147

Partner weg, schwanger

B
Dann kann es bei diesen Threaderstellern gar nicht besonders schlimm sein. Klar,keiner ist verpflichtet Rückmeldungen zu geben. Aber ein Danke für die verschiedenen Anregungen könnte doch drin sein meiner Meinung nach.

15.03.2022 13:20 • x 3 #31


Funkelstern
Zitat von Butterblume63:
Dann kann es bei diesen Threaderstellern gar nicht besonders schlimm sein. Klar,keiner ist verpflichtet Rückmeldungen zu geben. Aber ein Danke für ...


Seh ich auch so, auf der anderen Seite ist es auch interessant:
Man lernt immer wieder was Neues dazu.

15.03.2022 13:24 • x 4 #32


A


Partner weg, schwanger

x 3


darkenrahl
Ich bin schon lange auf neue Threads allergisch und tue da meine Bedenken auch kund.
Und ich persönlich finde echt unverschämt und respektlos gegenüber allen den Usern hier, die doch noch so gerne helfen möchten.

15.03.2022 15:43 • x 3 #33


M
Zitat von darkenrahl:
Ich bin schon lange auf neue Threads allergisch und tue da meine Bedenken auch kund. Und ich persönlich finde echt unverschämt und respektlos gegenüber allen den Usern hier, die doch noch so gerne helfen möchten.

die einzige person, die hier unverschämt ist, sind sie junger herr! ich bitte um hilfe und sie kommen mir mit: fake, sie ist nicht angemeldet, sie ist ein gast, was hat man davon, es gibt leute, die benötigen hier wirklich hilfe?!?
überlegen sie was sie schreiben? ich habe mich an dem tag gerade neu registriert und das hier auch bekanntgegeben, vielleicht war mein konto dadurch noch als gast sichtbar. wenn ich solche antworten hier lese, obwohl ich zurzeit sowieso fix und fertig bin, könnte ich kotzen! jemand sucht hilfe und sie kommen da mit fake, ich verstehe solche leute nicht, so sehe ich keinen grund mich weiterhin zu melden. eine reine frechheit, mehr nicht!

AN ALLE ANDEREN USER: DANKE DASS IHR ES GESCHAFFT HAT NORMAL ZU BLEIBEN; MICH ZU UNTERSTÜTZEN UND NORMAL ZU ANTWORTEN!

16.03.2022 13:42 • x 4 #34


tina1955
@martina2022 , hast Du denn den Vater des Kindes schon erreicht?

16.03.2022 13:45 • #35


darkenrahl
Zitat von martina2022:
die einzige person, die hier unverschämt ist, sind sie junger herr! ich bitte um hilfe und sie kommen mir mit: fake, sie ist nicht angemeldet, sie ist ein gast, was hat man davon, es gibt leute, die benötigen hier wirklich hilfe?!? überlegen sie was sie schreiben? ich habe mich an dem tag gerade neu ...

Danke für die Blumen, schön dass ich für dich noch ein junger Herr bin.
Und auch danke, dass du wenigstens mir geantwortet hast, cool.
Es auch wirklich eine Leistung, einen Thread zu eröffnen und dann Stille zu halten bis du mich rüffeln konntest, wahrlich eine Meisterleistung
Aber eigentlich verdienen die Anderen hier eine Antwort von dir, die dir wirklich helfen wollten. Aber davon lese ich bis jetzt nichts. Ausser ein Danke an alle Anderen hier

16.03.2022 13:59 • x 6 #36


darkenrahl
Übrigens, ich habe dich angeschwärzt weil du als Gast eröffnet hattest und dann herrschte von deiner Seite Stille bis du mich gerüffelt hast.
Und solches sehe ich als respektlos an. Aber nochmals danke für den jungen Herr

16.03.2022 14:17 • x 1 #37


N
Es ist halt auch etwas seltsam, wie schnell die Menschen in diesem Forum sich drüber aufregen, wenn ein TE nicht mehr antwortet. Man erstellt einen Thread oft wenn man emotional sehr aufgewühlt ist, weil man sich Hilfe erhofft oder sich vielleicht auch einfach Luft machen will. Ich denke auch, dass man sich danach noch mal melden und zumindest für die Tipps bedanken sollte. Aber hier wird so getan als wäre es ein Verbrechen nicht gleich am selben Tag oder spätestens einen Tag danach zu antworten. Als sei der/die TE nur da gewesen um die Leute zu veräppeln und dann unter zu tauchen.

