Zitat von MissGeschick Aber wenn man nach vielen Jahren Partnerschaft einfach geht ohne über etwas anderes auch noch zu reden, was einen verbindet, dann war da sicher mehr im Argen als nur die Akte zu zählen.
Natürlich kann man das. Man kann eine solche Beziehung dann in eine nette Freundschaft umwandeln, während man sich aber auch wieder einen Partner sucht, wo die Lust und die Leidenschaft stimmt. Sexualität gehört nun mal zu einer Paarbeziehung dazu. Wenn das Gleichgewicht da nicht mehr stimmt, sollte man sich trennen. Das predigen hier alle im Forum wo es um Affären geht.
Trenn dich doch vorm fremdgehen, sagen sie.... das ist fairer dem Partner gegenüber, sagen sie.... macht mans ist man ein Treibgesteuerter Idiot der den anderen nicht wertschätzt.
Ich glaube, die meisten der Damen die hier so hochemotional reagieren, haben insgeheim Angst davor, dass ihr Mann eben nicht mehr zufrieden ist. Das er sich vielleicht irgendwann wo anders vergnügen könnte, immerhin liest man das ja zu Hauf hier im Forum. Jeder 10 geht öfter ins Bordel, 45% der Menschen waren schon untreu (fast jeder zweite) und nur ca. 40% der Männer sind glücklich in ihrer Beziehung. Tja, Statistik kann so bitter sein. Übrigens sind nur 58% der Männer mit der Häufigkeit ihres Sexuallebens zufrieden. Kann man nur hoffen, dass Eure dazugehören.
Zitat von MissGeschick: Imho hast du das selber getan lieber Tin. Aber ich fände es prima, wenn du mal tief durchatmest, und in den Austausch zurück findest, ohne pauschal Frauen in einen Topf zu werfen.
Ich hoffe diese von oben herab belehrende Art legst du nicht bei jedem Mitmenschen an den Tag, sonst würde ich mich als Mann auch mit einmal im Jahr zufrieden geben. Ach was sag ich... ich würde es sein lassen