frechdachs1
- 2404
- 1
- 3019
frechdachs1
Dia
Zitat von Tin_:Es geht darum, dass es plötzlich eingetreten ist. Sie hatten JAHRELANG ein tolles S. und sie möchte es nun sehr reduzieren. Kontext! Sie ...
Lavidaloca
Zitat von Tin_:Es geht darum, dass es plötzlich eingetreten ist. Sie hatten JAHRELANG ein tolles S. und sie möchte es nun sehr reduzieren. Kontext! Sie ...
Zitat von nowords:seit einigen monaten bemerke ich aber, dass mir S. gar nicht mehr so viel spass macht wie es vielleicht sollte.
Tin_
Zitat von frechdachs1:Warum zum Geier sprechen wir von 5 mal, was der Mann sich wünschen würde?
Angi2
Zitat von Tin_:Ich hatte eine Freundin... Libidoverlust... Arzt - Gebärmutterhalskrebs. Möchtest du dich vor ihrem Grab weiter lustig machen?
tina1955
frechdachs1
Zitat von Tin_:Weil die Übertreibung die eigene Argumentation unterstützt... Passiert hier sehr oft.
Zitat von Pinkstar:Sorry wenn ich dich damit getroffen habe Dann brauchts man halt immer jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde
Nostraventjo
Tin_
Zitat von Angi2:Oh weh, nur weil die TE keine Lust mehr auf 5x hat...nur noch 2-3x muss nun ein Arzt abklären, ob sie Krebs hat, übertreibst du da nicht ein ...
Lavidaloca
Zitat von Angi2:Oh weh, nur weil die TE keine Lust mehr auf 5x hat...nur noch 2-3x muss nun ein Arzt abklären, ob sie Krebs hat, übertreibst du da nicht ein ...
Angi2
Zitat von darkenrahl:Na ja, diesen Schuh könnte man auch drehen... aber darüber wurde schon ach so oft diskutiert.
Dia
tina1955
frechdachs1
Zitat von Angi2:Oh weh, nur weil die TE keine Lust mehr auf 5x hat...nur noch 2-3x muss nun ein Arzt abklären, ob sie Krebs hat, übertreibst du da nicht ein wenig:?
Zitat von nowords:wir hatten zur zeit eigeltich so 3 mal die woche S.. mal so mal so. ich wünsche mir eigentlich dass wir seltener S. hätten weil ich dann einfach mehr lust hätte, oder überhaupt lust haben würde.
tina1955