32539

Partner trennt sich in Schwangerschaft

E
Ich spiele seit vielen Jahren verschiedene Musikinstrumente und glaubt mir, neben Bücher, sind mir Instrumente heilig.

Aber ich verstehe das Treten dagegen (auch wenns nicht wieder passieren sollte). Ich versteh es sogar sehr gut.

Der Anwalt kann dir vielleicht helfen ihn aufzufordern sein Gerümpel abzuholen. Wenn er keine Wohnung hat kann ers ja auch einlagern. Würde den Anwalt dazu befragen. Je weniger Privatkram von ihm bei dir herumsteht, desto besser für deine Psyche.

Ich drück dir beide Daumen für die Besichtigung! Ich hab im 2. Stock mit mehreren kleinen Kindern gelebt, ohne Aufzug. Das ist noch machbar. Ich musste sogar den Geschwisterwagen hoch und runter eseln. In der 3. ohne Aufzug wohnte ich mit einem Kind. Das würde ich nicht mit mehreren Kindern machen. Das ist dann schon echt viel.

09.12.2024 20:13 • x 4 #631

N
@NineNinchen Ich finde es bemerkenswert was du zurzeit alles stemmst, ich bin selber in der 25ssw und ich kann deine Trauer/Wut etc so gut verstehen. Wollte dir für heute eine Portion Kraft da lassen und dir einfach sagen, dass deine Kinder (ja auch dein Kleines im Bauch️), sich immer an ihre starke Mama erinnern werden, so geht es mir auch. Meine Mama hat trotz allem immer gekämpft für uns und ich bin ihr auf Ewig dankbar dafür, wir haben ein seeehr inniges Verhältnis. Es gibt keine grössere Liebe als diese deiner Kinder und ich bin mir sicher, dass du dein Wochenbett besser geniessen kannst, wenn du den Klotz am Bein nicht mehr jeden Tag sehen musst und an die Trauer erinnert wirst.

Ansonsten, pass dann gut auf wenns ums schwer heben geht, am besten finanziert er dir die Umzugsfirma, er ist ja schliesslich auch Schuld an der ganzen Misere und wenn er schon den sch**** einzieht und seine Schwangere Frau und sein Kind verlässt, soll er eben die Verantwortung wenigstens anders Tragen.

09.12.2024 20:23 • x 6 #632

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

MissNextDoor