Ja man sollte für Hilfe dankbar sein und auch antworten. Aber nur weil man hier geschrieben hat, heißt es nicht, dass man nichts anderes im Leben zu tun hat. Bei mir könnte es durchaus auch sein, dass ich mal einen Thread eröffne und dann erst zwei Tage später auf die Antworten reagiere, weil ich einfach viel zu tun habe. Und keiner hier weiß was in den anderen Menschen vor geht und wie chaotisch das Leben gerade ist oder wie viel Zeit zum Schreiben bleibt.

Daher würde ich vorschlagen mal nicht direkt wenn nach paar Stunden noch keine Antwort kam, gleich die Vermutung anzustellen, dass der/die TE die Foris nur zum Antworten bringen wollte und irgendwas erfunden hat. Wer helfen will kann schreiben, aber man sollte hier keine großen Erwartungen an andere haben. Niemand schuldet irgendwem irgendwas, außer vielleicht ein Dankeschön. Und wenn jemand dann tatsächlich nicht mehr antwortet, dann ist es eben so. Auch da weiß man nicht sicher ob es Fake war oder die Person einfach nur die Antworten gelesen hat, sich davon raus gesucht hat was ihr hilft und was eben nicht für nötig hielt zu antworten. Auch wenn das durchaus unhöflich ist. Wie auch immer, ich denke einige sollten das hier mal etwas lockerer sehen, es gibt auch noch ein Leben und Verpflichtungen außerhalb des Forums. Ich bin und lese hier sehr gerne, weil ich auch viel dadurch lerne. Aber bei mir zum Beispiel gehen immer meine drei Kinder vor und aktuell noch der Umzug meiner Mutter, der sehr viel Zeit und Kraft kostet.

Liebe TE: Falls du noch antworten magst würde mich interessieren ob du schon irgendwie weiter gekommen bist mit deiner Entscheidung. Hast du Menschen außerhalb des Forums mit denen du reden kannst?

16.03.2022 18:35 • x 4 #38


D
Zitat von Funkelstern:
Wie bei Thread ZJ. Da kommt vom TE auch nichts mehr.

Ja ja ... Jede zeugt, so gut sie kann ...

So, was is'n nu, @martina2022 , kriegste nun dein Kind, und was jubelt dessen männlicher Miterzeuger?
Komm, mach schon, der Lore-Roman muss doch weitergehen, oder haste außer rührseligem EP und Schimpftiraden gegen @darkenrahl keine Ideen mehr?

PS: @tina1955 , auch hier lohnt sich der Blick aufs Profil ...

24.03.2022 17:46 • x 3 #39


darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Ja ja ... Jede zeugt, so gut sie kann ... So, was is'n nu, @martina2022 , kriegste nun dein Kind, und was jubelt dessen männlicher Miterzeuger? Komm, mach schon, der Lore-Roman muss doch weitergehen, oder haste außer rührseligem EP und Schimpftiraden gegen @darkenrahl keine Ideen mehr? PS: @tina1955 , auch hier ...

Ach Lady, ich meine Meinung hier kundgetan und habe mich verabschiedet. Dass mir dieser Thread nicht passt scheint eigentlich auch klar.
Lady, viel Vergnügen noch hier mit der TE

24.03.2022 18:13 • x 2 #40


tina1955
Zitat von DonaAmiga:
Ja ja ... Jede zeugt, so gut sie kann ... So, was is'n nu, @martina2022 , kriegste nun dein Kind, und was jubelt dessen männlicher Miterzeuger? ...

Ich vergesse es doch glatt immer wieder, erst mal aufs Profil zu schauen
.

24.03.2022 19:00 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag