei wäre die ab 1.2. ich könnte es also wirklich noch schaffen. Ein bisschen Glück wäre jetzt schön. Ansonsten war ich jetzt beim Arzt und ...
MissNextDoor
NineNinchen
MissNextDoor
Jane_1
Silvester
Zitat von Yoffi:Wie wertlos ist doch eine Gitarre, wenn hier eine Schwangerschaft riskiert wurde...