EineMitleserin
- 1373
- 5838
EineMitleserin
Nima90
MissNextDoor
Zitat von EineMitleserin:Ich spiele seit vielen Jahren verschiedene Musikinstrumente und glaubt mir, neben Bücher, sind mir Instrumente heilig.
Aber ich verstehe das Treten dagegen (auch wenns nicht wieder passieren sollte). Ich versteh es sogar sehr gut.
Zitat von Nima90:Ansonsten, pass dann gut auf wenns ums schwer heben geht, am besten finanziert er dir die Umzugsfirma, er ist ja schliesslich auch Schuld an der ganzen Misere und wenn er schon den sch**** einzieht und seine Schwangere Frau und sein Kind verlässt, soll er eben die Verantwortung wenigstens anders Tragen.
Nima90
MissNextDoor
Zitat von Nima90:Ja denke leider auch, dass Sie um alles Kämpfen muss.
Zitat von Nima90:Ein Sprichwort finde ich, passt da sehr gut: Das wahre Gesicht eines Menschen, siehst du erst beim Abschied. Hat was.
NineNinchen
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Aber er tut auch nichts, um diesen Zustand zu ändern.
EineMitleserin
NineNinchen
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ausländeranteil
NineNinchen
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Das Gespräch gestern bei der Anwältin war sehr gut. Ging fast 1,5 h. Wir haben alle Möglichkeiten durchgesprochen und welche Dinge bei einer Trennung wichtig sind und wo welche Zuständigkeiten sind. Das war informativ und hat so ein bisschen die Richtung vorgegeben, in die es gehen kann. Und das ich mich am Ende ...
sonntag_morgen
Yoffi