Dia
- 1674
- 4596
Dia
Zitat von Lavidaloca:Manche Männer können trotz Anleitung oder jahrelanger Übungen nicht mit anderen mithalten. Das liegt am eigenen Temperament, am ...
Tin_
Zitat von Pinkstar:Naja zum S. mit diesen notgailen Typen zwingen kann man sie ja schlecht. Ich bin für Trennung Hab ich bereits auch geschrieben
BitterTaste
frechdachs1
Zitat von Pinkstar:Naja zum S. mit diesen notgailen Typen zwingen kann man sie ja schlecht.
Tin_
Zitat von BitterTaste:@Tin_ Ja das stimmt! Todernste Krankheiten! In 9 von 10 Fällen sind es Tooooodernste, böse böse Krankheiten.
Lavidaloca
Zitat von Tin_:Dir ist schon klar, dass hinter Libido-Verlust auch sehr ernsthafte Krankheiten stecken können und das nur ein Symptom sein kann?
BitterTaste
Dia
Zitat von Tin_:Ich hatte eine Freundin... Libidoverlust... Arzt - Gebärmutterhalskrebs. Möchtest du dich vor ihrem Grab weiter lustig machen?
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Du sprichst von Libidoverlust bei nicht mehr fünfmal die Woche, bei dem Wunsch nach mehr Intensität und Qualität des Beischlafs nach 13 Jahren. ...
Lavidaloca
Zitat von Tin_:Ich hatte eine Freundin... Libidoverlust... Arzt - Gebärmutterhalskrebs. Möchtest du dich vor ihrem Grab weiter lustig machen?
Lavidaloca
Zitat von Tin_:Da du mich nicht im Ansatz verstehen kannst und/oder willst auch für dich: ich wünsche mir dir keinen Austausch. Danke.
Tin_
Zitat von Dia:Das ist sehr traurig, mein Beileid. Aber davon ab, empfindest Du eine Frau, die nach 13 Jahren Beziehung immer noch regelmäßig 3x die Woche S. ...
Pinkstar
Zitat von frechdachs1:Warum ist er notgeil wenn ich fragen darf? Weil du andere Bedürfnisse hast, kann man andere beleidigen? Leben und Leben lassen... Ne feine Devise
NurBen
darkenrahl
Zitat von Angi2:Das glauben viele Männer. Es liegt auch am Mann, ob FRau Lust hat auf ihn oder nicht.....aber darüber wissen viele Männer scheinbar nichts.