67

Partner versteht alles falsch was ich sage

R
Zitat von Elfe11:
Vermutlich weil ich das passende Gegenstück bin, rational, strukturiert, nachsichtig, organisiert, fleißig und bodenständig. Ich kenne wie gesagt nur solche Männer! 50 Jahre Lebenserfahrung! Wo sollen sich die wenigen anderen Exemplare denn verstecken?! Ich bezweifle übrigens nicht, dass jene Herren sich beruflich sehr wohl anders ...


Die anderen Exemplare sind bei den anderen Frauen.
Ich glaube jeder greift mal ins Klo bei der Partnerwahl, egal ob Mann oder Frau.

Wer immer wieder ins Klo greift hat da wohl einen Hang zu und muss selbst mal schauen woran es liegt.

Ich habe auch schon viele nette Männer kennengelernt - und auch echt ätzende Frauen die von Treue nix halten und ihre Partner nach Strich und Faden belügen.

Um sicher zu gehen müsstest du im nächsten Leben als Pinguin wiedergeboren werden:
die sind ihrem Partner grundsätzlich Lebenslänglich treu! (werden dafür aber oft von Orcas gefressen - irgendwas ist ja immer!)

18.03.2021 22:08 • x 2 #46


K
Zitat von Elfe11:
Nein, das kann ich so nicht bestätigen! Meine Seele tanzt nicht nachts. Ich bin rational. Männer ver raschen ihre Freundinnen sehr gerne, wenn man es mit sich machen lässt. Sie arbeiten auch nicht stillschweigend an Lösungen! Sie sind schlichtweg desinteressiert und ignorant, ...


Dazu ein weiterer Gedanke. Wenn das so wäre wie du schreibst, dann bedeutet das, dass jede Frau, die in ihrer Beziehung unglücklich ist und wie z.B. die TE hier nicht wertschätzend behandelt wird, letztlich selbst an ihrer Situation schuld ist, weil sie nicht von Anfang an knallhart reagiert und den Ton setzt.

Das allerdings glaube ich eben nicht.

18.03.2021 22:19 • #47


A


Partner versteht alles falsch was ich sage

x 3


Y
Zitat von Karili:
Ganz im Ernst, es gibt immer Menschen, die so sind wie du Männer beschreibst und so sind wie du dich selbst beschreibst. Und zwar Männer und Frauen auf beiden Seiten und in gleichem Maße. Mir fällt eher auf wenn jemand 4 Jahre nach Beziehungsende noch ...


Fand deinen Beitrag dazu übrigens sehr interessant! Vieles wissen wir Menschen einfach nicht wenn man sich nicht so tief mit der Thematik beschäftigt. Ich könnte mir tatsächlich auch vorstellen das beim nächsten Mal auszuprobieren. Vielleicht kann es das Streiten ja irgendwie erleichtern.

18.03.2021 23:27 • x 1 #48


K
Velleicht ist ein erster Schritt dir zu überlegen was der Grund gewesen war, warum du als Titel Partner versteht alles falsch was ich sage gewählt hast, obwohl deine Beschreibung eher war Partner legt meine Worte für sich passend aus. Dein Titel sagt, dass du gewusst hast was er versteht - quasi in seinen Kopf gucken konntest. Gleichzeitig, dass du dich möglicherweise missverständlich ausgedrückt hast. Der Unterschied zwischen beiden Titeln ist ziemlich groß. Vielleicht hast du dazu Gedanken.

19.03.2021 00:21 • #49


Tee-Freundin
Zitat von Rheinfee:
als Pinguin wiedergeboren...:
die sind ihrem Partner grundsätzlich Lebenslänglich treu! (werden dafür aber oft von Orcas gefressen - irgendwas ist ja immer!)

Also... ständig diese Orcas unter Pärchen... schon üble Beziehungskiller oder?

19.03.2021 01:52 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag